Heavy Rain

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller nomad
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Beyond Two Souls ist perfekt umgesetzt.
Keine Ruckler, sauberes 1080p, keine Bugs und inklusive des DLC (der bei Heavy Rain unerklärlicherweise übrigens auch fehlt - eigentlich eine Frechheit).
Zudem sind die Kämpfe anspruchsvoller. Beyond Two Souls bietet übrigens die Möglichkeit die Geschichte von Beginn an in neuer/überarbeiteter chronologische Reihenfolge zu spielen - das rate ich dir sehr. Dadurch wird die Story VIEL besser erzählt.

kann ich nur bestätigen. finde die collection richtig klasse :-)
 
Bringt die Collection denn auch die DLC mit? Mit dem Preis kann ich halbwegs leben, wenn Heavy Rain aktuell noch Garbage ist ...
 
Hätten die mal das grässliche Beyond liegen gelassen, da ist ja die zweite Hälft von Fahrenheit besser :lol:

Naja 30 € für Heavy Rain 0.75 gespart, ohne den DLC brauche ich das schonmal gar nicht.
 
hat jemand die uk version der heavy tain und beyond two souls ps4 collection ?

falls ja ist da die deutsche sprachausgabe dabei ?
 
Ich habe mal eine Frage zur Heavy Rain PS4 Version. Und zwar sind da die DLCs mit drin?
 
hat jemand die uk version der heavy tain und beyond two souls ps4 collection ?

falls ja ist da die deutsche sprachausgabe dabei ?


die uk disk von HR/Beyond PS4 hat kein USK Siegel, die EU Version aber schon zusätzlich zum PEGI Siegel

und die ps3 version damals hatte in UK auch nur Englisch


ich kann dir deine Frage also nicht vollkommen beantworten, aber die Indizien sprechen zumindest dagegen
 
Werden die Trophäen von der PS3 Version übernommen oder fängt man bei 0 an?

Will das Spiel platinieren, aber mir fehlen noch zwei Trophäen und ich hab keine PS3 mehr.
 
Eines der besten games der letzten gen und ich werde wohl nicht drumherum kommen es nochmal zu kaufen, um mein schlechtes gewissen rein zu bekommen, weil ich das Spiel damals geliehen hatte und die Entwickler nicht unterstützt hatte :coolface:
 
Eines der besten games der letzten gen und ich werde wohl nicht drumherum kommen es nochmal zu kaufen, um mein schlechtes gewissen rein zu bekommen, weil ich das Spiel damals geliehen hatte und die Entwickler nicht unterstützt hatte :coolface:

kostet zur zeit auch nur 20 euro zusammen mit beyond.

hab von der collection bis jetzt nur beyond gezockt aber imo ist die umsetzung schon gut gelungen.
braucht sich grafisch nicht vor nem until dawn verstecken.
 
Erst mal gegönnt! Endlich! 20€ Top Preis für die beiden Teile als Remastered Version.

Erst mal vom Glauben abgefallen als dort was mit 75GB Download stand :o :o :o
Junge Junge, das war mit meiner 1,3mbit Leitung schon etwas grenzwertig irgendwie, 16Std. Download für ein PS3 Remaster :v:
 
Zurück
Top Bottom