Heavy Rain

Viel Spaß man! Und poste mal, wies dir gefallen hat :)

werd ich machen, er hats gestern direkt losgeschickt, kam heute aber noch nicht!
naja heute abend ist eh SCHLAND-Time :scan:
werd dann im laufe der nächsten woche meine ersten eindrücke posten!
werd es aber nicht so durchrushen wie manch anderer.. also ich spiele
eig. immer schön langsam und genieße die games ^^
naja mal sehen, wenns mich total flasht und reinzieht werd ichs evtl.
doch schneller durchspielen :-D
 
Auf jeden Fall ein geiles Game! War ja bei den QTE extrem skeptisch, macht aber Riesenlaune! Hammer-Titel! Man muss sagen, dass Sony die geileren Exklusiv-Titel hat.
 
So grade ist meine PS3 Slim zusammen mit Heavy Rain angekommen, ja ist denn schon Weihnachten ?! xD
Das wird eine Nacht und ich habe Frei hihi, darf nur grade erstmal für Heavy Rain nen 230 MB Update ziehen o_O


PS: Wie erstelle ich mir denn ein PSN Account?!
 
Zuletzt bearbeitet:
So grade ist meine PS3 Slim zusammen mit Heavy Rain angekommen, ja ist denn schon Weihnachten ?! xD
Das wird eine Nacht und ich habe Frei hihi, darf nur grade erstmal für Heavy Rain nen 230 MB Update ziehen o_O


PS: Wie erstelle ich mir denn ein PSN Account?!

Einfach in den PlayStation Network-Bereich scrollen und schon hast du das entsprechende Fenster zum neu anmelden.
 
Is Heavy Rain ein Pflichtkauf ? Lohnt es sich wirklich ?

Kaufen muss man es nicht unbedingt, doch wenigstens mal ausleihen, denn gespielt haben muss man es mal.

Heavy Rain ist ein Spiel das sich komplett anders als andere Spiele spielt, weil man richtig mit den Charaktären mitfühlen kann und es einem nicht egal ist ob die Spielfigur stirbt oder nicht.

Generell ist die Atmosphäre des Spiel der Wahnsinn und die Story abartig spannend.

So ein Spiel gab es eigentlich noch nie.

Spiel es :)!
 
dann kennst du kein fahrenheit ;)

aber kann sonst nur zustimmen... einfach spielen und am besten nicht viel über das game informieren sonst wird man nur gespoilert!!

Doch, Fahrenheit hab ich geliebt :p.
Nur hat die Story hinterher ziemlich enttäuscht und wirklich richtigen Bezug zu den Charaktären war auch nicht da.

Trotzdem aber auch ein sehr gutes Spiel, welches leider wie auch Heavy Rain untergegangen ist, da die Steuerung und die Art zu spielen ungewöhnlich war/ist.
 
Doch, Fahrenheit hab ich geliebt :p.
Nur hat die Story hinterher ziemlich enttäuscht und wirklich richtigen Bezug zu den Charaktären war auch nicht da.

Trotzdem aber auch ein sehr gutes Spiel, welches leider wie auch Heavy Rain untergegangen ist, da die Steuerung und die Art zu spielen ungewöhnlich war/ist.

Heavy Rain ist doch nicht untergegangen?! QD haben mehr Spiele verkauft, als sie sich erhofft haben ;)
 
Zurück
Top Bottom