PS3 Heavenly Sword (PS3)

Für alle Non-PS3 Besitzer hier die HD- Versionen von

Legend of the Sword Part 2
http://www.gametrailers.com/player/23575.html

Making Of Heavenly Sword Part 2
http://www.gametrailers.com/player/23576.html

edit: im Neograf ist eine weitere Wertung zu HS aufgetaucht:

"Review in PSX Extreme (it's multiplatform, though), Polish mag - 9+/10 (graphics - 10/10, sound - 10/10, gameplay - 9/10)

+
-Nariko
-beautiful and spectacular
-fighting system

-
-lack of secrets
-little number of bosses/opponents diversity
-it could be longer

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=7436696&postcount=18

Zuletzt bearbeitet:
Multiplatform WTF?!:-?:blushed:

Wers glaubt...welche MP Mag nennt sich bidde PSX ? Nur weil sie in paar Seiten über Nontendo und MS herziehen sind sie sicher keine Multimag.

Aber muss zugeben das HS mich langsam schon reizt - wenn es im Durchschnitt mehr als 80% bekommt wird geholt :scan:

Wers glaubt...welche MP Mag nennt sich bidde PSX ? Nur weil sie in paar Seiten über Nontendo und MS herziehen sind sie sicher keine Multimag.

Aber muss zugeben das HS mich langsam schon reizt - wenn es im Durchschnitt mehr als 80% bekommt wird geholt :scan:
es ist polnisch. Eventuell steht "P" für "Play" und "S" für einen anderen polnischen begriff, der nicht unbedingt "Station" heißen muss^^

Ähhh, "WENN":-?
Ich rechne mit ner 90%er Wertung im Schnitt :sorry:

+
-Nariko
-beautiful and spectacular
-fighting system

-
-lack of secrets
-little number of bosses/opponents diversity
-it could be longer

lol, was für eine dreckswertung :lol:

nariko ist also ein +. soso...

die fehlenden secrets und die geringe gegnervielfalt schmerzt dagegen sehr.

naja, mal auf glaubwürdige tests warten, das gameplay gefällt schon und die länge wäre bei so einem spiel auch nicht das problem.

Hier ein paar neue Artworks zu HS:
The developers working on the upcoming PS3 exclusive hit title, Heavenly Sword, have released a new set of weapon artworks which will be available through the game and also some new screens showing new areas in the game.
"

0000084056.jpg

0000084059.jpg

0000084060.jpg
0000084061.jpg

0000084064.jpg

0000084065.jpg

0000084067.jpg

0000084068.jpg

Da kommt was großes auf uns zu:o

Quelle: http://gamers-creed.com/?p=358

Zuletzt bearbeitet:
Naja, aber was sind für dich glaubwürdige Tests? EGM Tests? ;-)

glaubwürdig sind nur die tests, welche die eigene meinung unterstützen.

der rest sind zufällige ungenauigkeiten, welche bei jeder messung und bewertung auftreten.

:sad:
ich hoffe doch es ist nicht zu kurz, die spieldauer eines GoW würde mir schon reichen.
alles darunter wäre echt mies.
mindestens 8 stunden, sehe ich auch so.

wobei ich mich noch mit keiner demo so lange beschäftig habe, wie die von heavenly sword.

bringt spass der kampf und ich denke, dies spiel kann man öfters durchspielen

Keine Secrets und Abwechslung bei den Gegnern? Und dann wohl mal wieder eine viel zu kurze Spieldauer? Naja, dann doch eher nicht zum Vollpreis! :neutral:

mindestens 8 stunden, sehe ich auch so.

wobei ich mich noch mit keiner demo so lange beschäftig habe, wie die von heavenly sword.

bringt spass der kampf und ich denke, dies spiel kann man öfters durchspielen

ja genau 8 stunden sind das minimum, sonst besorge ich mir den titel nur über das WE aus der videothek und kaufe das spiel dann irgendwann einmal als platinum edition

ja genau 8 stunden sind das minimum, sonst besorge ich mir den titel nur über das WE aus der videothek und kaufe das spiel dann irgendwann einmal als platinum edition
Wir hatten doch schon ein paar mal hier im Forum die Entwickleraussage eines Entwicklers, der 12-15 voraraussagte.
Solange ein Test nicht explizit etwas anderes sagt, gehe ich selber von mind. 10 Stunden aus.

Die neuen Trailers sind ja echt HAMMER!!!!!

Nur wegen diesem Spiel hol ich mir ne PS3 am 20. September.

Heavenly Sword wird in seinem Genre einfach alles wegrocken!!!!

Das Spiel ist einfach nur brachial...

Leider gibts solche Megakracher auf der Xbox360 nicht...omg diese ganzen Shooter...

Würde mich nicht wundern, wenn Nariko in der nächsten FHM unter den Top 100 sexiest Women auftauchen würde. Also ich wäre schon für einige....wie sagt man "estätische" Bilder von Nariko.

Zurück
Top Bottom