frames60
L20: Enlightened
- Seit
- 27 Feb 2002
- Beiträge
- 31.680
spike schrieb:Die Kirche ist doch nur dazu da um noch mehr pädophile Schweine zu züchten.
Und die Heiden, um mit Nazis die Welt zu unterjochen!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
spike schrieb:Die Kirche ist doch nur dazu da um noch mehr pädophile Schweine zu züchten.
Die Nazis waren Christen. Lies dir die Bücher aus der Zeit. Wie die alle für Gott taten, und so weiter.frames60 schrieb:Aber sicher..., die Nazis waren auch vor unsere Zeit und sind sie jetzt unsere wahre Ideologie...?
Heidentum hat in Form des Dritten Reiches den größten Vernichtungskrieg aller Zeiten begonnen..., es lebe unsere wahre Kultur...![]()
frames60 schrieb:Ach ja: Bevor hier jemand dagegen etwas sagt, dem sei gesagt, man solle auch Kirche, Christentum und Gott etwas trennen..., wenn ihr das nicht tut, tja, dann laufe ich unterm Kreuz, iher unterm Hakenkreuz, gell /aik...![]()
(Hart gesprochen, aber manche kapieren es anders nicht).
Wer das so sieht, hatt nicht wirklich Ahnung was ein Heide ist... Du kannst nicht das Heidentum, welches schon über Jahrtausende hinweg existierte, auf die Nazis wiederspiegeln.Und die Heiden, um mit Nazis die Welt zu unterjochen!
frames60 schrieb:spike schrieb:Die Kirche ist doch nur dazu da um noch mehr pädophile Schweine zu züchten.
Und die Heiden, um mit Nazis die Welt zu unterjochen!
nightelve schrieb:Frames, hab dir nur auf deine Haltung Heiden=Nazis geantwortet....
und da irrst du dich auf jeden Fall!
Das Heidentum gab es schon vor den Nazis.....vor allem baut das Heidentum auf eine komplett andere Ideologie auf....dann hake ich auf den Heiden-Verbrechen des Dritten Reiches herum..., ihr seid auch keine Unschuldslämmer (unter eurer alles über einen Kamm Betrachtung).
Schön. Wahre Christen töten auch keine Menschen oder "zwangskonvertieren" sie, geschweige denn mißbrauchen sie kleine Kinder..., und jetzt?
Was ich damit meine ist das die meisten Leute die bei den Nazis mitgemacht haben mit einem Christlichem Weltbild aufgewachsen sind, getauft waren, an Gott glaubten und beteten. Sie waren halt einfach Christen. Die paar extremisten an der Spitze ändern nix daran das die tollen Christen (in ganz Europa) Rassistische Eroberer waren. Das Nazitum war nur die der Traurige Höhepunkt dieser Denke. Danach zerbrach es und bis heute zerfällt dieses Denken zum Glück. (Kolonialmächte und ihr Glauben sowie ihre Sicht auf "ungläubige" sind dir bekannt?)frames60 schrieb:Komm /aik, deine Nazis = Christen Theorien sind für den Arsch und damit kannst du dir selber noch was vorlügen, mehr aber auch nicht.
frames60 schrieb:Was haben sie gesagt? Es gibt keinen Gott! Welche Kultur haben sie gehuldigt? Der großen germanischen heidnischen Welt, dein Körper ist alles, dein hier und jetzt, für Führer, Volk und Vaterland. Hör bitte mit dem Schwachsinn auf, Nazis wären Christen...![]()
frames60 schrieb:Und ich kenne mich mit dem Dritten Reich, dem Nationalsozialimus aus, deine Behauptung ist schlicht und ergreifend vollkommener Blödsinn (aber passt in dein Weltbild, wirst daran also noch ne Weile festhalten, bis du mal die Augen öffnest).
frames60 schrieb:Orientiert an der Natur? Oh, feine Sache..., die dummen Indianer, hatten ja nen Manitu...., und haben nicht deine Natur angebetet, sondern sie geachtet und in ihr gelebt. Heiden haben keine Zeichen? Oh doch..., das Hakenkreuz vor 60 Jahren...