PS3 Heavenly Sword (PS3)

60 Stunden? Wohl kaum. 60, 12, 4. Wer bietet was anderes? -.-

Gehn wir mal von 10 - 15 aus. Je nachdem wieviel Zeit man sich lässt.

mit gesundem menschenverstand kann man auf eine spielzeit zwischen 5 und 15 stunden schließen.

alles andere wäre peinlich oder vollkommen übertrieben.

mit gesundem menschenverstand kann man auf eine spielzeit zwischen 5 und 15 stunden schließen.

alles andere wäre peinlich oder vollkommen übertrieben.

Öhm, nein? Wenn man wirklich alle freischaltbaren Moves kriegen will kann es schon zu sehr sehr viel mehr Stunden kommen, da mans nochmal durchspielen muss um diese zu bekommen... Aber einmal durchspielen sind ca. 10-12 Stunden.

Ist das Spiel hierzulande cut oder wieso listet gameware.at 2 Versionen (eine normale deutsche und eine uncut A-Version)?

Weiß dazu einer mehr? Ist das Spiel wirklich geschnitten (kann ich mir kaum vorstellen)?

Zur Spielzeit: Da steht das man, um alles freizuspielen, 5 Tage sowie pro Tag 12 Stunden gebraucht hat! Es gibt also eine Menge zum freispielen (sehr schön). ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Öhm, nein? Wenn man wirklich alle freischaltbaren Moves kriegen will kann es schon zu sehr sehr viel mehr Stunden kommen, da mans nochmal durchspielen muss um diese zu bekommen... Aber einmal durchspielen sind ca. 10-12 Stunden.

ich red' eigentlich nur von normaldurchspielzeit (bonus etc. reizt mich bei spielen nicht, deshalb hab ich es nicht gewertet)

hier wird jetzt nicht wirklich über zuviel spielzeit gemeckert, oder?

ich glaubs ja bald nicht mehr...:lol:

:scan::scan::scan:

Ist doch jetzt Schnuppe, wirklich erfahren werden wir das erst,
wenn wir das Game selber daddeln.

Spiele, die einen fesseln, für die brauch man eh länger als vorgeschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
What MotorStorm has become to racing and Odin Sphere to action role-playing, Heavenly Sword is now to 3D action: Perfection. [Sept 2007, p.17]

Naja wenn die Motorstorm schon als Perfektion ansehen...
Das macht die ganze Sache doch ein wenig unseriös.

Ohlala....diese Umgebung, dieses Lightning! Traumhaft! :o
Die Demo hat mir schon gameplaymäßig sehr zugesagt nur darf es nachher nicht an Abwechslung mangeln! Durch die Steuerung der beiden bekannten Charaktere hat man aber schonmal etwas Variation im Spiel. Einzig das Tearing und andere kleine technische Mängel in z.B. der Kollisionsabfrage trübten den Eindruck etwas!

GC Trailer: http://www.gamersyde.com/stream_4277_en.html

---

Die Umgebungen sehen echt geil aus. Mit der beste Trailer den ich bisher von gesehen habe.

Ohlala....diese Umgebung, dieses Lightning! Traumhaft! :o
Die Demo hat mir schon gameplaymäßig sehr zugesagt nur darf es nachher nicht an Abwechslung mangeln! Durch die Steuerung der beiden bekannten Charaktere hat man aber schonmal etwas Variation im Spiel. Einzig das Tearing und andere kleine technische Mängel in z.B. der Kollisionsabfrage trübten den Eindruck etwas!
Falls ihr beide das 22 Minuten Video ( in dem neue Umgebungen gezeigt werden) nicht kennen solltet.
Ich würde den Ton ausschalte, da viel im Vid gespoilert wird/wurde.

http://www.gametrailers.com/player/usermovies/81330.html

Ab 12:40 einschalten und ca. 4 Minuten lang genießen.
Die Hüttensiedlung nahe dem Wasserfall sieht genial aus:scan:
und das Schlachtfeld mit Kugeln zu zerschießen, ist immer wieder ne Augenweide.

This is mostly going to be about Heavenly Sword: we got a chance to play the finished game over the past two days and its great.

The Good:

- GREAT characters and dialogues. Can be very funny at times and is always captivating on this aspect

- Amazing animation

- Good combat system. Not very deep, but its layers of stances, button combos and finishing moves give it satisfying depth. It also has a decent counter-system

- Uses SIXAXIS pretty well for the ranged combat (you can guide arrows through fire, the resultant projectile can then be used to explore barrels. There are some really cool sniping missions that make use of this aspect)

- The characters are REALLY awesome. King Bohan rocks (and is borderline obsessed with his crotch). Flying Fox is doubly cool and Kai, I pure <3. She is my kind of weird

- Cool unlockables including a couple of episodes from the animation series

You will basically have a good time playing it, which brings me to the biggest Bad:

- Very short. My friend reached the last boss in six hours

- The boss battles are also few (about six, according to him)

- There is the occasional screen tearing and frame drop (very rare)

Don't know much about replayability since we haven't actually finished it yet, but it convinced me that I need a PS3 asap. The game's THAT fun to play/experience.

We should have a video of our thoughts up by tomorrow (need to edit the footage today). I'll also edit this post with Warhawk (final build), Uncharted (E3 build) and Lair (almost final build) impressions -- although I did not spend much time with these.

We is Zapak.TV btw, an Indian website (www.zapak.tv). This was at a distributor press invite.
bis auf die spielzeit hört sich das doch klasse an^^

wird dann wohl nicht zum vollpreis geholt. 6 stunden sind mir für 50 € dann doch zu wenig.

Spielzeit jetzt doch nicht mehr so wichtig Darji? ;)

Ich finds nicht so schlimm, wird ausser Videothek ausgeliehen und später zum Budgetpreis gekauft (scheiss Sammlersucht). :)

Zurück
Top Bottom