Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
ja tut es. Und es steht nciht drinnen, weil nur first party games aufgelistet wurden. HS ist aber second party.Erscheint HS jetzt im September denn in der Releaselist von Sony stand nichts darüber ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja tut es. Und es steht nciht drinnen, weil nur first party games aufgelistet wurden. HS ist aber second party.Erscheint HS jetzt im September denn in der Releaselist von Sony stand nichts darüber ?
Multiplatform WTF?!:-?![]()

es ist polnisch. Eventuell steht "P" für "Play" und "S" für einen anderen polnischen begriff, der nicht unbedingt "Station" heißen muss^^Wers glaubt...welche MP Mag nennt sich bidde PSX ? Nur weil sie in paar Seiten über Nontendo und MS herziehen sind sie sicher keine Multimag.
Aber muss zugeben das HS mich langsam schon reizt - wenn es im Durchschnitt mehr als 80% bekommt wird geholt![]()

-it could be longer
+
-Nariko
-beautiful and spectacular
-fighting system
-
-lack of secrets
-little number of bosses/opponents diversity
-it could be longer

Naja, aber was sind für dich glaubwürdige Tests? EGM Tests? ;-)naja, mal auf glaubwürdige tests warten, das gameplay gefällt schon und die länge wäre bei so einem spiel auch nicht das problem.
Naja, aber was sind für dich glaubwürdige Tests? EGM Tests? ;-)
mindestens 8 stunden, sehe ich auch so.:sad:
ich hoffe doch es ist nicht zu kurz, die spieldauer eines GoW würde mir schon reichen.
alles darunter wäre echt mies.
mindestens 8 stunden, sehe ich auch so.
wobei ich mich noch mit keiner demo so lange beschäftig habe, wie die von heavenly sword.
bringt spass der kampf und ich denke, dies spiel kann man öfters durchspielen
Wir hatten doch schon ein paar mal hier im Forum die Entwickleraussage eines Entwicklers, der 12-15 voraraussagte.ja genau 8 stunden sind das minimum, sonst besorge ich mir den titel nur über das WE aus der videothek und kaufe das spiel dann irgendwann einmal als platinum edition
Wir hatten doch schon ein paar mal hier im Forum die Entwickleraussage eines Entwicklers, der 12-15 voraraussagte.
Solange ein Test nicht explizit etwas anderes sagt, gehe ich selber von mind. 10 Stunden aus.

Würde mich nicht wundern, wenn Nariko in der nächsten FHM unter den Top 100 sexiest Women auftauchen würde. Also ich wäre schon für einige....wie sagt man "estätische" Bilder von Nariko.