Manga Hellsing - Der ultimative Thread

Ich kenne die TV-Serie, aber die OVA ist mal sowas von :o Alleine der extreme Zeichnungsstil fängt gut die z. T. sehr sadistische Art der Charaktere ein. Bin wirklich auf das nächste Kapitel gespannt, wird ja immer besser. :D
 
So Kapitel 83 ist draußen und ich kann nur eins sagen... Hirano hat eine Bombe platzen lassen! :aargh:

Extremer Spoiler-Alarm!!!

In diesem Kapitel offenbart der Major, dass er ein MENSCH ist! Außerdem sieht man einen kleinen Flashback, in welchem die Russen gerade Berlin einnehmen. Der Major wird dabei schwer verwundet und seine Truppe vernichtet. Doch dann fließt das Blut seiner Kameraden auf ihn zu...

Zitat des Majors aus der Scanlation: Disappear! My heart, my soul and my life... belong to me!

Ich brauche jetzt erstmal eine Pause...
 
Hellsing Kapitel 84 ist draußen!!! :aargh: Leider nur RAW aber besser als nichts...

Der Kampf zwischen Captain und Seras geht weiter und der Major labert wieder in einer Tour. Das Übliche halt... :D
 
ich will lieber endlich Ova 3 als DVD haben oder jedenfalls n neuen Manga :sorry:
 
Yukito schrieb:
ich will lieber endlich Ova 3 als DVD haben oder jedenfalls n neuen Manga :sorry:
Ich auch... Und natürlich will ich endlich Material zur 4. OVA sehen... Millennium OWNAGE!!! :aargh:
 
Dark Lord 87 schrieb:
Ich auch... Und natürlich will ich endlich Material zur 4. OVA sehen... Millennium OWNAGE!!! :aargh:
Naja in den Credits von Ova 3 sind ja schon einige Szenen zu sehen :)
 
Deutsches Cover von OVA 3 und Erscheinungsdatum

51MBrjoxlTL._SS500_.jpg


31. August 2007

Hoffentlich mit Hakenkreuzen und nicht wie im Manga Quadrate :hmpf:
 
hmm was ist besser, hellsing ultimate oder der normale anime?
mir ist schon klar das ultimate näher am manga ist aber mit gefällt an der normalen serie der aspekt dass alles quasi aus der sicht von seras erzählt wird, auch vom design sagt mir bis jetzt der normale anime mehr zu...

und sonst, naja hellsing rockt ganz klar
 
Was es für mich herausreißt beim Anime, sind die Stimmen von Alucard und der blonden Chefin. Da finde können sich selbst die Japaner noch eine Scheibe abschneiden IMO.
 
hmm was ist besser, hellsing ultimate oder der normale anime?
mir ist schon klar das ultimate näher am manga ist aber mit gefällt an der normalen serie der aspekt dass alles quasi aus der sicht von seras erzählt wird, auch vom design sagt mir bis jetzt der normale anime mehr zu...

und sonst, naja hellsing rockt ganz klar

IMO sollten man beide Serien gucken, die TV Serie hat eine absolut genialn OST dafür aber eine grotten schlechte Story, die OVA Serie hat eine geniale Story (vom Manga halt), düstere Zeichnungen dafür aber eine imo schlechteren OST (der allerdings recht gut ist)

Bei mir gewinnt klar der OVA aber das muss jeder selber besser wissen :)

@Stimmen, Alucard wird ja vom Synchronsprechen von Bruce Willis gesprochen und es passt halt auch einfach genial :-D
 
Erscheinungsdatum und Trailer zur 4. OVA

Die Hellsing Ultimate OVA 4 soll laut der offiziellen Website am 5. 10. 2007 in Japan erscheinen.

Den Trailer gibt es hier zu sehen:

[YOUTUBE]AQNXehL9qE0[/YOUTUBE]

:o

---------------------------

Das wird ein Fest! Allerdings sollte man das Release-Datum mit Vorsicht genießen. Es wäre nämlich nicht das erste Mal, dass eine Hellsing OVA verschoben wird. ;-)

@Yukito: Thorsten Münchow (Alucards deutsche Stimme) ist u.a. der Synchronsprecher von Brendan Fraser in "Die Mumie" und nicht von Bruce Willis. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na endlich wirds sowwit sein :)

Dauert auch immer ewig bis die ne neue OVa erscheint (ich schätz mal nen halbes Jahr...)

Das heisst allein bei den jetzigen Mangas würds noch bis Oktober 2009 (+ Verschiebungen 2010)dauern...

Heijubilai :sad:
 
@Yukito: Thorsten Münchow (Alucards deutsche Stimme) ist u.a. der Synchronsprecher von Brendan Fraser in "Die Mumie" und nicht von Bruce Willis. ;)


ehm ok .... hatte irgend wo mal Bruce Willis gelesen is aber au egal :lol:
 
Willkommen im ultimativen Hellsing-Thread!

:goodwork:

Habe einen riesigen Blog zu "Hellsing" erstellt! Inhalt: Opening,Charaktere,Story,Bilder,Dvd-Verpackungen ect.! :aargh:

http://www.consolewars.eu/userpages/viewentry.php?bid=11751

Ich finde den Anime gut. Habe gestern Folge 1 mir angeschaut(kenne den Anime aber schon seid Jahren) und war begeistert. Diese geniaaaaalen Dialoge.....die sind der Wahnsinn,viel besser,als ich in Erinnerung hatte :king:


Und die deutsche Sychrostimme von ALUCARD ist UNSCHLAGBAR@Deutsche Sychro-Hater
 
ich hab vor jahren mal die 13 animefolgen gesehen...aber was hat es mit diesen ovas auf sich?
wo kriegt man die her?
 
Immer wieder Erinnungen an Hellsing xD
Fand die Serie nicht wirklich gut :neutral:
Geht imo ,aber die OVA war besser :p
 
Zurück
Top Bottom