PS3 Heavenly Sword (PS3)

Spielzeit jetzt doch nicht mehr so wichtig Darji? ;)

Ich finds nicht so schlimm, wird ausser Videothek ausgeliehen und später zum Budgetpreis gekauft (scheiss Sammlersucht). :)
klar ist sie wichtig. Aber mit 6 stunden (was wirklich etwas kurz ist) ist es für so ein spiel noch völlig ok. DMC 3 hast du auch locker in 6 stundenauf easy durch^^

Und ja ich hätte auch gerne ein 12 stunden spiel a la God of war gehabt aber vielleicht bekomen wir das ja für Teil 2.^^

wird dann wohl nicht zum vollpreis geholt. 6 stunden sind mir für 50 € dann doch zu wenig.

und wo steht da, dass jeder normale mensch das spiel in 6 stunden schafft?

der freund des testers hatte es in 6 stunden durch, der tester selber noch nicht.
und was weiß ich, was für nen hardcoregamer dieser freund ist, der sich die komboliste nur einmal anschauen muss und schon beherrscht der diese im schlaf.

während ich da also wahrscheinlich mindestens 3 oder 4 stunden am üben bin, hatte der diese sofort drauf und konnte somit die gegner mit fast einem schlag platt machen.

somit wars das bei mir mit den 6 stunden spielzeit.

Fürn Hack'n Slay find ichs auch ok da ich so ein Gameplay eh nicht mehr als 6-15 Stunden aushalte und da ich bald nichtmehr soviel Zeit habe(Bund) werd ich eh nicht viel Zeit in ein Spiel packen können, daher wirds erstmal als Budget geholt. :)

der freund des testers hatte es in 6 stunden durch, der tester selber noch nicht.
und was weiß ich, was für nen hardcoregamer dieser freund ist, der sich die komboliste nur einmal anschauen muss und schon beherrscht der diese im schlaf.

während ich da also wahrscheinlich mindestens 3 oder 4 stunden am üben bin, hatte der diese sofort drauf und konnte somit die gegner mit fast einem schlag platt machen.

Ich weiss nicht wies dir geht aber nach 6mal die Demo spielen hatte ich die Komboliste drauf. ;)
Naja ich hab die Spiele eh meistens schneller durch als es in den Test steht.
Das einzigst schlimme sind eigentlich die Aerials aber im Prinzip brauch man da auch nur die beste Kombo(wenn man effektiv spielen will wobei wenn man effektiv spielen will sollte man die Aerials überhaupt nicht benutzen da sie zu lange brauchen).

Zuletzt bearbeitet:

naja 3 oder 4stunden muss man sicherlich nicht üben^^

Aber der Hell mode in HS soll ja sogar schlimmer sein als der in DMC3 und der war schon verdammt heftig^^

Auf einmal sind 6 Stunden OK für Darji oh man wie ein Fähnchen im Wind. Dabei bietet Heavenly Sword nicht einmal einen Multiplayer welchen andere Spiele bieten die hier monatelang für ihre länge schlecht gemacht wurden.

Das Tearing scheint im Final Build ja auch nicht völlig entfernt worden zu sein.

naja bei GoW1 hab ich auch beim ersten mal durchspielen zwischen 6-8 stunden gebraucht...

Du verstehst das nich mit geht es nicht um die Spielzeit an sich solange das Spiel Spaß macht ist es völlig OK ich liebe zum Beispiel Crackdown das geht locker unter 6 Stunden. Es ging mir nur um das zweierlei Maß was einige hier an den Tag legen.

Bei Heavenly Sword kommt mir die kurze Spielzeit sogar sehr entgegen denn ich will es eh nur aus der Videothek ausleihen. 8-)

Also die Spielzeit is kürzer als bei Gears of War scheinbar. Oo

Ich kann mich noch erinnern, wie wehement von vielen gesagt wurde, dass sie Gears of War deshalb niemals kaufen würden. Bei Heavenly Sword scheint dies ja urplötzlich anders zu sein. :-P

Spielzeit ist völlig latte, wenn man keine große Spieleauswahl hat. Und ich fand Gears of War zwar auch zu kurz, aber obergenial - und das wird Heavenly Sword auch. :)

Also die Spielzeit is kürzer als bei Gears of War scheinbar. Oo

Ich kann mich noch erinnern, wie wehement von vielen gesagt wurde, dass sie Gears of War deshalb niemals kaufen würden. Bei Heavenly Sword scheint dies ja urplötzlich anders zu sein. :-P

Spielzeit ist völlig latte, wenn man keine große Spieleauswahl hat. Und ich fand Gears of War zwar auch zu kurz, aber obergenial - und das wird Heavenly Sword auch. :)
nein sie ist in etwa gleich lang^^

Und ich wette das du beim ersten durchspielen länger als 6 stunden brauchen wirst. Gar nicht zu schweigen vom Hell mode^^

Ich brauch sowieso immer Ewigkeiten. Weil ich nie pausiere und zwischendurch den Müll rausbringe etc. - für MGS3 hab ich glaube ich 50 Stunden gebraucht. :-P

Ich lass mir aber auch so im Spiel immer Zeit. Genieße die Grafik, geh ganz behutsam vor etc.

Ich brauch sowieso immer Ewigkeiten. Weil ich nie pausiere und zwischendurch den Müll rausbringe etc. - für MGS3 hab ich glaube ich 50 Stunden gebraucht. :-P

Ich lass mir aber auch so im Spiel immer Zeit. Genieße die Grafik, geh ganz behutsam vor etc.
dann wirst du mit HS ja ebenfalls einige zeit beschäftigt sein^^

Und Zeit lasse ich mir auch. Aber ich schaue mir nicht jede Wand an und geile mich an den texturen auf^^

nein sie ist in etwa gleich lang^^

Und ich wette das du beim ersten durchspielen länger als 6 stunden brauchen wirst. Gar nicht zu schweigen vom Hell mode^^

.. bei Gears of War brauchst du bei mittlerer Schwierigkeit und ersten Mal durchspielen auch locker 12 Stunden +..
BD ftw Spiele werden länger... genau wie immer xD , ich bin gespannt wieviel GB Heavenly Sword dann hat schätze knapp 20GB ;) Komprimierung ftl?

Auf einmal sind 6 Stunden OK für Darji oh man wie ein Fähnchen im Wind. Dabei bietet Heavenly Sword nicht einmal einen Multiplayer welchen andere Spiele bieten die hier monatelang für ihre länge schlecht gemacht wurden.

Das Tearing scheint im Final Build ja auch nicht völlig entfernt worden zu sein.

Echt nicht ? Hoffentlich nicht so schlimm wie in der Demo, die hatte echt technische Probs hier und da (tearing,framerate,kolisionsabfrage)
Trotz der Länge und des fehlenden MPs werde ich es mir kaufen , RE Serie (1-3) etc gibt genug GODGAMES die wirklich sehr kurz sind , egal =) hauptsache der Spielspass stimmt. Aber wirklich lustig wie GoW schlecht gemacht wurde , das anscheinend einen längeren SP hat und zusätzlich diesen unglaublichen MP ! und nun ist für Darji @ HS wieder alles ok -_-

Echt nicht ? Hoffentlich nicht so schlimm wie in der Demo, die hatte echt technische Probs hier und da (tearing,framerate,kolisionsabfrage)
Trotz der Länge und des fehlenden MPs werde ich es mir kaufen , RE Serie (1-3) etc gibt genug GODGAMES die wirklich sehr kurz sind , egal =) hauptsache der Spielspass stimmt. Aber wirklich lustig wie GoW schlecht gemacht wurde , das anscheinend einen längeren SP hat und zusätzlich diesen unglaublichen MP ! und nun ist für Darji @ HS wieder alles ok -_-
Was ist für mich ok?

Ich habe doch gesagt, dass die Spielzeit ein negativ faktor ist. ^^

.. bei Gears of War brauchst du bei mittlerer Schwierigkeit und ersten Mal durchspielen auch locker 12 Stunden +..
BD ftw Spiele werden länger... genau wie immer xD , ich bin gespannt wieviel GB Heavenly Sword dann hat schätze knapp 20GB ;) Komprimierung ftl?
Na hoffentlich!
Spiele werden durch BD aber nicht zwangsläufig länger, umfang- und variationsreicher. Bei HS ist wohl mindestens der letzte Punkt erfüllt. :)

Beide Spiele sind in einer Zeit rausgekommen, wo es nicht viel Auswahl gibt / gab. Da ist die Spiellänge nicht so entscheidend imo.

Aber eigentlich sollte es nur ne Anekdote sein. Also wieder BTT. :)

Was ist für mich ok?

Ich habe doch gesagt, dass die Spielzeit ein negativ faktor ist. ^^

Bei Gow war es noch omfg1! was für ein Müll etc ;) und das trotz MP und nun ist es ein "negativ Faktor" der dich aber nicht weiter stört Oo ?
Erst die Lair Ownage ^^ und nun das ;) bis Heute verstehe ich den Hype um manche Games nicht (Lair,Eyetoy,Halo3 gehört auch dazu @ USA Extremhype lol) , echte Kracher sollte man schon erkennen können als Spieler ^^

Echte Kracher @ PS3 dieses Jahr
Drake
LBP

Bei Gow war es noch omfg1! was für ein Müll etc ;) und das trotz MP und nun ist es ein "negativ Faktor" der dich aber nicht weiter stört Oo ?
Erst die Lair Ownage ^^ und nun das ;) bis Heute verstehe ich den Hype um manche Games nicht (Lair,Eyetoy,Halo3 gehört auch dazu @ USA Extremhype lol) , echte Kracher sollte man schon erkennen können als Spieler ^^

Echte Kracher @ PS3 dieses Jahr
Drake
LBP

Hmm...nur weil Du das so siehst, muss es nicht unbedingt so sein.

Wer sagt, das Heavenly Sword nur wegen der kurzen Spielzeit gleich ein Flopgame ist???

Also nur Du kannst erkennen, was richtige Kracher werden oder?

Sprich, Games die im unteren 80iger Sektor sind oder etwas kürzer ausfallen und trotzdem ihre Qualitäten haben (UND HS hat viele), die werden bei Dir gleich abgeschreben oder wie?

Komischerweise hat HS trotzdem gute Bewertungen bekommen?!

Was ist Dein Problem?

Zurück
Top Bottom