PS3 Heavenly Sword (PS3)

Zuletzt bearbeitet:
Wat? Wie lang soll denn die Spieledauer sein?

Nur 4 Stunden? Hmm.... so wie bei "Chaos Legion" damals, in 3 Stunden druchgeflutscht!!???:cry:

Kann ich mir bei HS beim besten Willen nicht vorstellen.(8 Stunden würden reichen)

Und wenn...ich hols mir trotzdem und spiels dann halt in allen verfügbaren Sprachen durch. (wie bei der Demo);-)

Wat? Wie lang soll denn die Spieledauer sein?

Nur 4 Stunden? Hmm.... so wie bei "Chaos Legion" damals, in 3 Stunden druchgeflutscht!!???:cry:

Kann ich mir bei HS beim besten Willen nicht vorstellen.(8 Stunden würden reichen)

Und wenn...ich hols mir trotzdem und spiels dann halt in allen verfügbaren Sprachen durch. (wie bei der Demo);-)

10h minimal, ist doch irgendwo gestanden?

Es wird um die 10-12 Stunden sein, noch dazu kommen Tonnen von freischaltbaren Sachen wie neuen Moves.. also für mich ist es weiterhin ein MustHave!

und @Varn:
Sehr erbärmlich!

10-12 stunden reicht völlig für das spiel!! wenn man dann noch sachen freischalten kann ist es noch besser, wusste das nämlich nicht!!!

4stunden lol naja vielleichtauch 3 =)

Vor ein paar Wochen waren es laut Enwicklerausagen noch 12-15 Stunden, so geisterte es im Web und war auch hier zu finden.
Aufgrund der Reviews gehe ich selber von eine einstelligen Stundenzahl aus (max. 9,99h^^).
Leider schweigen sich die Reviews konsequent über eine konkrete Stundenzahl aus, sodass man absolut keinen Anhaltspunkt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Hab die Demo grade 2 mal durchgezockt. Unfassbar gut grafisch sowie spielerisch.
Ich denke mal das wird bei mir ins Haus wandern...aber ganz plötzlich sobald es erschienen ist :D

Wie kommt Varn denn darauf? :-?

Hier fehlt zwar auch eine Zeitangabe aber das Spiel muss wirklich sehr kurz sein.

Some quotes:

Originally Posted by PSW on Heavenly Sword:
We reached the end of the game in less than a day and were left feeling short-changed by the experience. We craved extra brawls with bigger bad guys, a few more puzzle plus extra missions that would have really stretched our skills.

Originally Posted by PSW on Heavenly Sword:
It's just too damn short. Add to this the lack of online content...

http://www.consolewars.de/messageboard/showpost.php?p=1732796&postcount=2922

Zurück
Top Bottom