Heavy Rain

Gleich 0
zehnzeichen

kommt wohl drauf an wer die rechte hat, atari gibts ja nicht mehr. fahrenheit bekam aber dieses jahr erst ne remaster version für pc, warum sollte diese also nicht auch für ps4 erscheinen können. teil der collection wirds wohl nicht sein aber vielleicht kriegt man später kostenlos zugriff auf ne download version (wie bei gears oder halo mcc)
 
kommt wohl drauf an wer die rechte hat, atari gibts ja nicht mehr. fahrenheit bekam aber dieses jahr erst ne remaster version für pc, warum sollte diese also nicht auch für ps4 erscheinen können. teil der collection wirds wohl nicht sein aber vielleicht kriegt man später kostenlos zugriff auf ne download version (wie bei gears oder halo mcc)
Wäre schon längst bekannt.
Und außerdem ist ja nur die rede von denn 2 Spiele.
 
Also wirklich, solange da nicht die gecutteten Szenen drin sind und/oder mehr, als nur diese eine Möchtegern Chronicles DLC, dann werd ich es wohl nicht noch mal erwerben. Aber da es wohl eh wieder nur irgend eine Dritte Firma zum "Remaken" bekommt, glaub ich an nix davon.
 
49€ für beide klingt gut und fair, leider ist Beyond Two Souls richtig schlecht. Vielleicht hole ich es mir irgendwann mal wegen Heavy Rain als gebraucht.
 
Quantic Dream Collection erscheint wohl am 17. Februar in Deutschland

10.11.15 - Sony wird die Spielesammlung Quantic Dream Collection wohl am 17.02.16 in Deutschland veröffentlichen, sofern eine Terminangabe von Amazon zutreffend ist.

Die Sammlung enthält überarbeitete Versionen von Heavy Rain und Beyond: Two Souls für die PS4. Eine offizielle Terminbestätigung von Sony liegt noch nicht vor.

-Quelle Gamefront.de
 
hdexvm43.jpg


uwv8suf3.jpg


rb8eqcxi.jpg
 
Ich wollte es mir eigentlich gleich am erscheinungsdatum kaufen, aber da warte ich lieber. Auch ein bisschen peinlich das ein remasterd Titel verbuggt ist.

Eher seltsam vieles zu überarbeiten und dann Effekte rauszulassen, die es in der PS3 Version schon gab. Glitches und Bugs sind wohl extrem. Würd da an deiner Stelle wirklich auf einen patch/ein Update warten
 
sehr ärgerlich. eigentlich wollte ich bei Release zuschlagen, aber jetzt wo ich das hier lese bin ich ganz froh noch nich vorbestellt zu haben. Man hat den Eindruck die Entwickler geben sich immer weniger Mühe und hauen nurnoch unfertige halbe Sachen auf den Markt. Wenn das jetzt bei Remastered-Versionen auch schon so anfängt, ist das ne Entwicklung die mir sauer aufstößt. :mad:
 
Läuft heute übrigens auf Twitch bei den RocketbeansTV mit Gregor um 18 uhr ;)
 
Zurück
Top Bottom