Heavy Rain

naja point'n click passt ja auch gar nicht zu HR... es ist zwar nen adventure aber eben kein P'nCA ;)

es werden einfach nur die controller (stick) bewegungen auf move bewegungen umgeändert

ja aber gerade das laufen finde ich anhand der demo eher - naja -

das könnte man imo auch per pointer lösen. aber is nur wunschdenken ^^

so ist die move variante imo nicht so prickelnd.
 
Das Laufen passt schon so.
Generell ist es ja eh so das die Action erst bei den Quick Time Events kommt.
 
Guter Freund von mir spielts jetzt auch mal durch und ist schon interessant zu sehen wie er es spielt da er so manche andere Entscheidungen trifft als ich im ersten Durchgang. Wenn man dann nochmal auf die Details achtet dann wird einem erstmal wieder bewusst wie viel Mühe sich Quantic Dream mit dem Spiel gegeben hat.

Hoffe bloß das die so ein ähnliches Meisterwerk in Zukunft bringen. :)
 
Also ich finde das ein wenig blöd mit der Move Edition.
Habe mir damals die Collectors Edition gekauft. In dieser sind nun weniger Zusatzinhalte als in dieser Move Edition. Es fehlt dort das 45 min Video und 2 der Themes.

Da kommt man sich leicht verarscht vor.
 
Hätte ehrlich gesagt auf ein weiteren Teil ala Heavy Rain total lust, mag dieses Krimi Zeug, das echt geil gemacht worden war
 
hat ja ewig gedauert das runterladen.

naja, die move steuerung gibt dem spiel imo keinen besonderen mehrwert.
hat mich grad teilweise eher genervt, besonders die langsamen bewegungen.
die laufsteuerung mit dem navicontroller nervt noch genauso wie mit dem ds3.
schnelle quicktimes musste ich noch nicht absolvieren.
 
hat ja ewig gedauert das runterladen.

naja, die move steuerung gibt dem spiel imo keinen besonderen mehrwert.
hat mich grad teilweise eher genervt, besonders die langsamen bewegungen.
die laufsteuerung mit dem navicontroller nervt noch genauso wie mit dem ds3.
schnelle quicktimes musste ich noch nicht absolvieren.

danke, mehr muss ich nicht wissen. Das wäre die einzige Verbesserung gewesen, auf die ich gehofft hatte.
Dann hat Move echt noch Zeit, Resi5 reizt auch nicht wirklich, da das Spiel eh Scheiße war. ;-)
 
hat ja ewig gedauert das runterladen.


die laufsteuerung mit dem navicontroller nervt noch genauso wie mit dem ds3.

Meinst du damit die ursprüngliche Steuerung oder wenn man den DS3 als Navicontroller verwendet.

Meiner Meinung nach macht das Spiel mit Move viel mehr Sinn obwohl etwas feinfühligere Bewegungsabläufe bestimmt noch besser während denn so ist es eher plumpes gewaggle als man eigentlich von Move bisher gewohnt ist.
 
macht das einen unterschied? mich nervt dieses drehen auf der stelle. sowohl bei pad- als auch bei move mit navicontroller

Habs jetzt nur noch mit Move gespielt und finde es passt besser. Die alte Steuerung war aber nach 10 min auch sehr gut umgesetzt. Ist eben völlig anders als so manch 0815 Spiel.

Am Anfang waren halt nur die Kameraeinstellungen nervig.
 
in diversen foren wird berichtet, das nach dem move update der normale ds3 nicht mehr im spiel funktioniert,
kann das einer bestätigen?

ich lads heute mal runter
 
Also ich finde das ein wenig blöd mit der Move Edition.
Habe mir damals die Collectors Edition gekauft. In dieser sind nun weniger Zusatzinhalte als in dieser Move Edition. Es fehlt dort das 45 min Video und 2 der Themes.

Da kommt man sich leicht verarscht vor.

die CE Edition war schon damals Verarsche. Da war im Grunde nichts dabei außer der DLC Code und nen Pappschuber statt Plastikbox. (jaja undn paar kärtchen, super)
 
Zurück
Top Bottom