PS3 Heavenly Sword (PS3)

ach ich bestell einfach die östereich fassung. da kann ich nix falsch machen
kann mir jemand einen shop empfehlen wo ich garantiert die östereichische fassung bekomme ?

hab einige seiten gefunden wo Heavenly Sword UNCUT angeboten wurde, die wirkten aber nicht gerade seriös.

Ich hab's bei gameware.at bestellt

Ob die deutsche Version cut ist, weiß ich aber auch nicht... die Ösi-Version hat auch nur reeelativ wenig Blut und auch nur 2 der Anime Folgen...

Das Blut fällt sowieso wenig auf... denke mal es macht keinen Unterschied.

Die Videos flashen mich richtig. OMG hätte ich doch ne PS3!! Will das Spiel unbedingt haben!!

Meine RoDBox hat ja nur Shooter und Rennspiele. Da fehlt ein komplettes Genre im Stil von HS und God of War.

Sie wird ja bald günstiger ;-)

Die Massenschlacht ziemlich am Ende könnte ich immer wieder spielen... das ist soooo geil und spiegelt genau das wieder, was ich nach dem E3 2005 Trailer erwartet habe... fette Katapulte, tausende Gegner und Action ohne Ende 8)

Die Massenschlacht ziemlich am Ende könnte ich immer wieder spielen... das ist soooo geil und spiegelt genau das wieder, was ich nach dem E3 2005 Trailer erwartet habe... fette Katapulte, tausende Gegner und Action ohne Ende 8)
Das Beste: Durch die Kapitelauswahl kannst du es immer wieder gerne spielen:-D

meinst du das ernst?

das genre gibt es zwar auch auf der 360, ich sag nur Ninetyninenight (N3) oder wie das heißt, aber kein spiel der 360 in dem genre kommt auch nur annähernd an HS ran!

HS setzt wirklich Referenz! Das spiel ist ein genuss, zwar kurz aber es geht immer zur Sache!

das genre gibt es zwar auch auf der 360, ich sag nur Ninetyninenight (N3) oder wie das heißt, aber kein spiel der 360 in dem genre kommt auch nur annähernd an HS ran!

HS setzt wirklich Referenz! Das spiel ist ein genuss, zwar kurz aber es geht immer zur Sache!

naja ich meinte das eher so... Cortana ist nicht undbedingt dafür bekannt irgendetwas positives an der PS3 zu lassen... und jetzt auf einmal die wandlung? ich glaub eher es war sarkastisch gemeint das die 360 nichts anderes bietet!

naja ich meinte das eher so... Cortana ist nicht undbedingt dafür bekannt irgendetwas positives an der PS3 zu lassen... und jetzt auf einmal die wandlung? ich glaub eher es war sarkastisch gemeint das die 360 nichts anderes bietet!
Ich meine das ernst.

Ich hab hier ne PS2 und spiel FFX und bald God of War 2.

Auf der Xbox360 gibt es einfach gar nichts, dass an HS rankommt.

Ninety Nine Nights (N3) ist zwar ganz nett, aber doch irgentwie total scheisse...70%-Titel halt.

P.s. Ich liebe Halo und meine Xbox360. PS3 ist auch genial, im Board kommt das vielleicht anders rüber.

Ich meine das ernst.

Ich hab hier ne PS2 und spiel FFX und bald God of War 2.

Auf der Xbox360 gibt es einfach gar nichts, dass an HS rankommt.

Ninety Nine Nights (N3) ist zwar ganz nett, aber doch irgentwie total scheisse...70%-Titel halt.

P.s. Ich liebe Halo und meine Xbox360. PS3 ist auch genial, im Board kommt das vielleicht anders rüber.

im board kommt es... vor allem im WAR bereich und in den news nicht unbedingt so rüber als ob du irgend ein haar an der ps3 lassen würdest ;)
darum meine skepsis! imo zurecht!

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch schön wenn Xbox'ler wenigstens einzeln (in der Gruppe wird halt nur gemeckert) auch mal was positives zur Konkurrenz zu sagen haben. :D

Aber HS halte ich mit GoW auch für die Referenz auf dem Gebiet.

Ist doch schön wenn Xbox'ler wenigstens einzeln (in der Gruppe wird halt nur gemeckert) auch mal was positives zur Konkurrenz zu sagen haben. :D

Aber HS halte ich mit GoW auch für die Referenz auf dem Gebiet.

ich glaube da nehmen sich alle gruppen wenig und immer ist die andere die schlimmste gruppierung :D

und ich glaube HS fehlt viel zur referenz

Das sagt einer, der weder Heavenly Sword noch God of War 2 gespielt hat:sorry:

:P ich hab god of war 2 zumindest schon zuhause ;) und ich hab GoW 1 und die demo von HS gespielt und wenn die technischen schwächen der demo nicht beseitigt wurden und die gewöhnungsbedürftige kampfsteuerung bleibt ist es nur ein hack'n sla unter vielen! kein vergleich zu GoW!

Hey Leute.

Hat einer irgendwie nen Tipp für den Endboss?
Die erste Stufe war ja noch ganz leicht, aber bei der zweiten haperts schon bei mir (die blauen Attacken kann ich rigednwie garnicht blocken und die gelben klappen auch nicht immer alle)

Hey Leute.

Hat einer irgendwie nen Tipp für den Endboss?
Die erste Stufe war ja noch ganz leicht, aber bei der zweiten haperts schon bei mir (die blauen Attacken kann ich rigednwie garnicht blocken und die gelben klappen auch nicht immer alle)

Du musst kontern:Bei den blauen Geschossen stehenbleiben und kurz nach dem Auftreffen auf Nariko Dreieck drücken.
Bei den orangefarbenen Geschossen stehendbleiben, R1 gedrückt halten und nach dem Auftreffen wieder Dreieck drücken.

ach ich bestell einfach die östereich fassung. da kann ich nix falsch machen
kann mir jemand einen shop empfehlen wo ich garantiert die östereichische fassung bekomme ?

hab einige seiten gefunden wo Heavenly Sword UNCUT angeboten wurde, die wirkten aber nicht gerade seriös.

bestelle meine spiele bei gamesonly.at hab die ami version ist eine sehr gute seite und vorallem sicher hab shcon 10spiele bestellt...

aha also doch.

ich sollte also besser auf die östereichische zurückgreifen oder ? diese sollte doch "vollständig" sein

dieses rumgeschnipsel geht mir extremst auf die eier

und was hat es mit den anime movies auf sich ?

€ ich wäre dafür hier im ps3 ne extra liste anzulegen in der steht welche games geschnitten/zensiert sind, und welche nicht.

Wobei auch immer noch nicht klar ist, bei welchem Spiel es auf die PS3 und bei welchem es auf das Game ankommt. Resistance zB checkt auf welchem System es läuft und regelt darüber cut/uncut. Bei Ninja Gaiden kommt es nur aufs Game an.

Wer soll da noch durchblicken?!
Naja, sobald ich HS US habe, kann ich es auf ner Japan PS3 testen und bescheid geben...

Zurück
Top Bottom