Heavy Rain

Hm,doof zu hören.
Ist schon runtergeladen und fertig zum zocken.
Na ich probiere es mal wenn der Countdown abgelaufen ist
 
bluepoint hätte da bestimmt bessere arbeit geliefert xD

hoffentlich kommt bald ein patch....

Ich glaube schon, dass man diverse Bugs und glitches ausbessern wird. Die komprimierten, von Artefakten nur so strotzenden Rendervideos werden jedoch bleiben. Ein Unding! Und ich hab mich so gefreut... Na ja, mal abwarten. Vielleicht geht es ähnlich fix wie bei firewatch.


Was ist eigl. der billigste Preis für Heavy Rain alleine? Wirklich satte 30 Euronen? Auf Beyond two Souls möchte ich gerne verzichten.
 
WOW :o

Gott sei Dank habe ich die Finger vom Bestellbutton gelassen. Dachte da kommt nen Technikbrett von QD und stellt die neue Referenz in Sachen Remastered Version dar. Weit gefehlt anscheinend! Glitches, Flimmern, Ruckeln, weniger Effekte als PS3 Original, manche Szenen sehen kein Stück besser aus.... was ist da schief gelaufen bitte?! War doch Zeit ohne Ende eigentlich.

Wieder ein Game was ohne Patch nicht wirklich fehlerfrei spielbar ist, traurig traurig bei einem Remastered. Habe HeavyRain echt geliebt und wird auch noch geholt, aber nur gebraucht oder im Angebot für 25Euro oder so!
 
Habs mir jetzt gekauft. Werde es nicht weiterspielen! In Gesprächen und Zwischensequenzen gibts Miniruckler des Gezeigten, der Ton hat jedoch die gewohnte Geschwindigkeit: Soll heißen: Irgendwann ist das Gesehene und Gehörte asynchron! Da ist die Stimme manchmal schon verstummt, aber die Lippen bewegen sich munter weiter!

Hab mir Videos von der PS3-Version derselben Szenen angesehen (deutsch und englisch) und das Problem gabs damals nicht! Diese Portierung ist ein Witz! :mad:
 
Sehr Schade.
Da ich das spiel auf ps3 nur ausgeliehen hatte, dachte ich nun hier bekommt man eine top geremasterte version die alle technischen mängel ausbügelt und ein einwandfreies spielerlebnis bietet.
Die technischen verbesserungen sind auch enttäuschend!
Bleibt im laden.
 
Habs mir jetzt gekauft. Werde es nicht weiterspielen! In Gesprächen und Zwischensequenzen gibts Miniruckler des Gezeigten, der Ton hat jedoch die gewohnte Geschwindigkeit: Soll heißen: Irgendwann ist das Gesehene und Gehörte asynchron! Da ist die Stimme manchmal schon verstummt, aber die Lippen bewegen sich munter weiter!

Hab mir Videos von der PS3-Version derselben Szenen angesehen (deutsch und englisch) und das Problem gabs damals nicht! Diese Portierung ist ein Witz! :mad:

aber..die Grafik :puppy:
 
Habs auch runtergeladen, aber noch nicht gespielt.
Ist das andere Spiel wenigstens einwandfrei ?
Dann kann ich das schon mal spielen.
Hab ja das doppel packet gekauft
 
Habs auch runtergeladen, aber noch nicht gespielt.
Ist das andere Spiel wenigstens einwandfrei ?
Dann kann ich das schon mal spielen.
Hab ja das doppel packet gekauft

Beyond Two Souls ist perfekt umgesetzt.
Keine Ruckler, sauberes 1080p, keine Bugs und inklusive des DLC (der bei Heavy Rain unerklärlicherweise übrigens auch fehlt - eigentlich eine Frechheit).
Zudem sind die Kämpfe anspruchsvoller. Beyond Two Souls bietet übrigens die Möglichkeit die Geschichte von Beginn an in neuer/überarbeiteter chronologische Reihenfolge zu spielen - das rate ich dir sehr. Dadurch wird die Story VIEL besser erzählt.
 
Beyond Two Souls ist perfekt umgesetzt.
Keine Ruckler, sauberes 1080p, keine Bugs und inklusive des DLC (der bei Heavy Rain unerklärlicherweise übrigens auch fehlt - eigentlich eine Frechheit).
Zudem sind die Kämpfe anspruchsvoller. Das Spiel bietet übrigens die Möglichkeit die Geschichte in neuer/überarbeiteter chronologische Reihenfolge zu spielen - das rate ich dir sehr. Dadurch wird die Story VIEL besser erzählt.

Danke :)
Ist ja nicht schön zu hören das der DLC fehlt.
Fand ich eigentlich ganz gut.
Da haben die schon lange gebraucht und dann kommt so ein murks raus
 
Zuletzt bearbeitet:
wird auf jedenfall irgendwann gezockt aber eilig hab ich es nicht und patches werden sicher auch noch kommen.

auf metacritics hat es immerhin nen 79er schnitt, was ja nicht soo schlecht ist.
 
Was mich ein wenig ärgert, ist das man im Grunde gezwungen wird die Collection zu kaufen. Diese kostet im PS-Store 39,99€ und Heavy Rain alleine 29,99€ - Beyond brauche ich nicht. Heavy Rain würde ich, obwohl ich schon Platin auf der PS3 habe gerne nochmal erleben.
 
Zurück
Top Bottom