Heavy Rain

Daran ist doch Quantic Dreams selbst schuld.
Niemand zwingt sie veraltetes Material zu veröfentlichen(wenn es nicht Aktuell war).
Genausogut hätten sie auch mehr vom Adventure-Anteil zeigen können(etwas länger auf dem Schrottplatz umsehen vor dem QuickTime-Event).

@grafik. Das ist alpha footage Sprich man kann es komplett spielen, aber es fehlt das polishing und das feintuning..

@Gameplay: Es ist eine Sidestory und generell sind diese szenen, wovon es über 60 Stück gibt, in der regel nur 10-15 minuten lang. In der ersten Hälfte des Spiel gibt es eh kaum bzw keine QTEs, weil man dort schonmal garnicht sterben kann. Sprich 4-5 Stunden spielst du ohne diese Actionszenen, die dich töten können.
 
"Only possible on PS3" die Aussage stammt vom Oberhäuptling von Quantic Dreams David Cage (-> http://www.vg247.com/2009/05/15/hea...ould-be-too-difficult-for-xbox-360-to-handle/ ) Ob das stimmt oder nicht lassen wir mal außen vor, denn so wie ich das sehe willst Du ein Übel was ich nenne (Gemecker über ein Spiel, bei dem wir nicht wissen, in welchem Stadium das gezeigte Material ist), mit einem völlig irrelevanten Übel was Du nennst ("only possible on PS3") entgegenwirken. Klappt nur nicht, weil 0 Zusammenhang.

So wie DMC4 und FF13?
Und ich finde grenzenlosse Hypen genauso nerfig wie das Gemecker.

Nein niemand zwingt sie veraltetes Material zu zeigen. Oder vielleicht doch? Was wenn Sony da Druck ausgeübt hat, evtl. weil die E3 vor der Tür steht? Was passiert dann mit Deiner Unterstellung? Man hätte, hätte, hätte... Haben sie aber nicht! In der längeren Fassung des Gameplayvideos ist zu sehen, wie der FBI-Agent den Schrottplatz erreicht und direkt die Interaktion beginnt. 2 Minuten von bisher genannten 4 - 12 Stunden... und hier wird ein Fass aufgemacht. Lass das mal auf Dich wirken.

Ich hab nie behauptet das HR fast nur QTE sind.
Es ist ja nicht so das man sofort weis nach wass man suchen muss.
Desswegen habe ich gemeint das mann mehr von der suche nach den Hinweisen hätte zeigen sollen, anstatt gleich zum "richtigen" hinweis zu rennen Und somit den QTE auszulössen.

Da ist wieder 0 Kontext. Meine Signatur ist ein nicht ernst zu nehmendes "Wortspiel" und Dein Vergleich ist bullshit. Das ist der Unterschied.
Und wenn die Grafik nun doch wieder die Qualität der ersten Techdemos erreicht, was is dann? Dann schmeißen wir Dich in einen Vulkan! Wenn Du keine andere Sorgen hast, als herumzumosern, dass etwas - was noch nicht fertig ist - nicht so aussieht wie zuvor demonstriert, dann möchte ich gern mit Dir tauschen.

1.Was ist daran ein Wortspiel?
Witze mit dem Schwullsein ist Kindergartenniveau.

2. Wo hab ich mich darüber beschwert das sie Grafik schlecht sei?
Und wo hab ich geschrieben das das Endprodukt nicht so wie die Techdemo aussehen kann?
Ich meine nur wenn sich Leute aufgrund eines offiziellen Videos die Grafik zur Refferenz erheben können.
Können es andere auch aufgrund einen anderen offiziellen Videos die Grafik baschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
über was ihr euch gedanken macht :D Wenn mich das Gameplay an das gute Fahrenheit erinnert wär ich schon sehr zufrieden , das Spiel war bombig 8( bis auf den etwas abgespaceten Schluss :p ) Ich hoffe einfach das ich auch noch nach dem Release weiss warum ich mich so auf den Titel gefreut habe ... der Rest ist mir eigentlich ziemlich egal ;D
 
So wie DMC4 und FF13?
Und ich finde grenzenlosse Hypen genauso nerfig wie das Gemecker.

Ich hab nie behauptet das HR fast nur QTE sind.
Es ist ja nicht so das man sofort weis nach wass man suchen muss.
Desswegen habe ich gemeint das mann mehr von der suche nach den Hinweisen hätte zeigen sollen, anstatt gleich zum "richtigen" hinweis zu rennen Und somit den QTE auszulössen.

Hier haben weder DMC 4, noch FF 13 etwas verloren. Die Aussage, dass es nur auf PS3 möglich ist, stammt nun mal vom Chef der Entwickler, aus, Ende, fertig. Da kannst Du stundenlang herumdiskutieren, ich kauf dem Typen eher etwas ab, als Dir - weil ich Dich zu solchen Wertungen in keinster Weise befähigt sehe. (Dabei ist mir absolut klar, dass man gerade Entwicklern nicht alles glauben sollte ;) )

Ich hab in meinem 2. Post nichts von QuickTime-Events geschrieben. Keine Ahnung wo Du das auf einmal her hast. Nee wirklich jetzt, der Begriff bzw. die Begriffe tauchen da kein einziges mal auf. :blushed:

1.Was ist daran ein Wortspiel?
Witze mit dem Schwullsein ist Kindergartenniveau.

2. Wo hab ich mich darüber beschwert das sie Grafik schlecht sei?
Und wo hab ich geschrieben das das Endprodukt nicht so wie die Techdemo aussehen kann?
Ich meine nur wenn sich Leute aufgrund eines offiziellen Videos die Grafik zur Refferenz erheben können.
Können es andere auch aufgrund einen anderen offiziellen Videos die Grafik baschen.

zu 1. du kapierst den Sinn hinter meiner Signatur nicht. Geht mir auch kilometerweit am Arsch vorbei wie Du das findest. Außerdem hat auch das hier nichts verloren. Wir können das gern per PN ausdiskutieren aber nicht hier.

zu 2. Du hast geschrieben, dass Quantic Dreams selbst schuld sei wenn sie nun altes Material veröffentlichen (und ich hab mich zuvor auf den Zusammenhang "Altes Material - evtl. schlechtere Grafik" bezogen). Also weiß ich nicht was Du hier von mir willst.
Ich frag mich außerdem was Du hier als Nicht-PS3-Besitzer (lt. Profil) überhaupt herummoserst. Dir kann das doch alles scheiß egal sein, denn das Spiel kommt weder auf Wii, noch auf Xbox360.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir vorhin mal sämtliche GT-Clips angesehen und HOLY SHIIIITUUUU!!!111

Was reden hier alle über die Grafik, man kann in dem Spiel strippen und in Unterwäsche durch sein Appartment laufen.:o:o:o:o:o:o

Day fucking - 9000:rox::kaka1::boogie:
 
Hab mir vorhin mal sämtliche GT-Clips angesehen und HOLY SHIIIITUUUU!!!111

Was reden hier alle über die Grafik, man kann in dem Spiel strippen und in Unterwäsche durch sein Appartment laufen.:o:o:o:o:o:o

Day fucking - 9000:rox::kaka1::boogie:
ja und? bei Fahrenheit konntest du während der sexszene sogar entscheiden, wie hart du sie rannehmen willst :p

Sexszenen wird es übrigens auch in Heavy Rain geben. *rrr* Madision :p
 
lol ich erinnere mich noch nichtmal an eine Sexszene in Fahrenheit
 
Heavy Rain erst 2010

26.05.09 - Sonys Action/Adventue Heavy Rain wird erst 2010 in Europa auf den Markt kommen. Das bestätigte Managing Producer Petro Piaseckyj von Quantic Dream gegenüber GameTrailers TV.

Was fürn Flopp von Sony..hatten doch ein 09 Release angegeben. Naja jetzt müssen sie auf der E3 dafür GT5 im Dezember bringen. UC2, R&C2, MAG reicht da nicht.
 
Zurück
Top Bottom