PS3 Heavenly Sword (PS3)

Aber du hast hoffentlich die erste Häfte der Werbung mitbekommen, in der in Zeitlupe very stylish:blushed: die Gegner ausgeschaltet werden?

Na klar :-D , aber man kann ein wenig Spielbezogenere Texte in der Werbung von sich geben, diese "Wahr Power" gerede passt mir einfach nicht, da es billig wirkt und eh nicht ankommt........da sehne ich mich mehr nach der Sony Werbung zu PSone Zeiten :-)

Bin Gestern abend beim endkampf gegen Bohan angekommen. Bishirhin hat das mit dem Herumdrücken von Dreiek und Viereck einigermassen geklapt. Aber gegen dem Typen funktionierts irgendwie nicht. Gibt es da Tipps und triks wie man den Endboss schnell besiegen kann? Das Spiel ist einfach super. Wieso erwarten alle das solche spiele Perfekt sind ohne Tearing und Slowdowns. Diese sachen kommen so selten vor, das es manchmal einmem Garnicht aufält. Bei der PS3 hat auch niemand gemekert wenn spiele solche bugs aufwiesen. Was mich viel mehr stören würde, wenn das spiel lauter Treppeneffekte hätte, da die ständig zu sehen wären. Zum glück haben sie da eine super möglichkeit gefunden um dieses Problem zu umgehen. Stellt euch nur vor, wenn Narikos gesicht lauter Treppeneffekte hätte, würde sie nicht mehr so sexy wikren ;). Das spiel und die Grafik ist einfach super. Freut euch auf dem Spiel die die es gekauft haben und die die es kaufen werden.

Die Demo hat mir besser gefallen als erwartet und ich werde mir das Game wohl holen.
Ich fand nur die Animationen etwas hakelig, gerade im Vergleich zu Ninja Gaiden. Ist es in der Vollversion auch so?

@Sasa:
Du musst kontern:Bei den blauen Geschossen stehenbleiben und kurz nach dem Auftreffen auf Nariko Dreieck drücken.
Bei den orangefarbenen Geschossen stehendbleiben, R1 gedrückt halten und nach dem Auftreffen wieder Dreieck drücken.

@Takuma: Weiß nicht, was du mit hakeligen Animatione meinst, außer du meinst das "Abbremsen" Nariokos nach rennen und schlagen.

Ne, die Animationen generell wirkten bei der Demo etwas hakelig, fast ruckelig.
Vielleicht ne niedrige Framerate.

Ne, die Animationen generell wirkten bei der Demo etwas hakelig, fast ruckelig.
Vielleicht ne niedrige Framerate.
Dann soltest du dir die vorherigen Seiten mal anlesen, weil einige andere auch darüber klagten.
ich selbst habe es nur 2-3 Mal bei den großen Schlachten mit Hunderten von Gegnern erlebt, ansonsten war alles OK.

Ein paar Seiten habe ich auch schon angelesen, aber bei über hundert wurde es mir dann doch zu bunt.

kann mir mal jemand verraten, wie man den abschnitt "wie man einen fuchs
tötet" bewältigt? wie komm ich an die pötte die auf dem rand der arena stehen?
boh, der typ nervt mich!
mit spoiler bitte, danke :)
ich zitier mich mal selbst, hat irgendjemand tipps für mich?

Jetzt habe ich den Ersten teil vom Bohan fertig. Jetzt beim zweiten wo er fliegt habe ich keine chance mehr gegen ihm. einfach aussichtslos

Edit: Hab das Spiel endlich durch. Dieses spiel ist mir persönlich nicht zu Kurz. Ich habe es kaum erwartet es endlich am ende zu sein. Es hat super spass gemacht und die Story und dessen Darstelung war Genial. 6 - 9 Stunden sind für so ein Aktiongepaktes spiel genug finde ich. Es hätte auch mehr sein können aber mir hat das mal gereicht. Ist ja kein RPG oder so.

kurze frage. ist das spiel in irgendeiner weise verstümmelt oder verunstalltet worden, um an der usk vorbeizukommen, oder ist es iedntisch mit den andern versionen auf der welt.
welche USK wertung hat das spiel eigentlich ?

kurze frage. ist das spiel in irgendeiner weise verstümmelt oder verunstalltet worden, um an der usk vorbeizukommen, oder ist es iedntisch mit den andern versionen auf der welt.
welche USK wertung hat das spiel eigentlich ?

leider ist ie deutsche version von HS leicht entschärft worden! es fließt weniger blut und die deutsche version hat nur 2 anime movies

aha also doch.

ich sollte also besser auf die östereichische zurückgreifen oder ? diese sollte doch "vollständig" sein

dieses rumgeschnipsel geht mir extremst auf die eier

und was hat es mit den anime movies auf sich ?

€ ich wäre dafür hier im ps3 ne extra liste anzulegen in der steht welche games geschnitten/zensiert sind, und welche nicht.

Zuletzt bearbeitet:
steht nur "ka, user fragen"
also liege ich damit richtig das die östereichische fassung diese mankos nicht beinhaltet ?

also ich hab die us-demo und das deutsche game gespielt und sehe keinen unterschied bgl. blutigkeit.

Zurück
Top Bottom