Heavy Rain

Habs grad durchgezockt, war einfach nur Hammergeil, morgen fang ich sofort erneut an :goodwork:

habe ca. 10-12h gebraucht, hab wohl das beste ende erwischt.
 
Habs grad durchgezockt, war einfach nur Hammergeil, morgen fang ich sofort erneut an :goodwork:

habe ca. 10-12h gebraucht, hab wohl das beste ende erwischt.

Habe es eben auch beendet, vermute auch mal das ich das beste Ending erwischt habe :> Spielzeit würde ich ebenfalls mit 12 st angeben und es war in knapp 20 Jahren Zockerzeit eines der besten Games was ich bisher gespielt habe. Unglaublich gutes Game mit einer bisher einmaligen Stimmung :)
 
Habe es eben auch beendet, vermute auch mal das ich das beste Ending erwischt habe :> Spielzeit würde ich ebenfalls mit 12 st angeben und es war in knapp 20 Jahren Zockerzeit eines der besten Games was ich bisher gespielt habe. Unglaublich gutes Game mit einer bisher einmaligen Stimmung :)

freut mich das viele auch der Meinung sind :)

man ich hoffe das es ein mio-seller wird , wäre echt schade wenn nicht
 
150 mm ...

Ich hab es vor einigen Minuuten beendet und den nochmal genial inszenierten Abspann genossen.

Was soll ich sagen?

Das "Spiel" ist der pure Wahnsinn! Dramatisches Ende, mit überraschenden Wendungen...
Selten sowas derartiges erlebt in einem Spiel.

Ich beneide alle die das Heavy Rain noch komplett vor sich haben!

Erstmal das gesehene verdauen.
 
freut mich das viele auch der Meinung sind :)

man ich hoffe das es ein mio-seller wird , wäre echt schade wenn nicht

Eine Stelle fand ich jedoch unpassend umgesetzt und ziemlich unglogisch..

Wo Shelby den alten Uhrenmachen umgebracht hat, wurde das imo im Game selbst total unglücklich präsentiert. Schon klar das man das so machen mußte um den Spieler bei Laune zu halten, dennoch wirkte es unglaubwürdig, da man im Flashback ja quasi eine komplett andere Szene gezeigt bekommen hat. Auch Schade das man nicht mehr auf Ethan seine Flashbacks eingeht
 
Eine Stelle fand ich jedoch unpassend umgesetzt und ziemlich unglogisch..

Wo Shelby den alten Uhrenmachen umgebracht hat, wurde das imo im Game selbst total unglücklich präsentiert. Schon klar das man das so machen mußte um den Spieler bei Laune zu halten, dennoch wirkte es unglaubwürdig, da man im Flashback ja quasi eine komplett andere Szene gezeigt bekommen hat. Auch Schade das man nicht mehr auf Ethan seine Flashbacks eingeht

ja, genau diese beiden sachen stören mich auch am meisten in der präsentation. als film würd ichs warscheinlich einfach schlecht finden.

außerdem:
ich schneid mir zwar nen finger ab und erschieße nen familienvater, aber das gift was ich am ende trinke is dann auf einmal doch kein gift und ich lebe glücklich mit der reporterin??? das ergibt alles keinen sinn... naja, wenns andere gut finden, mein "spiel" isses nich
 
ja, genau diese beiden sachen stören mich auch am meisten in der präsentation. als film würd ichs warscheinlich einfach schlecht finden.

außerdem:
ich schneid mir zwar nen finger ab und erschieße nen familienvater, aber das gift was ich am ende trinke is dann auf einmal doch kein gift und ich lebe glücklich mit der reporterin??? das ergibt alles keinen sinn... naja, wenns andere gut finden, mein "spiel" isses nich

ja das war schon merkwürdig, aber hätten sie besser nicht lösen können denke ich
 
Ok bin durch. Dsa war ein sitting mit einer Essenspause^^

Spielzeit cs. 11 Stunden.

@Ende: Ich habe am Ende die QTEs versaut^^

Kind gerettet, Jayden Tot, Ethan Tot, Shelby kommt erstmal davon wird aber am Ende von Lauren getötet, während Madision einen bestseller geschrieben hat. Blake und der Chef, sind voll die Schwein und vehöhnen noch den Tot von Jayden.

Alles in allem ein geniales Spiel. Und auch das Motiv des Killers fand ich sehr schlüssig und nachvollziehbar. Keine Ahnung was manche da unverständlich finden.

Ich spiele das Ende gleich nochmal mal schauen wie das dann wird :p
 
ich zocks seit 6,5 stunden grad und ich liebe es,goty 2010 bis jetzt für mich und ich würds bisher sogar in die top 5 der besten games aller zeiten packen

umfang ist deutlich größer als ich dachte,wenn ich nach den trophies geh hab ich noch locker ein drittel vor mir,also 10h wird man mindestens brauchen wenn man nicht durchrusht

die geschichte ist echt so geil erzählt,die charaktere sind alle so kaputt dass man sie einfach lieben muss,die synchronsprecher sind alle super,und das gameplay ist auch hammer,imo hat das mehr "spiel" als metal gear solid ^^

ich würds gern in einer session jetz durchzocken aber ich glaub ich penn erstmal n paar h und brings dann zuende
 
ja, genau diese beiden sachen stören mich auch am meisten in der präsentation. als film würd ichs warscheinlich einfach schlecht finden.

außerdem:
ich schneid mir zwar nen finger ab und erschieße nen familienvater, aber das gift was ich am ende trinke is dann auf einmal doch kein gift und ich lebe glücklich mit der reporterin??? das ergibt alles keinen sinn... naja, wenns andere gut finden, mein "spiel" isses nich

lol ich hatte den vater nicht erschossen und auch das gift nicht getrunken und am ende den sohn anders gefunden ;)
 
ging mir auch so mcbain hab bis 5 uhr in der früh gezockt, jetzt bin ich wach und werde warscheinlich am nachmittag wiedermal ne längere session einlegen :D

was ich sagen kann ich einfach nur : :aargh:

das game packt mich extrem, ich liebe es ohne umschweife :D
 
Anfangs hat mich das Game jetzt nicht so überrascht, da es noch sehr ruhig war. Jetzt nimmt die Story allerdings fahrt auf und es fesselt ungemein. Werde am Abend wieder ein Runde spielen. Es muss dunkel sein. :D
 
Hier mal für alle die es interessiert, die Sprachen aller Versionen:

UK-Version (BBFC 15): English
European Version (PEGI 18): English, German, French, Italian
German Version (USK 16): German, English
US-Version (ESRB M): English, French, Portuguese, Spanish
 
Hier mal für alle die es interessiert, die Sprachen aller Versionen:

UK-Version (BBFC 15): English
European Version (PEGI 18): English, German, French, Italian
German Version (USK 16): German, English

US-Version (ESRB M): English, French, Portuguese, Spanish
was ist denn der unterschied zwischen der 18er und 16er?^^
 
kann mir mal jemand, der das game schon durch hat, sagen wieviel ich denn noch ungefähr vor mir habe?

Habe grade Kapitel "Kramers Party" beendet

Bitte ohne irgendwas zu spoilern wenns geht :)
 
Zurück
Top Bottom