Heavy Rain

Ist wirklich so :D

Kann nur echt sagen, kauft euch eine PlayStation 3 und genießt die genialen Exclusivtitel der PS3. Sowas muss man einfach miterleben@die, die noch keine Ps3 besitzen

Heavy Rain :aargh:

wegen dir ist meine freude auf das spiel extrem gedämpft
danke nochmal für den spoiler im newsbereich
 
seit man keine anderen kritikpunkte mehr hat?
obwohl? wo ist der MP und die coop kampagne?


oja koop kampagne..am besten online mit headsetxD nach dem motto:"untersuch du den zaun während ich die leiche untersuche..oder bei dem quicktime-events..drück du x ich beweg dann den stickxD


mal ne frage: wie lang soll denn das spiel dauern (wenn man nicht grad alle charaktere bei der 1. möglichkeit ins verderben schickt)?
 
Heavy Rain is apparently sold out in some places.

http://jin115.com/archives/51637823.html
http://blog.livedoor.jp/htmk73/archives/2681202.html

5d98ace1.jpg
nice. Ich habe auch schon eiige japansiche streams gesichtet, die heavy rain gespielt haben^^
 
So, eigentlich wollte ich mich nicht spoilern lassen, aber hab gestern Abend noch mal die Demo runtergeladen (zusammen mit der Bad Company 2 Beta, aber das in einen anderen Thread...) und muss sagen, anfangs hab ich mich Steuerungstechnisch zurückversetzt gefühlt in die alte RE Steuerung, aber paar Sekunden später, hatte ich mich dran gewöhnt, auch wenn ich mich mich mit den FBI Agenten schon gefühlte 10 Mal in den Dreck gelegt hab, als ich den Hügel hoch bin.
Zum Gameplay: es fühlt sich alles sehr natürlich und gut durchdacht an und sieht faszinierend aus. Naja, ist nicht umsonst schon ewig auf meinen MW's, auch wenn Spiele meistens mein Interesse verlieren, wenn Darji sie zu sehr hypt. :uglylol:
Weiß auch net warum! ;)
Auf alle Fälle ein Must-Buy und das sollte es eigentlich für jeden sein, der in Zukunft nicht nur noch Shooter sehen möchte!
Übrigens, ist es kein Fehler, dass er am Zaun noch nicht weiß, dass es die DNA des Opfers ist, sondern erst im Zelt, da erst dann weiß, dass es sich ums Opfer handelt. Ist doch eigentlich klar, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht mir genauso, mitlerweile muss man alles Monate vorher vorbestellen sonst wirds echt zu teuer. Btw. du sagtest was vom 24. wäre der Releasedate, aber laut verschiedener Quellen wirds erst am 26. was. :/

Laut EU Blog wars so geplannt das wir es am 24ten bekommen und GB/Irland erst am 26ten. Scheinen wohl den Termin um 2 tage verschoben zu haben ohne es uns zu sagen was ich natürlich ziemlich scheiße finde und wetten könnte das es bei den Händern ein Durcheinander geben wird und das einige das Spiel doch am 24ten verkaufen.
 
Laut EU Blog wars so geplannt das wir es am 24ten bekommen und GB/Irland erst am 26ten. Scheinen wohl den Termin um 2 tage verschoben zu haben ohne es uns zu sagen was ich natürlich ziemlich scheiße finde und wetten könnte das es bei den Händern ein Durcheinander geben wird und das einige das Spiel doch am 24ten verkaufen.

Naja die meisten, kleinen Händler werden es sicherlich schon früher verkaufen, wie du schon sagst :> Hoffe mal das ich die CE noch in der Stadt bekomme... :>
 
http://www.youtube.com/watch?v=VfjQSq40Cp4

Schauts euch aber bitte hier an bzw. nicht die Comments lesen. So ein Vollidiot hat mir und anderen das Spiel verspoilert. Hätts aber auch wissen müssen ich Depp.

Zur Verpackung. Erinnert mich an die von Silent Hill 2, sehr schick, nur das USk-Siegel wird halt wieder ein Problem sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Verpackung sieht echt nice aus. Aber ist mir zu teuer, mir reicht hier auch die normale Edition.
Danke für die Warnung mit dem Spoiler, bei einem Spiel wo es so extrem auf die Story ankommt ist das echt mies.

Aber der Typ scheint sowieso nicht ganz sauber zu sein, oder wieso packt er das Spiel nur mit Handschuhen aus :lol:

Man kann auch alles übertreiben...
 
So, eigentlich wollte ich mich nicht spoilern lassen, aber hab gestern Abend noch mal die Demo runtergeladen (zusammen mit der Bad Company 2 Beta, aber das in einen anderen Thread...) und muss sagen, anfangs hab ich mich Steuerungstechnisch zurückversetzt gefühlt in die alte RE Steuerung, aber paar Sekunden später, hatte ich mich dran gewöhnt, auch wenn ich mich mich mit den FBI Agenten schon gefühlte 10 Mal in den Dreck gelegt hab, als ich den Hügel hoch bin.

Man kann den Hügel hoch in der Demo? Oh. :D
 
Die Verpackung sieht echt nice aus. Aber ist mir zu teuer, mir reicht hier auch die normale Edition.
Danke für die Warnung mit dem Spoiler, bei einem Spiel wo es so extrem auf die Story ankommt ist das echt mies.


Ich frag mich warum Leute so etwas machen, da würd ich nie auf die Idee kommen andere Zocker das Spiel zu zerstören.

Frage an die wo bereits ne Testversion gezockt haben, es gibt ja mehrere Enden,
gilt das auch für die Idendität des Killers?

Überleg mir jetzt das Game abzubestellen. Verdammt hatte mir im Vorfeld rein gar nix angesehen, und wegen nem blöden Verpackungs-Vid, das gibts nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
So,

war in der Mittagspause mal beim Blödmarkt in Altona (Hamburg) die Special Edition gibt es dort am 26.02 für 79 euronen, die normale Version kostet 69,00 EURONEN!
 
Zurück
Top Bottom