:cry2: ICH WILL AUCH EIN HAPPY END!!! Habs grad durch und ich glaub ich hab das grausamste Ende bekommen das man sich vorstellen kannIch komm da gar nicht drauf klar....muss direkt nochmal spielen damit ich keine Depris bekomme
Mein Ende:
Ethan rettet Shaun und ich hab den Origami Killer nicht erschossen,Ethan tritt aus der Halle und wird von der Polizei vor den Augen von Shaun erschossenOh man...voll Scheiße!Ist ein SEHR depressives Ende...ich versuch jetzt so lange bis ich das Happy End habe!...ach ja fand die Szene ziemlich heftig wo der Origami Killer als Kind versucht seinen Bruder zu retten und der besoffene Vater keinen Bock hat seinen Sohn zu retten! oO Da musste ich echt schlucken!
Alles in Allem ein SEHR SEHR geniales Game!Und ab jetzt sind alle Games von Quanticdream Pflichtkäufe für mich!![]()
das nenst du ein schlimmes ende ?
ne,ne ich hatte ein viel krasses ende.der war so heftig.das ich erstmal den controller weg legen musste.und mich erstmal sammeln musste.
Ich komm da gar nicht drauf klar....muss direkt nochmal spielen damit ich keine Depris bekomme 
, hab gedacht du hast von dem ende geschrieben!