PS3 Heavenly Sword (PS3)

ein paar neue infos^^

- There will be 6 animation clips on PSN which will tell the story of the Heavenly Sword.

- The gameplay is comprised of combat, exploration, puzzle solving and third person shooting.

- The gameplay features which depend on motion sensing have a faster response time now.

- 6 acts, 48 missions.
and some new infos from the offical Forum recarding the game time and the replayability

12-15 hours sounds about right for a gamer well versed with fighting games. That's just for a first playthrough - there's also plenty of scope for replayability - especially with the stacks of unlockable content that's been stuffed onto the Blu-Ray.

Hope that answers your questions
http://www.ninjatheory.com/forums/showthread.php?p=16492#post16492

Oh man das Spiel wird der Hammer^^

ps es ist eine Trilogie^^

Zuletzt bearbeitet:
Vorhin noch mal die Demo gespielt und mich mal intensiv mit Air Combos, Kontern etc. auseinandergesetzt. Spielt sich doch gleich ganz anders...

Finde das Kampfsystem sogar jetzt etwas interessanter als God Of War.
Wobei ich irgendwo noch Angst habe, dass HS bei mir so endet wie GoW... irgendwann zur Seite gelegt und vergessen, weil es mir zu monoton wurde.

Jetzt bin ich natürlich in der Zwickmühle... kaufen oder nicht? :-?

Wie kann man nur GOW beiseite legen?? Ich konnte, obwohl ich nicht sooo Fan von solchen spielen bin, bei beiden Teilen gar nicht mehr aufhören...

Wie kann man nur GOW beiseite legen?? Ich konnte, obwohl ich nicht sooo Fan von solchen spielen bin, bei beiden Teilen gar nicht mehr aufhören...

Naja, ich fand es nach einer Weile etwas monoton. Außerdem war das Problem, dass ich noch 4 andere Spiele nebenher hatte, wo mich das Genre mehr interessiert hat.
(Atelier Iris 3, Valkyrie Profile 2, Odin Sphere und Okami... Dragon Quest 8 hab ich auch noch hier liegen)

Wenn ich mal so überlege... wenn ich diese Baustellen bis dahin erledigt hab, dann steht einem Kauf von Heavenly Sword glaube nichts mehr im Wege ^^

Zuletzt bearbeitet:
Dieses Video mit dem König uns seinen gekauften Handlangern ist sehr genial. Sehr viel Stimmung dank Mimik, Gestik, Ironie und Stil. Sehr fantastisch.

Da kann man über die Grafik im Gameplay-Video mit der Schlangenfrau drüber wegsehen - die ist nämlich nicht sooo spektakulär.

So hier ein (Video)-Preview zum Runterladen:
161MB und 6:40 lang
http://gameswelt.de/artikel/index.php?id=2625&page=1

Allerdings ist es eine sehr unfertige Version, die Untertiel sind nicht synchron zum Gesprochenem, die Zwischensequenzen scheinen schneller abzulaufen und das Kampftempo ist wesentlich höher als bei der Demo!

PS: Die dt. Synchro. suckt übel^^

So hier ein (Video)-Preview zum Runterladen:
161MB und 6:40 lang
http://gameswelt.de/artikel/index.php?id=2625&page=1

Allerdings ist es eine sehr unfertige Version, die Untertiel sind nicht synchron zum Gesprochenem, die Zwischensequenzen scheinen schneller abzulaufen und das Kampftempo ist wesentlich höher als bei der Demo!

PS: Die dt. Synchro. suckt übel^^

Hmm, ich glaub weniger das es an der Preview Version liegt wegen der Geschwindigkeit sondern an Gameswelt, die haben einfach das Video schneller abgespielt warum auch immer, hör dir mal die Musik an wie verzerrt die klingt...xD

Aber auch hier wieder kein Wort zu Konter Attacken oder Aircombos...:nix:

Hab das Game letztes mal bei Giga gesehen. Irgendwie ziemlich ernüchternd, die Animationen sehen Ingame lange nicht so gut aus wie in den gescripteten Szenen, die Kämpfe wirken sehr simpel (im Gegensatz zu GOW) und dauern viel zu lange, es umkreisen einen immer die gleichen Gegner, KI ist ein Fremdwort und irgendwie sieht das Ganze mehr nach Arbeit als nach Spass aus - war recht ermüdend anzuschauen, aber ist auch nicht mein Genre. Grafisch ist es aber wirklich gelungen, mir gefällt dieser ockerartige Filter, Texturen weiterhin teilweise schwach.
Imo wohl nicht der erwartete PS3 Retter, denke wird sich so zwischen 75-80% einreihen. Jedoch immer noch deutlich besser als Lair, ist ja auch was. Aber natürlich bitter wenn man nur ne PS3 hat (kein Bash, nur meine Meinung), nach einem Jahr immer noch kein richtiger Knüller während Wii und 360 abgehen wien Zäpfchen ist schon etwas mau, Sony sollte schleunigst was machen. Und das mit der GTA4 Verschiebung ist ne absolute Frechheit von Sony. Jetzt greift die Misere sogar noch auf die 360 über...:(

@Sucker:ugly:...

Darfst dir gerne die letzten Seiten zu Gemüte führen und dich überraschen lassen, was man als Demospieler über Giga hält.......

Gta4 und PS3::fight: Dir ist schon klar, dass die letzten Präsentation buggy und laggy waren? Schwache Hardware der Box sei dank.

Ich finde v.a. den Bosskampf mit dieser Schlangenfrau sehr enttäuschend in Szene gesetzt. Vom grafischen, wie auch vom spielerischen.
Und irgendwie wehrt die sich gar nicht, genau wie all die anderen Gegner.
Stehen alle bloß rum und warten, bis Nariko ihnen das Schwert in die Fresse schlägt.

Ich bin schon etwas enttäuscht, werd's mir auch nicht kaufen.

Drake wird's richten.

Hab das Game letztes mal bei Giga gesehen. Irgendwie ziemlich ernüchternd, die Animationen sehen Ingame lange nicht so gut aus wie in den gescripteten Szenen, die Kämpfe wirken sehr simpel (im Gegensatz zu GOW) und dauern viel zu lange, es umkreisen einen immer die gleichen Gegner, KI ist ein Fremdwort und irgendwie sieht das Ganze mehr nach Arbeit als nach Spass aus - war recht ermüdend anzuschauen, aber ist auch nicht mein Genre. Grafisch ist es aber wirklich gelungen, mir gefällt dieser ockerartige Filter, Texturen weiterhin teilweise schwach.
Imo wohl nicht der erwartete PS3 Retter, denke wird sich so zwischen 75-80% einreihen. Jedoch immer noch deutlich besser als Lair, ist ja auch was. Aber natürlich bitter wenn man nur ne PS3 hat (kein Bash, nur meine Meinung), nach einem Jahr immer noch kein richtiger Knüller während Wii und 360 abgehen wien Zäpfchen ist schon etwas mau, Sony sollte schleunigst was machen. Und das mit der GTA4 Verschiebung ist ne absolute Frechheit von Sony. Jetzt greift die Misere sogar noch auf die 360 über...:(

1.ist dir vielleicht mal in den sinn gekommen das der typ bei giga einfach nur sau schlecht gespielt hat und nix drauf hat?ich habs zwar net gesehn,aber was man darüber hier vor 1-2 seiten gelesen hat sagte wohl alles,er hat weder gekontert,noch die luftangriffe ausgeführt...alles was er machte war mit dem großen schwert auf die gegner einzuhämmern(die natürlich alles geblockt haben wodurch sich die kämpfe ewig in die länge zogen)

2.was meinst du mit richtiger knüller?nur games die über 90% kommen?tut mir leid dich entäuschen zu müssen,aber dann hatte die 360 dieses jahr auch noch keinen einzigen knüller,denn es gab 07 bisher kein 360 game über 90% (auf der ps3 dagegen zumindest oblivion)

lass ihn. er hat gerade seine auszeit hintersich und trollt eben etwas rum. Bin gespannt ob er diesen Tag noch überlebt^^

Wie gerade in den News über das Spiel gebasht wird, ich bin mir 100% sicher von den ganzen Hater hat nicht mal einer die Demo gespielt...:lol:

Ich finde das mittlerweile nur noch erbärmlich, die Gegenseite oder auch Fanboys versuchen jedesmal Krankhaft die Games schlecht zu reden und es ist scheiss egal wie sich das Spiel live spielt auf einem HDTV...:nix:

Nunja zur Grafik kann ich sagen es ist mit das Beste was es zur Zeit auf Konsolen gibt und das Spiel ist bei mir schon lange vorbestellt...:-)

Wie gerade in den News über das Spiel gebasht wird, ich bin mir 100% sicher von den ganzen Hater hat nicht mal einer die Demo gespielt...:lol:

Ich finde das mittlerweile nur noch erbärmlich, die Gegenseite oder auch Fanboys versuchen jedesmal Krankhaft die Games schlecht zu reden und es ist scheiss egal wie sich das Spiel live spielt auf einem HDTV...:nix:

Nunja zur Grafik kann ich sagen es ist mit das Beste was es zur Zeit auf Konsolen gibt und das Spiel ist bei mir schon lange vorbestellt...:-)

Um die Fanboys brauchst du dir keine Gedanken machen, ich befürchte eher, dass der Titel massiv abgewertet wird, weil die Tester sich die Steuerung und Komboliste nicht ansehen werden:x
Bisher hat es jeder mit GoW verglichen, aber niemand hat die Komplexität des Kampfsystems herausgetrischen und das macht mich nachdenklich......

Wenn ich wüsste wie, würde ich ein Konter- und AerialCombo-movie bei Gametrailers reinstellen, das die zahlreichen Animationen und Anwendungsmöglichkeiten verdeutlicht.

Ich liebe dieses Spiel einfach und muss es haben und die Präsentation bei Giga war doch Ok. Gut Felix hta net perfekt gekämpft aber schlecht war es dadurch net hat mich nur bestärkt es zu kaufen :)

Naja ich werd mir wohl HS auch kaufen, aber so 100% bin ich auch nicht ganz. Das hat eigentlich nix mit dem GIGA Debakel zu tun, eher so das Gesamte eben. Grafisch stolpert das Spiel hie und da. Was man bisher sehen konnte ist die Umgenung etwas trist und ideenlos. Ich will es null und nimmer mit GOW vergleichen....aber naja...wer tuts nicht.

Ich hoffe das Story und evtl einige Überraschungen noch zu erwarten sind. Gameplay muss man sich gewöhnen aber ist schon ganz gut.

Auf was ich irgendwie hoffe ist ein Kratos vs. oder auch feat. Nariko Game. So als Sony Botschafter....

Um die Fanboys brauchst du dir keine Gedanken machen, ich befürchte eher, dass der Titel massiv abgewertet wird, weil die Tester sich die Steuerung und Komboliste nicht ansehen werden:x
Bisher hat es jeder mit GoW verglichen, aber niemand hat die Komplexität des Kampfsystems herausgetrischen und das macht mich nachdenklich......

Wenn ich wüsste wie, würde ich ein Konter- und AerialCombo-movie bei Gametrailers reinstellen, das die zahlreichen Animationen und Anwendungsmöglichkeiten verdeutlicht.

Ja scheinbar scheint sich niemand mit dem Kombosystem ausseinader zu setzen, ich finde sowas echt schlimm, es wird planlos auf den Knöpfen herumgedrückt und dann beschwert man sich über das Kampfsystem, nun gut das man nicht selber Blocken oder Springen kann ist sicherlich ungewöhnlich für ein solches Spiel und sicher gewöhnunsbedürftig...

lol...musste ich lachen als ich Suckers Post gelesen habe. Ok seine Meinung kann ich teilweise nachvollziehen. Auch das die 360 momentan mehr und bessere Spiele hat stimmt....sie gibt es auch schon länger. Aber das die/der Wii mit den PS3 Spielen mithalten kann......nie im Leben...bis auf Zelda und Resi*die es beide auch für Cube gibt* gibt es ja nur Käse auf der Wii. Aber zurück zu HS. Bis jetzt habe ich mich noch nicht so mit dem Game anfreunden können. Und da ich Röhrenfernseher habe, kommt die grafische Pracht auch nicht so rüber. Naja...auf Reviews abwarten....wirds ein 90er Titel dann leihe ich mir das Game mal aus.

Zuletzt bearbeitet:
Suckers Post besteht zu 90% nur aus dummem Geschwätz, als "objektiv" getarnt. Solche Leute können einem langsam echt leid tun, einfach nur noch erbärmlich... :shakehead:

Zurück
Top Bottom