Emperor
L12: Crazy
- Seit
- 3 Mai 2007
Am Donnerstag HS bei Giga... Haben eben ihre Disk gezeigt die heute ankam.
Ist die Preview Fasssung.
Um wieviel Uhr solls denn gezeigt werden?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Am Donnerstag HS bei Giga... Haben eben ihre Disk gezeigt die heute ankam.
Ist die Preview Fasssung.
glaub schon das die demo steinalt ist,die kam ja märz 2007 schon in ner heroes folge
[youtube]9tCOhWo8on8[/youtube]
und wer weiss wann die gedreht wurde...mitte 2006 ?

Sind hier auf CW alle Sprachgenies?. Also ich bin froh wenn games auf Deutsch syncronisiert sind oder wenigstens einen deutschen Untertitel haben.
Wtf das sollte mal Xbox 1 exklusiv werden?o.O
Es ist eine recht wenig bekannte Tatsache, dass der momentane PS3-Hoffnungsträger Heavenly Sword seine Ursprünge als Xbox-Titel hatte. Schließlich zeigen sich für die Entwicklung des Spiels dieselben Spieldesigner verantwortlich, die unter dem Namen Just Add Monsters bereits Kung Fu Chaos für die Xbox fertig stellten. Und auch Heavenly Sword sollte ursprünglich für die Xbox erscheinen, ein Plan der durch die Übernahme von Just Add Monsters durch Ninja Theory dann allerdings zu Gunsten der PS3 geändert wurde. Eine Video-Trailer-Montage der alten Xbox-Konzeptfilme mit den neusten PS3-Spielszenen zeigt eindrucksvoll die Evolution des Spiels (und der Haare der Hauptfigur) in den letzten drei Jahren.

Hab gestern die Goddemo aka Heavenly Sword gezockt, omg³
gaming at its finest
Naja aber flimmert bei euch die Schrift auch so im Menü?
Naja liegt wohl an meinem Röhrentv![]()

Aber was mir aufgefallen ist: es kommt mir fixer vor als God of War (habs langsamer in Errinnerung,aber auch lange nicht mehr gezockt)Kann das sein?Nein die haben sie entfernt.Wirds jetzt einen Live Clock geben wie in dem früheren HS?