PS3 Heavenly Sword (PS3)

Heavenly Sword is amazing to behold, seriously addictive, pleasingly original, in that it manages not to feel like any other game you’ve played, demonstrates incredible attention to detail and, in general, is everything we hoped we’d find in a PS3 game. You could say that it’s about time, too – but once you get hold of a copy, you’ll agree that it was worth the wait.

GEIL GEIL GEIL!!! :aargh: Erst die PLAY-Wertung, jetzt das! Das GAME ROCKT!!! :aargh:

Der September wird so geil! HS, LAIR, Stranglehold, Bioshock(PC)Endgeil! :happy3:

Jo der Herbst wird genial. Als Multi hat man es am schlimmsten hab mich aber auf 3 Games bschränkt und der Rest folgt sontan:

Heavenly Sword
Bioshock
Assassin's Creed

Stranglehold und Blue Dragon kommen noch. Haze für Ps3 muss auch her. Ach wird das teuer.

HS wird so geil :aargh:

GEIL GEIL GEIL!!! :aargh: Erst die PLAY-Wertung, jetzt das! Das GAME ROCKT!!! :aargh:

Wieso ist eigentlich die Play-Wertung (Mulitmag) von 10/10 für HS nicht als News erschienen?
Die Bioshock Wertung des Offiziellen XBox Magazins:sorry: ist doch auch erschienen:-?

PS: Darji..5 Minuten zu spät^^

Ist es euch wirklich so wichtig, dass es jetzt zu jeder guten oder schlechten Wertung eine News gibt? Ähnliches habe ich schon die anderen Fraktionen gefragt!
Freut euch doch-naja, wenn ich mir aber diverse Signaturen anschaue, dann habe ich das Gefühl einige haben nur noch Spaß an Auseinandersetzungen mit anderen als am eigentlichen Spiel! :neutral:

Freu mich für alle die das Game sehnlich erwarten über die klasse Wertung. Endlich kommen die fetten Games für die PS3 (HS gefällt mir schwar nicht so, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und dadurch wird das Game ja schließlich nicht schlecht :-)).

so habe ne Internet-Recherche hinter mir und muss sagen, dass ich bisher keine eindeutigen sichfeste Beweise für ne 10/10 Wertung bekommen habe, da niemand sein Heft einscannte.

Alle News auf anderen Seiten beziehen sich zwar auf die 10/10 Wertung und quoten Passagen aus dem Heft, nur hat sich kein Redaktuer dazu geäußert.

Aber: Ein Moderator des PLAY-Forums hat bestätigt, es hätte eine höhere Wertung als 9.5!

"Well, as I was saying before, it got a higher score than Moto GP 2007 which got a 9.5 so......."

http://playmagazine.com/forums/index.php?showtopic=4770&pid=81923&mode=threaded&start=#entry81923

Das ist ja schon ne konkrete Bestätigung...soll ich nun melden?

so habe ne Internet-Recherche hinter mir und muss sagen, dass ich bisher keine eindeutigen sichfeste Beweise für ne 10/10 Wertung bekommen habe, da niemand sein Heft einscannte.

Alle News auf anderen Seiten beziehen sich zwar auf die 10/10 Wertung und quoten Passagen aus dem Heft, nur hat sich kein Redaktuer dazu geäußert.

Aber: Ein Moderator des PLAY-Forums hat bestätigt, es hätte eine höhere Wertung als 9.5!

"Well, as I was saying before, it got a higher score than Moto GP 2007 which got a 9.5 so......."

http://playmagazine.com/forums/index.php?showtopic=4770&pid=81923&mode=threaded&start=#entry81923

Das ist ja schon ne konkrete Bestätigung...soll ich nun melden?

Mach es einfach, mehr als das die News abgelehnt wird kann nicht passieren.

Boah, seid ihr verblendet-genauso wie die Leute über die ihr euch immer aufregt! :lol:

Boah, seid ihr verblendet-genauso wie die Leute über die ihr euch immer aufregt! :lol:

Seidem die Demo raus ist und die GAGA Präsentation scheinbar von jedem RoD-besitzer angesehen wurde und wir hier sehr viel Unsinn bezüglich

"Es sieht sch*** aus, Animationen sch***, Grafik sch**, Spielfluss sch***, KI sch***, sch*** ist das Spiel sch*** " etc.

von einigen lesen durften, die das Spiel nichtmal anzockten, sehe ch es als gerechtfertigt an, sie über eine 10/10 Wertung zu informieren:lol:

ach kommt beachte in einfach nicht.
er ist entweder eh nur neidisch das er das game nicht zocken kann oder will einfach nur hier provozieren.
Jeder ehrlich zocker weiss das das game der Hammer wird und dafür braucht man sicherlich keinen Test um das zu wissen.

Oh man jetz fängst auch mir langsam an in den Fingern zu jucken. Hoffentlich is es wirklich ab 16. Dann kann ich nämlich entspannt zum Mädchenmarkt heizen und es mir holen. Vorbestellungen hasse ich wie die Pest wenn man dann rumsitzt und alle 2 Minuten zum Fenster rennt weil man denkt der Postmann kommt.Nich das eine gewisse deutsche Institution doch noch auf die Idee kommt das zu indizieren. Dann dreh ich frei!

Geil 10/10 is schon Hammer und das noch von einem Multi Mag :o

Selbes Mag das Lair ne 9 (70% Game), Sonic 360 (40% Game)ne 9.5 oder sowas gegeben hat? Abwarten Freunde. Zumal solche Reviews die weit vor allen anderen erscheinen mit Vorsicht zu geniessen sind, siehe Two Worlds @ 360 im April mit 9.3 bewertet. Bisher immer noch der einzige Test dens gibt...:lol:
ist ein gutes Mag, aber die Reviews sind peinlich...Und womöglich gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
:happy3: Ich will es haaaaaben! Endlich mal was neues, keine Remake-/Nachfolger-Suppe!

Es gibt 5 Teile von diesem Anime-Style-Filmen zur Hintergrundgeschichte von Heavenly Sword. Teil 1 gibt es seit Donnerstag, wenn jetzt pro Woche (immer Donnerstags zum PSN-Update) ein neuer Teil erscheint, erscheint Teil 5 also am 6.9.

Das spricht für einen Releasetermin nicht unweit davon entfernt. :-D

Zuletzt bearbeitet:
:happy3: Ich will es haaaaaben! Endlich mal was neues, keine Remake-/Nachfolger-Suppe!

Es gibt 5 Teile von diesem Anime-Style-Filmen zur Hintergrundgeschichte von Heavenly Sword. Teil 1 gibt es seit Donnerstag, wenn jetzt pro Woche (immer Donnerstags zum PSN-Update) ein neuer Teil erscheint, erscheint Teil 5 also am 6.9.

Das spricht für einen Releasetermin nicht unweit davon entfernt. :-D

USA: 04.09
Europa: 19.09

Liegst gar net so falsch :)

Zurück
Top Bottom