Heavy Rain

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nomad
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:cry2: ICH WILL AUCH EIN HAPPY END!!! Habs grad durch und ich glaub ich hab das grausamste Ende bekommen das man sich vorstellen kann:( Ich komm da gar nicht drauf klar....muss direkt nochmal spielen damit ich keine Depris bekomme :lol:

Mein Ende:

Ethan rettet Shaun und ich hab den Origami Killer nicht erschossen,Ethan tritt aus der Halle und wird von der Polizei vor den Augen von Shaun erschossen :( Oh man...voll Scheiße!Ist ein SEHR depressives Ende...ich versuch jetzt so lange bis ich das Happy End habe!...ach ja fand die Szene ziemlich heftig wo der Origami Killer als Kind versucht seinen Bruder zu retten und der besoffene Vater keinen Bock hat seinen Sohn zu retten! oO Da musste ich echt schlucken!

Alles in Allem ein SEHR SEHR geniales Game!Und ab jetzt sind alle Games von Quanticdream Pflichtkäufe für mich! :goodwork:

das nenst du ein schlimmes ende ?
ne,ne ich hatte ein viel krasses ende.der war so heftig.das ich erstmal den controller weg legen musste.und mich erstmal sammeln musste.

ich glaub du kommst nicht klar.
spiel lieber auf leicht.da ist die steurung vereinfacht.
und wen du es es richtig drauf hast.dan kannste auf normal oder auf schwer spielen.

Neeee...auf vereinfachte Steuerung hab ich gar keinen Bock.Die Steuerung geht schon klar...es war nur sowas von Spannend und ich so ne Panik bekommen das der "Arzt" zurückkommt...da hab ichs voll verbockt XD ...aber jetzt spiel ichs nochmal.

das nenst du ein schlimmes ende ?
ne,ne ich hatte ein viel krasses ende.der war so heftig.das ich erstmal den controller weg legen musste.und mich erstmal sammeln musste.

hatte dieses sogennante ende vorhin gehabt, musste wirklich schlucken nach der szene, fand das echt hammer inszeniert!! bisher einst der geilsten und emotionalsten enden die ich in einem videogame erleben durfte!

Zuletzt bearbeitet:
hatte dieses sogennante ende vorhin gehabt, musste wirklich schlucken nach der szene, fand das echt hammer inszeniert!! bisher einst der geilsten und emotionalsten enden die ich in einem videogame erlebt habe!

dan rette mal den kleinen jungen nicht.und finde den weg dorthin nicht zum schluss.
dan wirst du richtig geschockt sein.las die reporterin aber am leben.

hab das game durch und muss sagen es ist einfach Genial.

Ich hätte den Täter jetzt nicht wirklich so erraten, das war einfach krass. Muss sagen es ist einfach genial gewesen. Ich bin grad platt :)

Am liebsten hätte ich mehr fälle gehabt oder so =)

wie lange hast du für die ganzen enden gebraucht ? nach welcher liste haste die alle gemacht ? :v:
waren das jetzt insgesamt 7 oder wieviele ?

Hab ungefähr einen halben Tag für die Enden gebraucht. Es gibt insgesamt 18 Epiloge. Hier kannst dir alles ansehen. Vorgehensweise und ab welchen Kapiteln du etwas ändern muss:)

SPOILERALARM!!!
1. Ende
Bedingung
Madison stirbt im Haus vom Doc oder im Haus des Killers
Shelby befreit Lauren nicht aus dem sinkenden Auto
Ethan wird auf dem Dach vom Motel verhaftet
Jayden verdächtigt Blake als Origami-Killer und wird suspendiert / oder setzt die ARI ab und gibt auf

Ende
Shaun wird nicht gerettet und ertrinkt [Nachrichten] Epilog 1
Jayden wird vom Dienst suspendiert, wird shizo (trifft sich selbst im ARI) und stirbt an einer Überdosis [Spiegelwelt] Epilog 17
Ein kurz Report im TV am Grab von Madison [Tote Heldin] Epilog 5
Ethan wird für schuldig befunden und erhängt sich im Knast [Hilflos] Epilog 13
Shelby bleibt auf freiem Fuss [Nachrichten]+[Ungestraft] Epilog 1 + Epilog 14

2. Ende
Bedingung
Alle Charaktere leben bis zum letzten Akt / oder sind nicht verhaftet (inkl. Lauren)
Jayden stirbt bei einem finalen Kampf gegen Shelby
Madison kommt im letzten Akt an der Polizei vorbei und kann Ethan warnen, sodass er nicht von der Polizei erschossen wird.
Ethan hat alle Prüfungen sind bestanden

Ende
Shaun wird gerettet [Nachrichten] Epilog 1
Shelby bleibt auf freiem Fuß, da er Jayden getötet hat [Nachrichten] Epilog 1
Madison, Ethan und Shaun werden eine Familie und kaufen eine Wohnung [Ein neues Leben] Epilog 4
Lauren erschiesst Shelby auf offener Straße [Die Rache einer Mutter] Epilog 10

3. Ende
Bedingung
Ethan macht die ganzen Prüfungen und rettet am ende sein Sohn
Ethan kann in der Motel "Szene" von den Polizisten fliehen !
Madison rettet sich aus der Wohnung vom Doc
Jayden schafft es zu wissen wer der Origami - Killer ist
Scott Shelby holt Lauren aus dem sinkenden Auto heraus.
Shelby stirb beim finalen Kampf gegen Jayden (Gegensatz zu Ende 2)

Ende
Ethan befreit sein Sohn "der Überlebt". Und kommt mit Madison zusammen und zieht mit der in einer Wohnung. [Nachrichten]+[Ein neues Leben] Epilog 1 + Epilog 4
Shelby stirbt im Kampf gegen Jayden [Nachrichten] Epilog 1
Jayden kommt von den Drogen weg. [Fall geschlossen] Epilog 8
Lauren steht vor Shelby's - Grab und flucht wie sehr sie ihn verabscheue. [Origami-Grab] Epilog 9

4. Ende
Bedingung
Ethan besteht nicht alle Prüfungen findet und rettet seinen Sohn trotzdem / oder besteht alle Prüfungen
Lauren erstrinkt im Auto
Ethan verzeiht Madison nachdem er ihr "Geheimnis" aufgedeckt hat
Madison erstickt im Geheimraum in Shelbys Wohnung / oder beim Doc
Beim finalen Kampf stirbt Jayden

Ende
Ethan befreit sein Sohn "der Überlebt" und zieht mit ihm zu zweit in ein Loft [Ein neuer Anfang] Epilog 3
Jayden und Madison werden als Opfer in den Nachrichten erwähnt [Nachrichten] Epilog 1
Polizei hat Shelby als Origami-Killer identifiziert [Nachrichten] Epilog 1
Bericht von Madisons Grab auf dem Friedhof [Tote Heldin] Epilog 5
Eathen steht auf dem Friedhof an einem Baum und weint [Tote Heldin] Epilog 5
Polizeipräsident muss auf Jaydens Beerdigung / Blake bekommt ARI [Hochgeladen] Epilog 6

5. Ende
Bedingung
Ethan wir im Motel verhaftet
Jayden gibt auf und setzt sein ARI ab
Madison findet Shaun und rettet ihn
Beim finalen Kampf stirbt Shelby

Ende
Ethan und Shaun zieht zu zweit in ein Loft [Ein neuer Anfang] Epilog 3
Oder mit Madison zusammen, je nachdem ob ihr ihr Verziehen habt [Ein neues Leben] Epilog 4
Madisons wird in einer Show eingeladen und gibt eine Autogrammstunde [Heldin] Epilog 15
Jayden kündigt beim FBI [Resignation] Epilog 7
man sieht Shelby grab [Origami-Grab] Epilog 9

6. Ende
Bedingung
Ethan findet Shaun (durch alle Prüfungen oder "raten")
Madison findet nichts aber entkommt
Im Finale stirbt Shelby

Ende
Shaun trauert an Ethan Grab, Madison etwas abseits [Ethans Grab] Epilog 2
Madison hat Halos und ist psychisch labil [Nullpunkt] Epilog 11
Jayden kündigt beim FBI [Resignation] Epilog 7
man sieht Shelby Grab [Origami-Grab] Epilog 9

7. Ende
Bedingung
Ethan verzeiht Madison
Scott Shelby holt Lauren aus dem sinkenden Auto heraus
Ethan schaft nicht die Prüfungen und wählt falsches Ziel
Madison findet nichts aber entkommt

Ende
Ethan und Madison stehen an Shaun grab ... [Tränen im Regen] Epilog 18
Jayden trifft sich selbst im ARI und stirbt an einer Überdosis [Spiegelwelt] Epilog 17
Lauren erschiesst Shelby auf offener Straße [Die Rache einer Mutter] Epilog 10

8. Ende
Bedingung
Ethan wir im Motel verhaftet
Jayden sterben lassen
Madison findet Shaun und rettet ihn
Beim finalen Kampf stirbt Shelby

Ende

Epilog 16
Die andern weis ich nicht mehr

9. Ende
Bedingung
Einfach Trophie "Perfektes Verbrechen" machen

Ende
Epilog 12

Zuletzt bearbeitet:
So wollte einen 2. Durchgang mit meiner Frau starten, nachdem ich beim ersten Durchlauf mit dem Spiel keine Probleme hatte (ausser am Ende ein paar Sound hänger) ist der 2. Versuch Direkt beim Start hängen geblieben. Nach dem Neustart ging es bis zum ersten Tatort nur mit Problemen weiter. Krasse Soundhänger (Lippen bewegen sich ohne Ton) und 4 weitere Neustarts bis zum ersten Tatort.

ich habe ne neue 250 GB Slim :(

Werde jetzt mit dem weiteren zocken warten bis QD diese teils gravierenden Probleme endlich Patched. Echt schade :shakehead:

So wollte einen 2. Durchgang mit meiner Frau starten, nachdem ich beim ersten Durchlauf mit dem Spiel keine Probleme hatte (ausser am Ende ein paar Sound hänger) ist der 2. Versuch Direkt beim Start hängen geblieben. Nach dem Neustart ging es bis zum ersten Tatort nur mit Problemen weiter. Krasse Soundhänger (Lippen bewegen sich ohne Ton) und 4 weitere Neustarts bis zum ersten Tatort.

ich habe ne neue 250 GB Slim :(

Werde jetzt mit dem weiteren zocken warten bis QD diese teils gravierenden Probleme endlich Patched. Echt schade :shakehead:

Patch installiert nehme ich mal an?

Ich müsste das Spiel in den nächsten Tagen auch erhalten. Spricht eigentlich irgendetwas dagegen, den Patch nicht zu installieren? :ugly:

Ich müsste das Spiel in den nächsten Tagen auch erhalten. Spricht eigentlich irgendetwas dagegen, den Patch nicht zu installieren? :ugly:

Ja mit Patch aber wie gesagt es hat beim ersten Durchgang wunderbar bis auf kleine Soundhänger geklappt.

kein Plan ob es hilfreich ist aber jedesmal gabs beim 2. Durchlauf laute und ständige Zugriffe auf die Festplatte der Slim.

Ich habs auch gestern durchgespielt, mit Patch und ist mir nur einmal abgekackt, also ist mir auch bei Uncharted passiert. Deswegen eigt ganz normal.

Ich hab es auch durch und möchte gern den DLC spielen.
Wenn ich aber drauf klicke komme ich in den Store und dort findet man nichts!?
Patch ist drauf!

Zurück
Top Bottom