Heavy Rain

Also versuch ich es erstmal ohne Patch und wenn ich merke dass es zu Problemen führt, installier ich den Patch. :)

Heute ist übrigens meine SE gekommen - hab die bei Areabasar für 48 € erstanden.
 
Hab das Spiel jetzt zum ersten mal durch ... einfach wahnsinn , als riesen fan von fahrenheit genau das was ich erwartet hab ; bin einfach rundumbegeistert ich weiss jetzt schon was ich beim naechsten mal anders machen werde :D
 
Habe mir gerade ein anderes Ende angeschaut:

Madison habe ich in Shelbys Wohnung sterben lassen; Shaun wird nicht gefunden und stirbt (man sieht nur das leer Lagerhaus, in das der Regen fällt), Ethan erschießt sich in einer Wohnung voller Origami-Figuren und Jayden stirbt an einer Überdosis. Zum Schluss wird Shelby von Lauren auf der Straße erschossen.

DAS war wirklich krass. Hätte nicht gedacht, dass mich das Schicksal der Protagonisten dermaßen erschüttert... Besonders bei der letzten Szene...:blushed:
 
was schon gesehen ?sag jetzt nicht bei youtube.
das wäre krass scheisse von dir.

Nein ich hab grad mal gespielt und den Weg nicht gefunden...und mich voll erschrocken als Ethan sich erschießt oO ...bei mir sind aber die Reporterin und der Agent schon tot.Bin grad dabei alles nachzuholen was ich verpasst habe...voll krass was man alles verpasst wenn jemand stirbt!oO Also hab ich "Dein " Ende noch immer nicht gesehen...aber ich lass mir Zeit und genieß es ;)
 
Also, ich habe das Spiel gestern angefangen zu zocken, und der Start gefällt mir schon mal sehr gut.

Mal eine kleine Zwischenfrage.

hätte man das eigentlich auch verhindern können, dass der eine Sohn von Ethan Mars vom Auto überfahren wird?
 
Also, ich habe das Spiel gestern angefangen zu zocken, und der Start gefällt mir schon mal sehr gut.

Mal eine kleine Zwischenfrage.

hätte man das eigentlich auch verhindern können, dass der eine Sohn von Ethan Mars vom Auto überfahren wird?

Nein, gehört zur Story. Allerdings fand ich folgendes seltsam:

Man sieht ja wie Ethan seinen Sohn doch praktisch schützt da er sich mit seinem Körper zum Auto dreht. Als ich diese Szene zum ersten mal sah, dachte ich eigentlich der kleine lebt.
 
Nein, gehört zur Story. Allerdings fand ich folgendes seltsam:

Man sieht ja wie Ethan seinen Sohn doch praktisch schützt da er sich mit seinem Körper zum Auto dreht. Als ich diese Szene zum ersten mal sah, dachte ich eigentlich der kleine lebt.

Das hat mich ehrlich gesagt auch gewundert.
Vielleicht hat Ethan ihn dabei erdrückt. xD
 
Kurze Frage: Ich habe mit Ethan das Gift getrunken, er ist nicht gestorben. Was soll dann die Prüfung mit dem Gift?
 
Nein, gehört zur Story. Allerdings fand ich folgendes seltsam:

Man sieht ja wie Ethan seinen Sohn doch praktisch schützt da er sich mit seinem Körper zum Auto dreht. Als ich diese Szene zum ersten mal sah, dachte ich eigentlich der kleine lebt.

Das hatte wohl nur den Sinn, um zu zeigen, dass Ethan alles versucht um den Sohn zu retten. Seine Frau kümmert sich beim Unfall ja auch nicht um ihn. Man hört nur 'Jason, oh gott. Jason. JASON. Oh Gott...'
Ethan ist zu dem Zeitpunkt einfach Luft :-D
 
Ich bin bei Heavy Rain jetzt beim FBI Agenten, bei dieser Stelle die auch in der Demo vorkommt.

Sind die Ladezeiten bei euch eigentlich auch so lange zwischen den Abschnitten (also den Charakteren)?
Bei mir hat das zum Teil auch schon mal einige Minuten gedauert!
Find ich immer unschön, da das Spiel ja eigentlich installiert worden ist.

Ich habe ja die Trophies in Verdacht, da es in der Regel sofort weitergeht, sobald die Trophies aufgeblinkt sind.

Ansonsten finde ich das Spiel bisher ganz gut,

wobei ich das mit Jasons Tod wirklich komisch finde, da man in der Cut Scene wirklich den Eindruck gewinnt dass Ethan Jason rettet.

Nur von der Entscheidungsfreiheit habe ich bisher noch nicht viel gemerkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin bei Heavy Rain jetzt beim FBI Agenten, bei dieser Stelle die auch in der Demo vorkommt.

Sind die Ladezeiten bei euch eigentlich auch so lange zwischen den Abschnitten (also den Charakteren)?
Bei mir hat das zum Teil auch schon mal einige Minuten gedauert!
Find ich immer unschön, da das Spiel ja eigentlich installiert worden ist.

Ich habe ja die Trophies in Verdacht, da es in der Regel sofort weitergeht, sobald die Trophies aufgeblinkt sind.

Ansonsten finde ich das Spiel bisher ganz gut,

wobei ich das mit Jasons Tod wirklich komisch finde, da man in der Cut Scene wirklich den Eindruck gewinnt dass Ethan Jason rettet.

Nur von der Entscheidungsfreiheit habe ich bisher noch nicht viel gemerkt.

so lange ladezeiten hatte ich nicht.
ca 15 sek zwischen den kapiteln.

die stelle im spoiler fand ich auch etwas komisch...
 
Zurück
Top Bottom