Heavy Rain

So habs nun durch, finde das spiel leider echt sehr schlecht und ziemlich langweilig ;-(

Falls jemand intresse an Heavy Rain hat bitte melden, würde es auch gegen FFXIII tauschen ;-)


MFG
Tajela
 
So, habe gestern mal wieder mit dem Spiel weiter gemacht (nach 'ner Ewigkeit) und

mir den Finger mit der Säge abgeschnitten und den Drogendealer erschossen

WIE KRASS!!!
WAS FÜR EIN FEELING!!!
Sowas hab ich noch nie beim Spielen eines Videospiels erlebt und gefühlstechnisch durchgemacht. Fantastisch!

:o:o:o
 
Am Anfang war es ja auch einfach. Doch später im besagten Abschnitt ging es mir einfach nur auf den Sack. Quadrat gedrückt halten, dann L1, dann L2, dann X und dann noch Dreieck :v:

Wenn man eine Taste loslässt dann muss man wieder von vorne anfangen und zudem verliert man ein wenig Energie.
hab mich auch öfters verknotet.
das spiel hat trotsdem spass gemacht.
 
Ich fand das Spiel war eine interessante Erfahrung. Es ist was komplett anderes und es hat mir gefallen.
 
Schon bekannt? Heavy Rain mit Move:

500x_4865057291_bbe6973d61_b.jpg
500x_4865675454_625822477a_b.jpg
500x_4865057181_12451fd2c1_b.jpg
 
Uhm was soll ich sagen. Mein kumpel bei dem ich vielleicht vor 2 Monaten war hatte gegen Abend und Nacht das Spielen angefangen. Erst zockte ich noch MW2, dann fing ich aber an mich dauernd umzudrehen und es fing an mich zu interessieren. Da hab ich dann MW2 ausgemacht, und meinem Kumpel wirklich bis 6 in die frueh zugesehen. Was soll ich sagen? Awesome natuerlich.

Ich wollte einfach nicht dass er es ausmacht weil mich die Story super gereitzt hat.
Einfach Episch, was ich wenn ich zugebe, nicht erwartet habe :D
Imo spannende/s Ende/Wendung. Sehr interessant. Ich muss zugeben, dass wenn er es jetzt wieder ins Laufwerk reinhauen wuerde, ich wieder das ganze Spiel am Stueck sehen will. xD
Verdammt geile Story.
 
So habs nun durch, finde das spiel leider echt sehr schlecht und ziemlich langweilig ;-(

Falls jemand intresse an Heavy Rain hat bitte melden, würde es auch gegen FFXIII tauschen ;-)


MFG
Tajela

Ist halt kein Egoshooter mit stupider Action und liebloser Story. Aber du könntest auch mal sagen was du schlecht fandest bzw. langweilig. Denn ich lese solche Kommentare fast jeden Tag, sei es zu Spielen oder Filmen. Aber wirklich Gründe nennt meist nie einer, liegt meist daran das er die Story nicht verstanden hat und nun so tut, als wäre es total blöd und langweilig, statt zuzugeben das der Stoff einfach zu hoch für ihn ist.
 
Ich fand Heavy Rain zwar sehr gut aber zu behaupten die Story sei Komplex ist deutlich übertrieben.
 
Ist halt kein Egoshooter mit stupider Action und liebloser Story. Aber du könntest auch mal sagen was du schlecht fandest bzw. langweilig. Denn ich lese solche Kommentare fast jeden Tag, sei es zu Spielen oder Filmen. Aber wirklich Gründe nennt meist nie einer, liegt meist daran das er die Story nicht verstanden hat und nun so tut, als wäre es total blöd und langweilig, statt zuzugeben das der Stoff einfach zu hoch für ihn ist.

Ich finde das Spiel auch nicht wirklich toll. Trotzdem habe ich die Story verstanden...
 
durch mein trainingslager (fussball) und sc2 danach kam ich bisher gar nicht zum spielen^^
wird auch erstmal so bleiben.. derzeit nur sc2 ;-)
aber dieses jahr werd ichs schon noch durchspielen :-D
 
Geniales "Spiel", aber wo bitte war die Story komplex? Die hatte nix besonderes / neues ansich, nur die Inszenierung war super. Werde es dämnächst wieder durchzocken, hat ja aufgrund der vielen veschiedenen Endings einen hohen Wiederspielwert.
 
Geniales "Spiel", aber wo bitte war die Story komplex?

komplex ist das flasche wort, wobei schon deutlich mehr Wert drauf gelegt wird als bei den meisten anderen Spielen. Die HR Story ist außergewöhnlich für ein Videospiel, weil sie sehr sehr emotional auf den Spieler einwirkt, zumindest war es bei mir und vielen anderen so. Genau das war auch das Ziel der Entwickler.
 
Zuletzt bearbeitet:
komplex ist das flasche wort, wobei schon deutlich mehr Wert drauf gelegt wird als bei den meisten anderen Spielen. Die HR Story ist außergewöhnlich für ein Videospiel, weil sie sehr sehr emotional auf den Spieler einwirkt, zumindest war es bei mir und vielen anderen so. Genau das war auch das Ziel der Entwickler.

Und dieses Ziel haben sie zu 99% verdammt gut umgestzt! imo
 
Zurück
Top Bottom