Ich hätte gedacht das sie aus ihrem Fehlern gelernt hätten.
Quicktime events sind echt ein Fluch.
meine meinung.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hätte gedacht das sie aus ihrem Fehlern gelernt hätten.
Quicktime events sind echt ein Fluch.
Natürlich wird man auch richtig steuern können.
Gibt halt viele Nintendo-Fanboys hier(evt. auch 360-Boys),die behaupten,dass es nur ein Film sei,wo man Tasten eindrücken kann/muss.
Wird bestimmt wie ein Resident Evil 4 sein,damit meine ich nicht das spielerische,sondern eher das,dass man in den Sequenzen was drücken muss.
Die News sind aber interessant. Jede Handlung im Spiel wird Konsequenzen später nach sich tragen.
Vorallem hat diese Demo ja absolut nichts mit dem eigentlichen Spiel zu tun^^
die findest du ein paar seiten vorher1. Hab ich hier noch keine Fanboys bemerkt

2. Waren die die gesagt haben, dass es wie ein Film abläuft, von der Idee begeistert, und haben es NICHT als negativen Kritikpunkt gewählt
3. Das Spiel WIRD größtenteils ein Knöpfedrücken in Filmsequenzen
4. ist GENAU DAS der Grund, warum sich hier so ziemlich alle drüber freuen.
Und es wird alles andere als Resi 4 mäßig.
Aber warum den Thread lesen, wenn man einfach alles was man an dem Spiel nicht mag auf Fanboys schieben kann...

ich habe seit god of war 1/2/coo eine regelrechte abneigung gegen dieses "auf kommando knöpfchen drücken". deshalb sehe ich sowas in jedem spiel als negativpunkt (tomb raider, re...*brrr*)
Eben das ist ja das Problem. Diese dramatik, bekommst du eben nicht mit "echtem" gameplay hin.solange sie fair sind ists doch ma ne gute moeglichkeit kämpfe oder dergleich n bisschen spektakulärer zu gestalten ( zumindest vom aussehen )
But for all the impressive visuals and talk about emotional experiences during the conference trailer, Heavy Rain still came off looking like a string of pretty Quick Time Events. It wasn't until afterwards, during the 45-minute demo held behind closed doors, that Quantic Dream boss David Cage got to explain why Heavy Rain is so much more than that.

naja zB bei der ausweich sequenz im büro... ich soll nach links ausweichen und laut der anzeige soll ich beide sticks nach links drücken war also immer sehr sinngemäß (intuitiv) umgesetzt... machte für mich die sequenzen um einiges "spannender"solange sie fair sind ists doch ma ne gute moeglichkeit kämpfe oder dergleich n bisschen spektakulärer zu gestalten ( zumindest vom aussehen )
... da find ich das X /\ [] O irgendwie schlechter ich hab zwar die wahl aber für mich hab ich hinter zB X nicht die "logische verknüpfung" welche das drücken dieser taste dann im spiel bewirkt...
wie SotC^^Simon von Game One(MTV) denkt,dass Heavy Rain zwar schlecht verkauft wird,jedoch es den Zockern über Jahre in Erinnerung bleiben wird,weil es ein einzigartiges Erlebnis bietet. Hat er auf der GC gesagt(war vorhin live auf MTV)!
wie NoOneLivesForeverwie SotC^^
Stike: Hast du schon die HR demonstartion gesehen? Wenn ja, wie sind deine Eindrücke wenn nein, frag mal, ob du es Filmen drafstwie Fahrenheit
Aber dieses Mal steckt Sony als Marketingmacht dahinter - bei SotC war es schon nicht schlecht, und ich wette dieses Spiel wird auch gut beworben.