Heavy Rain

Habs heute beendet.

Mein Verlauf sah folgendermaßen aus:

ALLE haben überlebt. :D Madison überlebt den Arzt; Jayden besiegt Mad Jack und Shelby rettet Lauren vor dem Ertrinken.

Von den Prüfungen habe ich nur eine geschafft: Das Finger-Abschneiden. Die ersten beiden habe ich nicht hingekriegt, das Gift wollte ich nicht trinken (ich wollte dass Ethan am Ende überlebt) und den Drogendealer konnte ich echt nicht erschießen nachdem er mir das Bild von den Töchtern gezeigt hatte... :/

Am Ende hat Ethan dann nicht die Adresse gefunden, er war beim Finale gar nicht dabei. Madison ruft nach dem Feuer in Shelbys Wohnung Jayden an, die beiden retten im Lagerhaus Shaun. Dann kämpft Madison mit Shelby, und am Ende kommt Jayden hinzu und erschießt Shelby hinterrücks.

Ich bin mit dem Ende ganz zufrieden, fands aber schade dass Blake und vor allem Ethan beim Finale nicht mehr aufgetaucht sind. :neutral:

Aber die Trophy dafür dass alle überleben habe ich nicht gekriegt... Ich verstehe nicht wieso?! Ethan, Madison, Jayden, Shaun, Lauren, waren alle am Leben. Oder hätte Shelby auch irgendwie am Leben bleiben müssen??


Ethan hätte auch im Finale dabei sein müssen, die Trophy bekommste nur wenn alle 4 im Finale dabei sind. Also Ethan, Madison, Jayden, Shaun müssen am Schluss überleben und anwesend sein.
 
grad das review von gameone gesehen,die kamen mit den lobpreisungen garnicht hinter her :-D
 
Mein Kumpel hats jetzt auch durch und ich war total verblüfft, was es bei ihm für ein Ende gab:

Also bei ihm gibts ein komplett anderes Ende. Dort ist der Origami-Killer der Sohn vom Alten, der am Herzinfarkt stirbt. Ich hab ihn erst so verstanden, dass er tatsächlich in seiner Version der Origami-Killer ist, aber nach mehrmaligem Nachhaken meine ich, dass bei ihm einfach nur der Ermittlungsstand dort stehen geblieben ist und seine Figuren nur gedacht haben, dass er der Origami-Killer sein soll, aber es ist ja der Shelby. Aber ich finds krass, er hat auch viele geile Szenen nicht erlebt. Die Madison in der Blue Laguna hat er nicht mehr gespielt, weil sie beim Doktor gestorben ist. Sein FBI-Agent ist bei der Autopresse gestorben. Ich finds aber cool, dass es so verschiedene Enden gibt, aber er hat dann ja so viel Geiles verpasst. Auch die ganzen Szenen halt. Kein Wunder haben manche das Game in 5h durch.
 
habs gerade beendet.

war wirklich ein großartiges game :goodwork:

hatte ein
schönes happy end :) mag kitschig klingen aber ich find komisch das man nicht die frau von ethan sieht als er mit seinem sohn in der neuen wohnung ist.nach der geschichte sollte ja eigentlich wieder familienfriede herrschen;)

die mysteriöse stimme die man bei madisons autogrammstunde hört ist hoffentlich ein hinweis auf hr2...

freu mich schon sehr auf das nächste game von quantic dream :D
 
Hab heute endlich angefangen.
Man hat echt einen ganz anderen kick wenn man weiß, ok wenn ich jetzt sterbe dann respawne ich nicht dort vorne an der Ecke wo ich eben vorbei gelaufen bin sondern dann ist diese Spielfigur wirklich tod und wird nicht mehr im Spiel vorkommen.

Wie man hilflos durch den Einkaufszentrum läuft war echt sensationell gemacht. Das wirkte sehr echt und die Idee dem Jungen einen roten Luftballon zu geben war großartig. Das hätte Steven Spielberg nicht besser machen können.
 
schönes happy end :) mag kitschig klingen aber ich find komisch das man nicht die frau von ethan sieht als er mit seinem sohn in der neuen wohnung ist.nach der geschichte sollte ja eigentlich wieder familienfriede herrschen;)

die mysteriöse stimme die man bei madisons autogrammstunde hört ist hoffentlich ein hinweis auf hr2...

Ethan war bei dir alleine in der Wohnung? Bei mir waren Ethan und Maddison dort ein Paar.
 
Hab gestern das Spiel "platiniert". Ich fand von allen Enden dieses am besten:

Ethan verfährt sich und Madison entkommt aus der Wohnung des Killers, findet aber nix. Shaun stirbt.
Beide stehen nun am Grab und Madison möchte ein Kind von Ethan. Was danach passierte stockte mir den Atem...
Sehr genial.
 
heavyrainisfalling.com

Bitte alle die Probleme hatten hier posten, damit wir bald einen patch für heavy rain bekommen damit wir zuende spielen können !!
 
wie lange hast du für die ganzen enden gebraucht ? nach welcher liste haste die alle gemacht ? :v:
waren das jetzt insgesamt 7 oder wieviele ?

Würde mich auch interessieren wie viele Enden es denn nun gibt ;)




Bin inzwischen nach der Krankenschwester Episode und bisher begeistert.. Im Prolog war ich allerdings aufgrund der relativ schlechten Grafik mit massig Aliasing in Ethan's Haus sowie die (teilweise) Überblendung geschockt, da es in der Shelby Demo doch um einiges besser aussah, zum Glück hatte sich das dann erledigt und das Spiel sieht und so atemberaubend wie in der Demo aus.. frag mich was da im Prolog gelaufen is :o
 
ich hab aber schon 9enden geschaft.

Sehr merkwürdig laut Trophy Guide un der Trophy "Alle Enden" sind es genau 7 ;)

Hard Spoiler schaut nicht rein
1. Perfect Crime Ending

Hassan's Shop - Wait at the back of the shop, and allow
Hassan to be shot.

Fugitive - Remove window panels, move the red box near the
window, and stand on it, waiting for the police.

Manfred - Clean the prints on every item. This includes:
Shop Telephone, Office Telephone, Magnifying Glass, Whiskey
Glasses, Whiskey Bottle, Ballerina Ornament, Front Door
Handle and Glass Cabinet.

On the Loose - Kiss Madison, and forgive her.

Trapped - Do not remove Lauren's seatbelt, let her drown.

Face to Face - After Kramer's heart attack, refuse to give
him his pills.

Killer's Place - Do not break out of the locked room,
forcing Madison to die.

Old Warehouse - When fighting the Origami Killer on the
conveyer belt, make Jayden fail enough action to die.

This ending will unlock the following epilogues: New Start,
Dead Heroine, Uploaded, and Unpunished

2. Ending #2

Killer's Place - Find the warehouse address on the Laptop.
Break out of locked room. Hide in the fridge to escape
death. Call Ethan and tell him where the warehouse is
located.

Old Warehouse - Let Ethan save Shaun. Get Madison to tell
Ethan about the cops outside the warehouse. Get Jayden to
kill the Origami Killer, but pull him up from the ledge
when prompted to.

This ending will unlock the following epilogues: New Life,
Origami's Grave, and Case Closed

3. Ending #3

Old Warehouse - Fail every event, meaning Jayden dies,
Madison does not warn Ethan about the police, and Ethan is
shot dead by the police.

This ending will unlock the following epilogues: Ethan's
Grave, Heroine, and Unpunished

4. Ending #4

The Rat - Do not drink the poison, and do not guess "852
Theodore Roosevelt Road" on your GPS when given the option.

Solving the Puzzle - Make Jayden give up his investigation.

Killer's Place - Do not break out of the locked room,
forcing Madison to die.

This ending will unlock the following epilogues: Origami
Blues, and Smoking Mirror

5. Ending #5

Killer's Place - Do not find the warehouse address on the
Laptop. Break out of the locked room.

This ending will unlock the following epilogue: Tears in Rain

6. Ending #6

On the Loose - Do not kiss Madison, and do not forgive her.
Get Ethan arrested by not jumping off the building.

Trapped - Do not let Lauren die.

Solving the Puzzle - Make Jayden give up his investigation.

Killer's Place - Do not find the warehouse address on the
Laptop. Break out of the locked room.

This ending will unlock the following epilogues: Helpless,
Square One, and A Mother's Revenge

7. Ending #7

Killer's Place - Find the warehouse address on the Laptop.
Break out of locked room. Hide in the fridge to escape
death. Do not call anyone.

Old Warehouse - Let Madison save Shaun, and have Shelby
survive the rooftop fight scene.

This ending will unlock the following epilogues: Innocent,
Heroine, and Resignation.
ergänz das mal durch die 2 die Du mehr hast.
 
Es ist mir ein Rätsel wie sie es geschafft haben Heavy Rain ab 16 durchgehen zu lassen oO Ich find weniger dabei ein Game zu spielen wo ich Menschen wegballer und ihre Eingeweide rausreiße als dieses Game zu spielen!Sind schon krasse Aufgaben vor die man gestellt wird...erinnert mich ein wenig an den Film "Sieben" ...jedenfalls meine Version des durchspielens bisher...vielleicht sind meine Entscheidungen aber auch einfach zu "heavy" XD



So,also die Tussie wurde bei mir von so nem Perversen mit nem Bohrer operiert...dank der intuitiven Steuerung :uglylol: hab ichs verbockt sie zu befreien...naja und der Agent wurde von dem schwarzen Riesen aufm Schrottplatz zu Schrott geprügelt...tja...nun hab ich noch zwei...wobei der Vater schon ziemlich demoliert durch mich ist XD Hab den alles durchziehen lassen was es durchzuziehen gibt...er is nurnoch n Krüppel :shaded: Ich glaube ich bin kurz vor Ende...ich denk ich werds gleich durch haben!Und dann direkt nochmal zocken...(was mir imo bei noch keinem Game passiert ist)
 
Es ist mir ein Rätsel wie sie es geschafft haben Heavy Rain ab 16 durchgehen zu lassen oO Ich find weniger dabei ein Game zu spielen wo ich Menschen wegballer und ihre Eingeweide rausreiße als dieses Game zu spielen!Sind schon krasse Aufgaben vor die man gestellt wird...erinnert mich ein wenig an den Film "Sieben" ...jedenfalls meine Version des durchspielens bisher...vielleicht sind meine Entscheidungen aber auch einfach zu "heavy" XD



So,also die Tussie wurde bei mir von so nem Perversen mit nem Bohrer operiert...dank der intuitiven Steuerung :uglylol: hab ichs verbockt sie zu befreien...naja und der Agent wurde von dem schwarzen Riesen aufm Schrottplatz zu Schrott geprügelt...tja...nun hab ich noch zwei...wobei der Vater schon ziemlich demoliert durch mich ist XD Hab den alles durchziehen lassen was es durchzuziehen gibt...er is nurnoch n Krüppel :shaded: Ich glaube ich bin kurz vor Ende...ich denk ich werds gleich durch haben!Und dann direkt nochmal zocken...(was mir imo bei noch keinem Game passiert ist)

ich glaub du kommst nicht klar.
spiel lieber auf leicht.da ist die steurung vereinfacht.
und wen du es es richtig drauf hast.dan kannste auf normal oder auf schwer spielen.
 
habs gerade beendet.

war wirklich ein großartiges game :goodwork:

hatte ein
schönes happy end :) mag kitschig klingen aber ich find komisch das man nicht die frau von ethan sieht als er mit seinem sohn in der neuen wohnung ist.nach der geschichte sollte ja eigentlich wieder familienfriede herrschen;)

die mysteriöse stimme die man bei madisons autogrammstunde hört ist hoffentlich ein hinweis auf hr2...

freu mich schon sehr auf das nächste game von quantic dream :D


:cry2: ICH WILL AUCH EIN HAPPY END!!! Habs grad durch und ich glaub ich hab das grausamste Ende bekommen das man sich vorstellen kann:( Ich komm da gar nicht drauf klar....muss direkt nochmal spielen damit ich keine Depris bekomme :lol:

Mein Ende:

Ethan rettet Shaun und ich hab den Origami Killer nicht erschossen,Ethan tritt aus der Halle und wird von der Polizei vor den Augen von Shaun erschossen :( Oh man...voll Scheiße!Ist ein SEHR depressives Ende...ich versuch jetzt so lange bis ich das Happy End habe!...ach ja fand die Szene ziemlich heftig wo der Origami Killer als Kind versucht seinen Bruder zu retten und der besoffene Vater keinen Bock hat seinen Sohn zu retten! oO Da musste ich echt schlucken!

Alles in Allem ein SEHR SEHR geniales Game!Und ab jetzt sind alle Games von Quanticdream Pflichtkäufe für mich! :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom