Heavy Rain

genau das meinte ich ja :lol2: , obwohl storniertes bei amazon halt erst wenn du bei Saturn warst :kruemel:

hmm ich weiß net so wirklich, wenn ich es morgen schon um 9 uhr zocken kann,
wenn ich saturn gehe dann kann ich es erst gegen 14-18 uhr zocken :v:

how far will i go for love? 60km ist mir zuviel für love :v:
 
das war doch von anfang an bekannt, dass es den soundtrack nicht auf cd gibt,
was meint ihr wieso hier viele meinen die CE sei voll die geldabzocke????

man kann sich den soundtrack auf die ps3 über einen code downloaden,
so hieß es.

und dann könnt ihr es halt auf ps3 anhören

eben nicht. es ist nur 1 code enthalten, der beinhalten soll: zusatz-episode, xmb-theme und soundtrack. aber man bekommt nur die ersten beiden- den soundtrack nicht.
 
aso , ich finde es in meiner situation nur irgendwie doof , ich zahle extra den kack schnell versand und bekomme wie es ausschaut nichtmal heute das game :mad:

ja schon dumm von amazon,
zum glück hab ich mich gestern noch beschwert, aber damals bei LBP ist auch 1 tag vor release verschickt worden und ich habs trotzdem erst samstag bekommen -.-

wäre diese dumme DLC aktion nicht gewesen, hätte ich nie von Amazon gekauft.

gibs bei dir in der nähe saturn?
 
ja schon dumm von amazon,
zum glück hab ich mich gestern noch beschwert, aber damals bei LBP ist auch 1 tag vor release verschickt worden und ich habs trotzdem erst samstag bekommen -.-

wäre diese dumme DLC aktion nicht gewesen, hätte ich nie von Amazon gekauft.

gibs bei dir in der nähe saturn?

jo in dortmund , 20 min. mitem auto , gibt sogar 3 mal saturn da :-D
 
hab die ce bei saturn abgegriffen....für 64 öcken und en paar zerquetschte...wird aber erst am montag morgen gezockt..dann 2 wochen urlaub...jetzt nachtschicht am flughafen durcharbeiten...ahhhhh!! ich hasse es ein game zu haben, aber es nicht zocken zu können...
 
Amazon hat meines jetzt verschickt. Blöd nur, dass ich morgen meine AP habe und nciht da sein kann, wenn es geliefert wird^^

MEh dachte wirklich es kommt am 27 bei mir an....
 
Amazon hat meines jetzt verschickt. Blöd nur, dass ich morgen meine AP habe und nciht da sein kann, wenn es geliefert wird^^

MEh dachte wirklich es kommt am 27 bei mir an....

habt ihr keine packstation?
hab mir so ein teil eingerichtet und bin voll zufrieden,

kannst 24h am tag 7 tage die woche dein paket von der station abholen und das innerhalb von 9 tagen nach dem eintreffen.

echt super
 
wäre diese dumme DLC aktion nicht gewesen, hätte ich nie von Amazon gekauft.

Habs auch wegen dem DLC dort bestellt und nun heißt es halt warten, warten und warten *schnarch*

Amazon hat meines jetzt verschickt. Blöd nur, dass ich morgen meine AP habe und nciht da sein kann, wenn es geliefert wird^^

MEh dachte wirklich es kommt am 27 bei mir an....

OMG! Sollte es heute doch noch verschickt werden? Mal sehn. *weiterschnarch*
 
Zuletzt bearbeitet:
habt ihr keine packstation?
hab mir so ein teil eingerichtet und bin voll zufrieden,

kannst 24h am tag 7 tage die woche dein paket von der station abholen und das innerhalb von 9 tagen nach dem eintreffen.

echt super
Naja mein NAchbar wird es wohl annehmen.^^

Ich bin ja froh, dass ich es nciht vorher bekommen habe, sonst würde ich sicherlich etwas weniger lernen :p
 
Naja mein NAchbar wird es wohl annehmen.^^

Ich bin ja froh, dass ich es nciht vorher bekommen habe, sonst würde ich sicherlich etwas weniger lernen :p


lernen ist so scheiße, bin grad an der FH und wollte eigentlich lernen,
bin aber nur am chatten und pangya golf online zocken xD
 
lernen ist so scheiße, bin grad an der FH und wollte eigentlich lernen,
bin aber nur am chatten und pangya golf online zocken xD
Naja ich lerne auch weniger als ich eigentlich sollte, aber die vorlesungsfreiezeit ist eh scheiße, da man wesentlich weniger macht als im Semester :p
 
Zurück
Top Bottom