Heavy Rain

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nomad
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Beim 1. mal durchspielen hat das Spiel richtig fun gemacht, aber für diese 18 epilogs oderso die trophy zu holen ging mir derbe aufn zeiger :D
vor allem die szene immer im krankenhaus...
sind sie die schwester?
Wo sind meine Tabletten?
Kinder? Ich habe garkeine kinder <--obwohl se kurz dafür über die geredet hat :Fuuu:
Aber egal, nie wieder Heavy Rain :uglylol:

Beim 1. mal durchspielen hat das Spiel richtig fun gemacht, aber für diese 18 epilogs oderso die trophy zu holen ging mir derbe aufn zeiger :D
vor allem die szene immer im krankenhaus...
sind sie die schwester?
Wo sind meine Tabletten?
Kinder? Ich habe garkeine kinder <--obwohl se kurz dafür über die geredet hat :Fuuu:
Aber egal, nie wieder Heavy Rain :uglylol:

Meine Güte, die arme Frau ist nun mal dement. Da benehmen sich Leute so! Ist nur realistisch!

So, habe mir heute Heavy Rain auch mal ersteigert für 30€.
Wollte das Game schon vom Release an zocken, nur hatte ich wenig Zeit und ne große Spieleliste, da dacht ich mir....warte bis es das Spiel gebraucht günstiger gibt. Jetzt ist es soweit und ich freu mich sehr darauf.
Die Demo fand ich von der Atmosphäre schonmal toll, ma schauen, wie das Spiel letztendlich Storymäßig bei mir ankommt.

Leute, wurde dieser ominöse Savegame Bug eigentlich mittlerweile gepatcht?

Hab das Spiel auch mit dem Patch, der direkt nach dem Launch rauskam, gespielt (ohne Probleme). Vorgestern hab ich es mal wieder eingelegt, da gab es dann einen neuen Patch, also wird sich da wohl etwas getan haben ;-)

Das ist wunderbar. Hoffentlich kommt es morgen an, dann kann ich mich
das Wochenende über dem Spiel widmen :D Dann wird nur für Arbeit und Bundesliga
eine Pause gemacht.

hab mir gerade den trailer zur move edition mal reingezogen...

bis jetzt seh ich da leider nur gewaggle... ich hoffe mal auf sinnvollere erweiterungen.

einen pointer fände ich hammermäßig (point n click feeling :D ) aber das wird nicht kommen denk ich mal... leider!

naja point'n click passt ja auch gar nicht zu HR... es ist zwar nen adventure aber eben kein P'nCA ;)

es werden einfach nur die controller (stick) bewegungen auf move bewegungen umgeändert

Zurück
Top Bottom