Heavy Rain

hat wer bei der grotte bestellt?meins ging gestern raus,kommt aber wohl heut nicht mehr : (
 
Naja ich lerne auch weniger als ich eigentlich sollte, aber die vorlesungsfreiezeit ist eh scheiße, da man wesentlich weniger macht als im Semester :p

Faules Studentenpack ;)
Und ich muss gerade die Klausur für unsere 2. Semestler erstellen, die ihren dritten und somit letzten schriftlichen Versuch haben. Das geht mit Sicherheit wieder voll in die Hose weil die entweder nicht gelernt haben oder nichtmal bis 10 zählen können. (Oder beides!)

@Topic - wie ist die deutsche Synchro bei dem Game. Gibt es vielleicht irgendwo ein Video, wo man mal reinhören kann?
 
Faules Studentenpack ;)
Und ich muss gerade die Klausur für unsere 2. Semestler erstellen, die ihren dritten und somit letzten schriftlichen Versuch haben. Das geht mit Sicherheit wieder voll in die Hose weil die entweder nicht gelernt haben oder nichtmal bis 10 zählen können. (Oder beides!)

@Topic - wie ist die deutsche Synchro bei dem Game. Gibt es vielleicht irgendwo ein Video, wo man mal reinhören kann?

Ich würde sagen die ist eher Durchschnitt. Prinzipiell gut, aber nicht herrausragend. Auf englisch ist besser. Beim ersten mal Spiele ich auf deutsch, um alles zu verstehen, anschließend nochmal auf englisch glaube ich.
 
Ich würde sagen die ist eher Durchschnitt. Prinzipiell gut, aber nicht herrausragend. Auf englisch ist besser. Beim ersten mal Spiele ich auf deutsch, um alles zu verstehen, anschließend nochmal auf englisch glaube ich.

Das hatte ich befürchtet! Mist. Ich wollte das Game mal zusammen mit meiner Frau spielen. Und die hätte es dann lieber auf deutsch. Aber immerhin ist alles vertont.
Dabei hatte ich bei irgendwelche Previews gelesen, dass da professionelle Sprecher unter Vertrag genommen wurden.
 
werd als erstes auf englisch spielen um das maximale Erlebnis zu genießen :scan:
deutsch dann im 2. oder 3. Durchgang
 
Das hatte ich befürchtet! Mist. Ich wollte das Game mal zusammen mit meiner Frau spielen. Und die hätte es dann lieber auf deutsch. Aber immerhin ist alles vertont.
Dabei hatte ich bei irgendwelche Previews gelesen, dass da professionelle Sprecher unter Vertrag genommen wurden.
Wurden sie ja auch. Nur das problem ist hierbei halt, dass es scheinbar alles Europäer sind, die sich an dem Amerikanischen Akzent versuchen und ab und zu aus dieser Rolle ausbrechen.^^

@Deutsche syncro: Hmm ka irgendwie finde ich deutsche syncros immer ziemlich mies. Drakensang 2 ist mal wieder eine ausnahme aber sonst?^^
 
kann jemand die Probleme mit dem Patch schon bestätigen? dann werd ich den nämlich erstmal nicht runterladen.
 
Bei Amazon hab ich nachricht bekommen das um 12 uhr verschickt wurde, aber status ist immer noch der selbe wenn ich auf verfolgen klicke -.-
 
hab wegen des fehlenden soundtracks heute vormittag sony eine mail geschickt. bis jetzt keine antwort. ich werde es aber hier posten, falls sich wer meldet und falls es hier wen interessiert :)
 
Zurück
Top Bottom