Heavy Rain

gruselig.

die schaffen es imho nach wie vor nicht, leben in die personen zu hauchen.
 
neue bilder

http://game.watch.impress.co.jp/docs/news/20090924_317314.html


1zcd56v.jpg



rain33.jpg


rain34.jpg


rain06.jpg


rain20.jpg


rain17.jpg


rain09.jpg


rain03.jpg
yay ein clown^^

24v5ra9.jpg


@maxx: sie schaffen es besser als alle anderen^^

rain09.jpg
 
naja 1. Quartal 10^^

Naja, da wär ich mir noch nicht sicher. Mag, GoW III , Heavy Rain , GT 5 und WKC sollen ja alle im 1. Quartal erscheinen. Ich denke mal, dass da noch der ein oder andere Titel verschoben wird.
Außerdem erscheinen im 1. Quartal auch noch viele "große" Multititel und paar 360-exclusives...
 
Naja, da wär ich mir noch nicht sicher. Mag, GoW III , Heavy Rain , GT 5 und WKC sollen ja alle im 1. Quartal erscheinen. Ich denke mal, dass da noch der ein oder andere Titel verschoben wird.
Außerdem erscheinen im 1. Quartal auch noch viele "große" Multititel und paar 360-exclusives...
jo weilalle angst vor modern warfare 2 haben :p

1. Quartal wird das neue holiday lineup^^
 
Ich denke es kommt entweder sehr früh (Januar/Februar) oder sehr spät (Mai/Juni). Weil Zwischendrin liegen GoW 3, GT5 und FFXIII. Zumindest wäre es logisch, die Releases ein wenig zu strecken.

Andererseit ist es mit Logik nicht so weit her bei Sony: 2008 erschienen die drei Exklusivtitel (LBP, R2, MS: PR) im 4. Quartal alle innerhalb von 1 Woche, 2009 erscheinen die vier Exklusivtitel (NGS2, Afrika, U2, R&C) innerhalb von 4 Wochen.

So gesehen...
 
Was war das denn? Der Typ steht da mit seiner Pistole nachdem er den Ladenbesitzer erschossen hat, schwach und verwirrt, und man kann überhaupt nichts machen? WTF?
Aber wenn er dich grade böse angebrüllt hat, kann man natürlich relaxt zu dem rübergehen und dem die Waffe abnehmen.
 
Wo ist der Unterschied zwischen Option 2 und 4? Man tut/sagt dasselbe, aber der Freak reagiert unterschiedlich. Random oder wie?

Irgendwie finde ich die Mimik teils immernoch ziemlich daneben. Sie wirkt teils detailiert, allerdings teils total unnatürlich, steif, verträumt, seelenlos etc.
 
Wo ist der Unterschied zwischen Option 2 und 4? Man tut/sagt dasselbe, aber der Freak reagiert unterschiedlich. Random oder wie?

Irgendwie finde ich die Mimik teils immernoch ziemlich daneben. Sie wirkt teils detailiert, allerdings teils total unnatürlich, steif, verträumt, seelenlos etc.

da war in jedem video ein unterschied ,
keine reihenfolge:
1.Cop wird erschossen im kampf , täter flüchtet
2Verkäufer wird erschossen im kampf , täter flüchtet
3.Cop überwältigt den Täter
4.Cop gewährt den Täter die flucht zu ergreifen und bekommt ein karton geschenkt vom verkäufer

:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom