Ich hoffe immernoch, dass sich die Leute mal ein beispiel an Cage nehmen und sich wirklich etwas mehr auf die story konzentrieren.
Jetzt ganz im Ernst was anderes bietet HR doch auch fast gar nicht

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe immernoch, dass sich die Leute mal ein beispiel an Cage nehmen und sich wirklich etwas mehr auf die story konzentrieren.

also passt eine gute Story nicht zu videospielen? Sorry aber ich bin aus dem alter heraus wo mich ein hüpfender Klempner zufriedenstellt.Damit sind wir beim Punkt.
Damit sind wir beim Punkt.
Damit sind wir beim Punkt.
Klar sag ich auch nichts dagegenAlso mir geht die Alibi Story vieler Spiele schon auf die Nerven. Ein bisschen mehr Tiefgang würde hier nicht schaden.
Aber es ist eine Tatsache das viele Spiele auch keine ernste Story brauchen. 
Naja meine Güte, der Videospielmarkt ist inzwischen so vielfältig geworden, da wird es wohl auch Platz für solche Spiele geben.

eben. Ich würde mich über mehr solcher Spiele freuen. Deswegen mag ich auch die Yakuza reihe, weil diese zwar auch verdammt verrückt ist, aber auch eine interessante und tiefgründige Story bietet.Naja meine Güte, der Videospielmarkt ist inzwischen so vielfältig geworden, da wird es wohl auch Platz für solche Spiele geben.
Gibt es ja, sieht man ja nun an HR, auch wenn es ein Spiel ist das wohl viele nicht mögen, ...sehr viele werden es mögen und so wird das Spiel seinen Platz habenNaja meine Güte, der Videospielmarkt ist inzwischen so vielfältig geworden, da wird es wohl auch Platz für solche Spiele geben.
.
.r2 zum laufen und linker stick zum richtig vorgeben?
also iwie..
das hat seinen sinn, wurde auch schon eingehend erklärt.

Ich habe die Demo jetzt drei Mal gespielt, und ich finde man gewöhnt sich an die Steuerung.
Im Prinzip muss man sich halt nur an die alten Resident Evil Teile oder Dino Crisis erinnern.
Die Schwierigkeit liegt in der Bedienung des linken Analogsticks, hier kommt es auf die richtige Berührungsfläche des Daumens mit dem L-Stick an.
Ich will damit nicht sagen, dass die Steuerung besonders gelungen ist (das ist sie wirklich nicht), aber ich glaube nicht, dass sie einem jetzt so die großen Probleme bereiten wird.
Ich hoffe bloß, dass sich hektische Passagen in Grenzen halten werden.

Leute, auf Amazon.de steht, dass Heavy Rain ab 16 und Uncut ist. Auf UK hat es das 18er-Logo. Was muss ich davon halten? Ist die deutsche multinlinguale Fassung auch definitiv unzensiert?
weil du mit dem linken Analogstick deinen Kopf bewegst und nciht deinen ganzen Körper^^also mich würd der grund für die steuerung mal interessieren.
warum kann ich die figur mit dem stick nicht vernünftig lenken?
ich kann bloss grob 4 richtungen vorgeben.
oder warm lauf ich nicht einfach durch drücken des sticks in ne bestimmte richtung?
und hier muss ich jetzt auch mal zugeben, dass die L2/R2 tasten für sowas nicht all zu gut sind.