Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
man darf da nicht zuuuuu viel veränderung auf die story erwarten. ich denke die "grundgeschichte" wird immer dieselbe sein... man selber schmückt sie einfach etwas aus![]()
dann wären wir wieder da wo fahrenheit schon war...
Anders geht es aber doch auch gar nicht. Abgesehen davon ist auch fraglich, wer davon überhaupt etwas hätte. Persönlich ziehe ich jedenfalls lieber einige wenige, dafür aber überzeugende und spannende Geschichtsverläufe einer übermäßigen Vielzahl von Geschichtsfäden vor, die einen allesamt unbefriedigt zurücklassen.
Grüße,
planeshifter
man muss eben noch abwarten wie es genau wird... bisher hat man ja nur immer einzelne szenen gesehen und nicht wie sich diese untereinander beeinflussen... wenn es so läuft wie gewünscht (und ich mir das vorstelle) dann muss man das game sowieso ein paar mal durchspielen um überhaupt mal alle szenen gesehen zu haben...
genau das ist ja auch bei Fahrenheit der Fall. Ich hab keine Ahnung wie viele Enden es hat... drei, vier, fünf?![]()
Naja wie Cage ja sagte. Fahrenheit war nur ein vErsuch wo sie nicht wußten was sie machen.nicht wirklich... man hat in fahrenheit immer die selben szenen sie verändern sich nur unterschiedlich (manchmal spielt man basketball manchmal nicht manchmal hat man nen strip oder sex manchmal nicht abder die szenen die man nacheinander abarbeitet sind immer die gleichen)
gibt 3 endings und man kann alle drei ansehen wenn man einfach vom letzten spielstand läd und sich halt anders in der letzten szene verhält...
fahrenheit ist also eine aneinanderreihung von immer den selben szenen... man kann zwar diese szenen geringfügig ändern (sex oder nicht etc.) aber das ändert nichts an der nächsten szene (solange man nicht stirbt)
du wirst also egal wie du fahrenheit spielst zwar ein paar unterschiede haben aber trotzdem immer die selben szenen ancheinander und immer die selben 3 endings (keine szene davor beeinflusst die szene danach, außer man stirbt)
für HR würd ich mir halt wünschen das es mehr variationen gibt... also:
spiel 1: szene A->B->C->D->E->F
spiel 2: szene A->G->C->H->I->J
nur also das man zwar gleich anfängt man aber im verlauf nur 1 mal nochmal die gleiche szene hat... einfach weil einem andere szenen wo anders hinführen und je nachdem wie man sich entscheidet passt sich die story an... so das der showdown am ende zB nie am selben ort stattfindet
ich mein mit "szene" immer den lvl abschnitt in dem man sich befindet (in fahreinheit wären also restaurant wohnung polizeirevier solch szenen)
Meine Erwartung ist, dass Heavy Rain eine Art "Insel der Abenteuer" wird, wo man nach jedem Kapitel eine neue Entscheidung treffen muss und am Ende entweder gerettet wird, aus seinem bösen Traum erwacht oder von einem Hai oder einem Krokodil gefressen wird.
Warum soll das falloutscript groß sein bei der miesen story?^^Ich würd mal gern wissen, wieviel Seiten Script im Gegensatz dazu sowas wie Oblivion oder Fallout 3 hat. Oder Planescape Torment![]()
Das gute dabei ist auch, dass du nicht sterben kannst, nur weil du irgendeneinen QTE versaust hat^^
bei Fallout 3 ne halbe A4 seite in schriftgröße 28Ich würd mal gern wissen, wieviel Seiten Script im Gegensatz dazu sowas wie Oblivion oder Fallout 3 hat. Oder Planescape Torment![]()
Doch du kannst sterben, wenn du auf dem Schrottplatz 3x versagt hast, biste tot![]()
tsDoch du kannst sterben, wenn du auf dem Schrottplatz 3x versagt hast, biste tot![]()
ts
Aber die schrottplatzsache soll doch eh nur eine art sidestory sein oder? Naja jedenfalls kann man in der ersten hälfte des Spiels jedenfalls nicht sterben und selbst wenn ein char stirbt, geht es ja weiter^^