Heavy Rain

Äh mein Thread hieß aber Quantic Dreams ecxlusive (heavy Rain?) Kann ich doch nichts dafür, wenn Strike die zusammen getan hat^^
Nein Nein
die Meldung sollte schon unter anderem in den Heavy Rain Thread aber nicht in irgendeinen von dir erstellten Thread über irgendein PS3 exklusives Spiel das von dir sowieso schon als Heavy Rain bezeichnet wird

Den Heavy Rain Thread wegen dieser Meldung zu verschieben war ohne offizielle Bekanntgabe dass es sich um Heavy Rain handelt aber trotzdem noch ein wenig zu früh
 
Es waren wohl eher deutlich die Mods angesprochen. Dachte eigentlich die hätten nach dem Ding mit Haze dazugelernt.... :rolleyes:
NAja Quantic Dreams ist halt nicht ein riesen Studio also kann es eigentlich nur das sein.

Und Zealot. Komisch also war mein Thread Titel doch richtig?^^
 
NAja Quantic Dreams ist halt nicht ein riesen Studio also kann es eigentlich nur das sein.
Wie ich schon sagte denke ich auch dass es Heavy Rain ist, aber es muss trotzdem nicht zwingend sein. Vielleicht hat Sony mit denen nen Deal für das Spiel NACH Heavy Rain gemacht - kann gutmöglich sein.
 
Wie ich schon sagte denke ich auch dass es Heavy Rain ist, aber es muss trotzdem nicht zwingend sein. Vielleicht hat Sony mit denen nen Deal für das Spiel NACH Heavy Rain gemacht - kann gutmöglich sein.
WEnn es Sony so wie mit evolution oder Factor 5 gemacht hat, dann entwicklet Quantic Dream für Sony 3 Exclusive Spiele sprich die ganze gen^^
 
NAja Quantic Dreams ist halt nicht ein riesen Studio also kann es eigentlich nur das sein.

Und Zealot. Komisch also war mein Thread Titel doch richtig?^^
Aber nicht der Grund um den Thread aufzumachen, das alles hätte man auch ohne diesen Thread in den Sony E3 Thread und in den schon lange vorhandenen Thread von Heavy Rain schreiben bzw nachlesen können
 
Aber nicht der Grund um den Thread aufzumachen, das alles hätte man auch ohne diesen Thread in den Sony E3 Thread und in den schon lange vorhandenen Thread von Heavy Rain schreiben bzw nachlesen können
Warum? ICh dachte wir wissen noch gar nicht, dass es sich um Heavy Rain handelt? Also habe ich den bestmöglichen Titel genommen. Und ja ich habe zwar auch seit anfang an geglaubt, dass es Heavy Rain sein wird, aber so war es mir möglich schonmal einen "Heavy Rain" Thread im PS3 forum aufzumachen, der mir ja letzten monat gesperrt wurde^^

OK es ist Heavy Rain^^

QUANTICDREAM_LOGO_WHITE300%20copy.jpg
This site is under renovation
[FONT=±¼¸²]OFFICIAL ANNOUNCEMENTS[/FONT]
11/05/2007
QUANTIC DREAM acquires a Vicon F40 (MX cameras) motion capture system and launches one of Europe's most advanced Motion Capture studios. Our fully renovated facility is to re-open officially in September 2007 to offer high-end Mocap, facial scanning and animation services to the film, advertising and video game industries.
24/01/2007
QUANTIC DREAM is currently renovating its web site. This is a temporary site intended to give only essential information about our studio while renovation is in progress. We shall be back in shape on July 25, 2007.
QUANTIC DREAM IS HIRING ! THEY JOINED US RECENTLY...
Join our international team and bring your talent Hiroko Masuda, Senior Mocap Artist
to create HEAVY RAIN TM, a next generation former Motion Capture Artist, Square Enix Japan
interactive entertainment experience unlike
any other! Brandon Smith, VP Production
former Head of Development, European Studios SOE
 
Wow...:o
Dieses Game ist wirklich sehr interessant. Nur schade das man noch gar nichts zur Story weiß.:neutral:
Da kann man ja nur auf die E3 hoffen.
Und bitte.....bitte bitte...haltet diesmal Wort, und lasst das Spiel exakt so genial aussehen wie im Trailer versprochen.
 
Wow...:o
Dieses Game ist wirklich sehr interessant. Nur schade das man noch gar nichts zur Story weiß.:neutral:
Da kann man ja nur auf die E3 hoffen.
Und bitte.....bitte bitte...haltet diesmal Wort, und lasst das Spiel exakt so genial aussehen wie im Trailer versprochen.
Keine angst es wird besser aussehen. Das 2006 war nur eine schnell zusammengewürfelte Techdemo, die die möglichkeiten der engine zeigen soll. Die Szene wird mit dem Spile sicherlich ncihts zu tun haben^^
 
Keine angst es wird besser aussehen. Das 2006 war nur eine schnell zusammengewürfelte Techdemo, die die möglichkeiten der engine zeigen soll. Die Szene wird mit dem Spile sicherlich ncihts zu tun haben^^

Na wenn du das als objektiver Beobachter sagst, dann will ich das mal glauben..;-)
Ernsthaft, ich will genau diese Emotionen in den Gesichtern im Spiel sehen. Das wäre echt göttlich. Ein wenig davon hätte Fahrenheit gut getan.

Nya, ich bin jedenfalls mehr als gespannt. Hoffentlich wirds kein Crap-Game..:blushed:
 
Keine Sorge, wird schon kein "Crap" :)
Fahrenheit war auch alles andere als "Crap" :-D

Und was die Thread-Aktion betrifft: Wie gesagt, die Zusammenlegung macht in so fern Sinn, da das Studio nicht wirklich viele Games gleichzeitig entwickeln könnte, und die Verschiebung ist zumindest bis zur E3 vorläufig. Auf der Messe werden wir es dann genau wissen, und dann könnte man es zur Not ja noch zurück schieben.
 
Hmm...interessant, denke aber, dass vieleicht noch ne spätere 360 version kommt. :)
 
Hmm...interessant, denke aber, dass vieleicht noch ne spätere 360 version kommt. :)
Natürlich Sony wird 3rd Party und deswegen wird das Spiel Multi. Sorry aber Howard da kannst du ruhig weiter träumen Sony finanziert es. Und wenn sie das gleiche wie bei factor 5 oder evolution gemacht haben, gehört Quantic Dreams diese gen Sony durch 2 oder 3 Exclusiv Spiele^^
 
Das Spiel ist irgendwie total seltsam. Man weiß kaum etwas, aber es wirkt auf viele wirklich Genial wegen der Techdemo. Diese Emotionen boha >_>

Ich hoffe das man diese Atmo und Gefühle im Spiel einfangen kann, dann sollte es sicher nen top titel werden.
 
Natürlich Sony wird 3rd Party und deswegen wird das Spiel Multi. Sorry aber Howard da kannst du ruhig weiter träumen Sony finanziert es. Und wenn sie das gleiche wie bei factor 5 oder evolution gemacht haben, gehört Quantic Dreams diese gen Sony durch 2 oder 3 Exclusiv Spiele^^

Warten wir mal ab. :)
 
Auch wenn das Video knapp 1 Jahr alt ist, ist es doch sehr gelungen. Gut die Mundbewegungen und die Zähne sind etwas komisch ausgefallen, aber ich finde es wird verdammt realistisch wenn sie am Ende nah zur Kamera geht mit der Pistole in der Hand und angepisst klingt da wirkt sogar der Mund verdammt gut + die kleinen Fältchen im Gesicht.

Ich denke da kommt was großes, David Cage hat ja bei Fahrenheit zugegeben das die Story eigentlich nicht richtig fertig gestellt wurde. Ergo als sie das Game angefangen haben die Story zu 60% stand also bis hin zur Mitte des Games und am Ende einfach irgendwas genommen haben und er versprach eine diesmal durchdachte Story bis zum Ende beim nächsten Game.

Und ja Fahrenheit war ein klasse Game jedenfalls 2/3 davon :p und die Quicktime Events waren gut *steh seit Shenmue auf solche Sachen :p*
 
Ich kann mir nicht so ganz vorstellen dass "Heavy Rain" exklusiv bleiben wird. "Fahrenheit" erschien schließlich auf 3 Plattformen.

Aber selbst wenn wäre das für mich kein Problem, wahrscheinlich würde ich es sogar begrüßen. Schließlich hol ich mir so oder so eine PS3, und da ist mir jedes Exklusivspiel Recht.

Allerdings befürchte ich, dass das Spiel dann verstärkt Bashorgien zum Opfer fallen wird nur weil es einigen nicht passt dass die PS3 ein Exklusivspiel bekommt.
 
Ich kann mir nicht so ganz vorstellen dass "Heavy Rain" exklusiv bleiben wird. "Fahrenheit" erschien schließlich auf 3 Plattformen.

jo ist schon ein kluger schachzug von sony, die finanzieren das spiel mit, damit es später multi wird, genial :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom