PS3 Heavenly Sword (PS3)

OMG... Das Game kommt nächste Woche schon?

Boah... hab den Titel die letzte Zeit (Seit der Demo) komplett vergessen^^

Ja, sowas kommt als Multigamer eben vor wenn man immer was zum zocken da hat.

Super, freu ich direkt mal auf Nariko!^^

Soderle haben Heavenly Sword nun durchgespielt..Schätzungsweise 5 Stunden hats gedauert.

Spielzeit ist bei den Spielepreisen heutzutage wirklich eine absolute Frechheit, Geld bekommen die Entwickler nicht von mir, da steck ich lieber ca. 1/20 des Preises in die Videothek für den Quickie..........

@leschni:

Stimme mit dir überein! Wird jetzt auch gleich wieder verkauft und später vielleicht nochmal für n Appel und n Ei in die Sammlung geholt!
Aber selbst die Aufmachung leidet unter so einigen technischen Schwächen: Tearing, regelmäßige Slowdowns, Bugs(da hat sich seit der Demo nichts mehr getan)! Weiterhin ist das Gameplay bis auf die Endgegner abwechslungsarm, die Schalterrätsel sind ein Witz und die Gegnervielfalt sowie deren KI lassen ganz schön zu wünschen übrig!
Das Spiel lebt einzig von seinen Kulissen (diese sind streckenweise brachial), dem Acting(was mir an manchen Stellen aber auch nicht so hervorragend gefallen hat)und dem Soundtrack! Spielerisch ist es durchschnittliche Hack n Slay-Kost, irgendwann gehen einem auch die sich ständig wiederholenden "Special-Moves" eher auf den Zeiger als dass sie einem ein Staunen entlocken!
Fazit: Es ist ein passender Kandidat zum Ausleihen nicht mehr und nicht weniger und spielerisch vergisst man ein HS ganz schnell wieder! Bin enttäuscht, zumal es eines meiner MostWanted war! IGN liegt mit seiner Wertung nach meinem Empfinden sehr nah, wohlgemerkt nach meinem Empfinden!

PS: NT sollten vielleicht mit Andy Serkis an einem Animationsfilm arbeiten, gameplaytechnisch sind sie nicht gerade die einfallsreichsten Vertreter ihrer Zunft!

@forenstein:

Es gibt keine gecuttete Version! Ich für meinen Teil hab die US-Variante gespielt!

Zuletzt bearbeitet:
Ja das ärgerliche ist eben, dass diese Mankos definitiv vermeidbar waren. Hätte man eigentlich schon bei der Entwicklung merken müssen, dass vor allem die Actionsequenzen mit den Kanonen oder dem Bogen einfach nur aufgesetzt und vor allem schnell langweilig sind. Ist ja nichts gegen ein Game einzuwenden, das kurz und knackig ausfallen soll, aber wenn man bei einer Spielzeit von 5-7Stunden schon mit ständigen Wiederholungen zu kämpfen hat. Naja.. Ganz spaßig wars ja dennoch.

Restlichen Kritikpunkte hast du ja schon aufgezählt. 100% Dito also.

In vielen Foren wird z.Z. darüber Diskutiert ob die Deutsche Version wirklich uncut ist. Bei Gameware wird z.B. auch die AT-Version als uncut beworben. Ich glaube man kann die Leichen der Gegner als Schild benutzen, diese Physik könnte man in der Deutschen Fassung durchaus rausnehmen und ein wenig Blut spritz ja auch. Laut Gameware besteht auch Sony darauf das die AT und die Deutsche Version unterschiedlich seien. Zumindest das Cover sieht schonmal anders aus :-) Aber obs nun wirklich cut ist, will Gameware am Dienstag selber testen, das wäre mir aber etwas zu spät, da meine Deutsches Heavenly Sword schon Morgen versandt wird.

Meine Version ist auch gestern eingetrudelt und habs auch eben durchgespielt, das mit der kurzen Spielzeit stimmt leider, aber ich freu mich schon das Game nochmal im Hell-Modus durchzuspielen.
Das hatte ich bis jetzt noch nicht bei vielen Games, das man nach den Credits direkt Lust hat es nochmal durchzuspielen.

Aber trotz der kurzen Spielzeit, gibt es keine Stelle an der das Game langweilig, oder Monoton wird.(vielleicht beim Endboss ein wenig)
Man wird das ganze Game durch die großartige schauspielerische Leistung beim MotionCapturing bei Laune gehalten und die Originalstimmen sind einfach nur grandios. Besonders bei King Bohan die Stimmungswechsel von wütend zu gehässig sind nur genial.

Die Grafik ist im Großen und Ganzen, sehr schön hat aber einige Mankos die hier auch schon aufgelistet wurden.

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Mäh :(
Sollte öfter meine Post checken... HS lag das ganze Wochenende bei mir im Briefkasten rum. Jetzt muss ich natürlich erstmal den Arbeitstag hinter mich bringen...

Mäh :(
Sollte öfter meine Post checken... HS lag das ganze Wochenende bei mir im Briefkasten rum. Jetzt muss ich natürlich erstmal den Arbeitstag hinter mich bringen...

*DOH!* Meine US Version ist auch heute gekommen, da der Zoll es zum WE leider noch nicht freigegeben hatte *grummel*. Das mit der Spielzeit ist natürlich Mist, aber das dürfte dann heute Abend ein unterhaltsamer "Hack & Slay" evening werden :-P

Also ich bin bisher zufrieden, schicke Optik, schöne Spielbarkeit und vor allem die Musik/Sprache sehr gut gemacht.

viel spaß euch allen mit heavenly sword!

hoffe es gefällt trotz der kurzen spielzeit!

schreibt doch gleich mal wielange ihr gebraucht habt!

;)

viel spaß euch allen mit heavenly sword!

hoffe es gefällt trotz der kurzen spielzeit!

schreibt doch gleich mal wielange ihr gebraucht habt!

;)
Ich lass mir beim spielen für gewöhnlich immer ein bischen Zeit, ich schätze mal bei mir auf 8Std. So in etwa hab ich auch für GoW2 gebraucht. ;-)

Aber GoW, DMC, oder HS sind für mich Spiele, die man sowieso mehrmals durchspielt. :scan:

Zurück
Top Bottom