Heavy Rain

ich hab den soundtrack auch nicht!!! und das regt mich gerade total auf! weiß da jemand irgendwas? wo bekommt man den her? mit dem download-code ist da ja nichts...

das war doch von anfang an bekannt, dass es den soundtrack nicht auf cd gibt,
was meint ihr wieso hier viele meinen die CE sei voll die geldabzocke????

man kann sich den soundtrack auf die ps3 über einen code downloaden,
so hieß es.

und dann könnt ihr es halt auf ps3 anhören
 
War gestern in München im Einkaufszentrum bei uns Unterwegs, bin in Gamestop laden gegangen und gefragt ob es das Spiel schon gibt er öffnete hinter sich die Vitrine und siehe Da 50 Heavy Rain exemplare. Habe direkt eins mitgenommen, leider noch ned angezockt, ist heute Abend nachm Training der Fall. Aufgrund der Probleme die ich bezüglich des Patches gelesen habe, werde ich wahrscheinlich den Patch erstmal nicht laden. Und mal gucken wie es sich so spielt ..
 
habe gestern ca. die hälfte des spiels in einem zug durchzockt und was soll ich sagen... ich bin echt begeistert. die interaktivität ist trotz des höchstens schwierigkeitsgrades nie wirklich fordernd, aber sie verleiht einem mehr als das gefühl mitten drinn zu sein, und die geschichte voranzutreiben. was aber in meinen augen viel bemerkenswerter ist: das projekt "emotionen erzeugen und ansprechen" funktioniert tatsächlich, und zwar prächtigst. mich haben die story und die umstände der charas so dermassen gepackt, das ich gestern am liebsten gar nicht aufgehört ihre "hand zu halten" anstatt schlafen zu gehen, UND das ich dahach echt albträume hatte, basierend auf der hr story. so etwas ist mir echt noch NIE passiert nach nem game.

selbst kleinere aktionen in dem spiel schaffen es einem ein zufriedenes lächeln auf die lippen zu zaubern und das gefühl von behaglichkeit zu erzeugen, sowie es umgekehrterweise genau gleich funktioniert: shocks, misstrauen, bestürzung, mitleid, etc.
das ganze wird durch den genialen und stets perfekt eingesetzten soundtrack nur noch verstärkt.

wenn es diese gen ein spiel gibt dass das prädikat "kunstwerk" verdient, dann ist es ganz bestimm an erster stelle heavy rain.
 
an alle die das spiel bereits haben..

welche version habt ihr ? fals ihr die deutsche version habt also mit usk, hat es nen wendecover ?
 
das war doch von anfang an bekannt, dass es den soundtrack nicht auf cd gibt,
was meint ihr wieso hier viele meinen die CE sei voll die geldabzocke????

man kann sich den soundtrack auf die ps3 über einen code downloaden,
so hieß es.

und dann könnt ihr es halt auf ps3 anhören

ich glaub das wissen die auch so DD.. deren prob is nur das sie es mit dem Download code nicht laden können im moment xD

ich denke das es mit dem heutigen PSN Store Update kommt :)
 
Zum Anfang: sehr geil, die Musik und die Stimmung ist der Hammer. Die deutsche synchro ist nicht so der Hit, bis jetzt jedenfalls. Grafik ist eigentlich sehr geil, nur stört mich das Rauschen extrem. Ich verstehe es echt nicht. Zu Silent Hill passt es perfekt, aber wieso ein solcher rauschfilter bei Games wie Heavy Rain, Mass effect oder Bad Company eingesetzt wird verstehe ich nicht...



Hmm hab davon in der Demo nix gesehen :( das macht mich jetzt bisschen traurig. mag diesen effekt nicht.
 
Hallo,

kann mir jemand mit Sicherheit sagen welche Sprachfassungen auf der deutschen Disk enthalten sind?
Und wie ist die deutsche Synchro gelungen?
 
für alle die das Spiel kaufen wollen.
Bis zum 27. gibt es bei Saturn 20% auf jegliche Software.
 
Hmm hab davon in der Demo nix gesehen :( das macht mich jetzt bisschen traurig. mag diesen effekt nicht.

Muss meine Aussage ein bissel korrigieren. Das Rauschen ist nicht überall. Hab jetzt die ersten fünf Kapitel gezoggt, die ersten drei Rauschen wie die Hölle, vier und fünf fast gar nicht und die zusatzepisode "der präperator" ist komplett ohne Rauschen. Diese ist auch bis jetzt grafisch am krassesten, alles sieht sehr geil aus. Generell schwankt die Grafik. Nicht von gut nach schlecht, die Grafik ist immer auf seeeeehr hohem Niveau. Manche Szenen wirken aber unglaublich realistisch. Vor allem die Szene als man zum ersten mal den FBI-Typen steuert. Da steht ein Krankenwagen, Blaulicht an, es ist dunkel, regnerisch, im Hintergrund ein Highway... Und die Art wie das Blaulicht alles einfärbt ist wirklich unfassbar!!! Sowas hab ich noch nie gesehen. Sicher, wenn man nahe rangehen würde gibt's bestimmt ein paar Macken, aber auf den ersten Blick sah diese Szene ohne Mist fotorealistisch aus. Absoluter wow-Moment bisher was die Grafik angeht
 
für alle die das Spiel kaufen wollen.
Bis zum 27. gibt es bei Saturn 20% auf jegliche Software.

ja somit kostet die CE dort dann nur 64€ .
bin am überlegen ob ich amazon meine bestellung zurückschicken sollte und mir HR dort kaufen sollte.
Muss dann ca. 60 min bis zum nächsten Saturn fahren, ob es das Wert ist? Hmm ...
 
Zurück
Top Bottom