Musik Heavy Metal - Wie "richtig" einsteigen?

Beides gleichzeitig natürlich! :coolface: Mich entspannt Metal tatsächlich und Frauen als Lead Vocalists in allen Schattierungen liebe ich mitlerweile. Wenn ich angespannt/gestresst bin bringt mich das runter. :goodwork:
Mich bringt das auch runter, aber auch manchmal nicht.
Höre gerne harte Musik im Fitnessstudio um ordentlich Gewichte stemmen zu können :goodwork:

Ja Damen von Arch Enemy oder Jinger gehen schon ab.
Kaum zu glauben das Frauen so brüllen können xD
 
Mich bringt das auch runter, aber auch manchmal nicht.
Höre gerne harte Musik im Fitnessstudio um ordentlich Gewichte stemmen zu können :goodwork:

Ja Damen von Arch Enemy oder Jinger gehen schon ab.
Kaum zu glauben das Frauen so brüllen können xD

Manchmal die leisen, manchmal die harschen Töne....bin empfänglich für beides! :awesome:
 
Zurück
Top Bottom