Heavy Rain

also ich hab unboxing videos der pegi 18 version auf youtube gesehen da war auch das blaue 16er usk logo auf der disc

bei ogdb.de steht ja auch bei der deutschen version weitere sprachen noch ungeprüft (ich bin jetzt auch zu faul zu checken,wobei es mir eh jacke wie hose is ob wir jetzt noch franz und ita draufhaben x)
 
kann mir mal jemand, der das game schon durch hat, sagen wieviel ich denn noch ungefähr vor mir habe?

Habe grade Kapitel "Kramers Party" beendet

Bitte ohne irgendwas zu spoilern wenns geht :)
kommt immer drauf an, wie du spielst.^^

KA noch 4 Stunden?^^
 
kann mir mal jemand, der das game schon durch hat, sagen wieviel ich denn noch ungefähr vor mir habe?

Habe grade Kapitel "Kramers Party" beendet

Bitte ohne irgendwas zu spoilern wenns geht :)

wenn du ein perfektes ende haben wirst, dann bist du noch nicht mal bei der hälfte ^^
 
wisst ihr was ich voll dumm finde?

da wo jason + ethan überfahren werden ganz am anfang, was ist das denn für ne behinderte ehefrau? ich mein das auto trifft eigentlich den vater weil er davor springt und nicht jason, und die behinderte schreit nur "jason jason" anstatt auch mal sich um ethan sorgen zu machen, dieser ist doch schließlich 2-3jahre danach im komma, oder?
 
So Post war da uns siehe da nix ... fahr jetzt zum Expert und kauf es mir da. Hab mich wie ein Schnitzel auf das Wochenende gefreut und dann macht Amazon oder/und Die Deutsche Post so einen schei**. Viel Spaß euch allen mit eurem HR
 
Die Süddeutsche hat heute einen recht interessanten (positiven) Artikel zu Heavy Rain verfasst.

Ist mal ganz wohltuend, Reviews von Leuten zu lesen die auch was vom schreiben verstehen.
 
Hab das Spiel jetzt wieder von vorne angefangen und dachte wenn ich meinen bisherigen Spielstand überschreibe, das alle Bonus-Inhalte noch bestehen bleiben, weil ichs ja schon freigeschaltet hatte ... jetzt ist alles wieder weg :ugly:

:mad:
 
Die Süddeutsche hat heute einen recht interessanten (positiven) Artikel zu Heavy Rain verfasst.

Ist mal ganz wohltuend, Reviews von Leuten zu lesen die auch was vom schreiben verstehen.

Und vor allem sind das dann ja wahrscheinlich auch Kritiken die es nicht nötig haben irgend einen sinnlos Zahlenwert zum Review beizugeben, meiner Ansicht nach sind Videospiele heute generell schon viel zu weit um noch so kindlich bewertet zu werden. Filme oder Bücher werden von angesehen Kritikern ja auch meistens nicht auf % Wertungen reduziert, also sollte man das mit Spielen eigentlich auch schon lange nicht mehr machen.................
 
Es gibt ja ohnehin kaum Ausreißer bei Kritiken. Extrem krasse Meinungsverschiedenheiten, wie sie beim Medium Film Gang und Gäbe sind, wo ein Kritiker schonmal einen Film komplett zerreißt weil ihn die Story nicht zusagt, während der andere den Film vielleichtam liebsten für den Oscar nominieren würde, ist bei Spielen ja eher die Ausnahme.
 
also ich habe jetzt auch geschätzte 5 stunden gezockt , es ist der hammer , die grafik ist mal sowas von porno und wischt meiner meinung crysis locker weg ,auch wenn ja die levels ja eher klein sind ,die gesichter sind sowas von hammer detailliert und die animationen state of the art , die story,die musik :love3: ,Game of the Gen :win:
 
Ich hab das Spiel bis jetzt glaub ich voll verkackt.

Bei der Geisterfahreraktion zum Schluss überschlagen, den verdächtigen Ausversehen erschossen, die Typin wurde im Traum bei mir getötet und im Kraftwerk bin ich vor den Spanungsleitungen nach draußen gegangen.

Kacke :cry:
 
die grafik ist wirklich der absolute wahnsinn,es schwankt zwar hier und da,also einige level sind etwas trister,aber denn gibts wieder abschnitte die uncharted 2 wegputzen....es sieht aus wie vorgerendert...nur in echtzeit

besonders beeindruckend finde ich wenn das spiel innerhalb eines blinselns zwischen realwelt und dieser virtuellen umgebung von normans brille umschwenkt,einfach wahnsinn
 
Ich hab das Spiel bis jetzt glaub ich voll verkackt.

Bei der Geisterfahreraktion zum Schluss überschlagen, den verdächtigen Ausversehen erschossen, die Typin wurde im Traum bei mir getötet und im Kraftwerk bin ich vor den Spanungsleitungen nach draußen gegangen.

Kacke :cry:

die ersten beiden dinge sind mir auch passiert :( ,bin mal gespannt wie es weiter geht
 
Hier mal für alle die es interessiert, die Sprachen aller Versionen:

UK-Version (BBFC 15): English
European Version (PEGI 18): English, German, French, Italian
German Version (USK 16): German, English
US-Version (ESRB M): English, French, Portuguese, Spanish

Oh man, warum gab es in der Demo dann russische Sprachausgabe?

Ich hab mich schon so auf die gefreut :mad:
 
weil sich sonst keiner die mühe macht einfach mal in den optionen nachzuschauen >_>

also die 16er usk fassung hat folgende sprachausgaben : deutsch,englisch,italienisch,französisch,spanisch,
portugisisch und niederländisch

nein aber kein russisch : (
 
Zurück
Top Bottom