PS3 Heavenly Sword (PS3)

Damals... vereinzelt... jetzt sollte es mal Standart werden... die meisten 360 Games bieten ne deutsche Synchro und die PS3 Game die ich bis jetzt gezockt hab (Resistance und Untold Legends DK) bieten ebenfalls eine. Die aktuelle Lage lässt auf eine rosige Zukunft hoffen.

(man hatte keine möglichkeit Englisch auszuwählen*ich rede jetzt nicht von importen*)

Du schreibst zwar "nicht von importen" aber es gab IMMER die Wahl ein Game das hier auf nur auf deutsch kam auch in Englisch zu genießen, umgekehrt war es nie der Fall.

Und das mit bekannten Synchronsprechern find ich net gut... schau mal, in sooooovielen Filmen, Serien und Werbeblöcken hörst du immer die gleichen Sprecher! Ich als One Piece Fan merkt das z.B extrem es gibt soviele Sachen wo ich irgendnen Sprecher aus One Piece höre... (andere Animes, McDonalds Werbung, American Chopper und 50% der Serien auf DMax, akteulle Kinofilme etc etc.)

Jetzt muss ich die bekannten Stimmen net auch noch in Videogames haben, Sony soll da ruhig weiter Leute von der Straße wegziehen und die einsetzen.

die GTA serie machts vor. größtenteils hollywoodschauspieler oder musikkünstlöer als sprecher und die atmosphäre ist dadurch gigantisch.

Könnt ihr nicht einen allgemein gehaltenen Thread im Allgemein-Bereich aufmachen?
Dt. Synchros und deren zukünftige Umsetzung würden da eher reinpassen, und die Resonanz wäre größer!

ich bin auch absolut gegen bekannte stimmen,ich kann nicolas cage und bruce willis einfach nicht mehr hören

aber gott sei dank nutzt sony eigentlich immer recht unverbrauchte stimmen,siehe god of war,killzone,syphon filter oder jak & daxter

und in dieser gen ist dank blu ray ja auch immer genug platz das da wahlweise noch eng oder gar jap mit drauf is...ausser die publisher sind schweine und nehmen die,gott weiss warum,raus....aber n mgs4 würd ich echt gern mal mit jap synchro spielen

Jo GTA ist ist die große Ausnahme!

Ich als "deutsche Synchro Fanatiker" und "Ami Synchro Hater" muss auch gestehen das man GTA im O-Ton amerikanisch lassen sollte. Aber nur weil diese Ghetto-Gangster gehabe was allgemein zu der Ami-Sprache gehört einfach in ein GTA passt.
Und sowas kannst in keinem anderen Land entsprechend vertonen, weder Deutschland noch irgendwo anders weil es solche Leute hier und sonstwo net gibt.

Stell dir mal vor die würden GTA hier auch mit lauter bekannten Leuten Synchronisieren...

"Jeanette Biedermann als irgend ne wichtige Schlampe"
"No Angels als irgendein Tussen Killer Squad Kommando"
"Xavier Naido als. Protagonist"

Edit: Oder noch besseres Bsp. mit den Stimmen der Aggro Berlin Typen...

Sowas wäre lächerlich...

Zuletzt bearbeitet:
nach der demo habe ich erstmal Heavenly Sword bei der grotte vorbestellt :)
als grafikgranate wird es sowieso taugen.

nach der demo habe ich erstmal Heavenly Sword bei der grotte vorbestellt :)
als grafikgranate wird es sowieso taugen.
Auf jeden Fall! Sorgen mach ich mir nur um die Framerate, denn die is in der Demo manchmal deutlich unter den 30! Aber soll ja ne ältere Build sein, von daher bin ich da schon guter Hoffnung, andernfalls wäre das Gesamtbild schon arg getrübt. :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Ok ich sehe mein Post wurde mal wieder missverstanden, was ich meine ist nicht das nur bekannte Deutsche Syncronsprecher genommen werden, sollen sonder das einfach mehr Achtung auf Qualität gelegt werden soll, ich meine wenn man schon die OV-Stimmen hat dann ist es doch wohl kein Prob die Deutschen Stimmen daran anzupassen? Beste Beispiel der King in HS, in OV starke "männliche" Stimme in DE fast ne fiepsstimme. Ich meine die Leute die die Stimmen aufgenommen haben, haben sich schonwas bei gedacht wie die Charakäre sich anhören sollten.

zum thema meine version bleibt auch weiterhin vorbestellt. dazu steckt einfach zuviel künstleriche Arbeit in dem Projekt, als das es nicht gekauft wird.

Ich finde die Synchro ist echt gelungen! Sony hat es doch echt drauf wenns ums Synchronisieren von Games geht. Wenn ich da z.B. an Elton denke - Stichwort Halo 3 :-) Naja vieleicht kann er ja wenigstens das....

Hoffe mal, dass sie das Tearing und die Framerate in den Griff bekommen. Die Demo ist schon irgendwie zäh. Denke mal nicht, dass es mehr als 30fps hat (stellenweise sogar weniger). Dabei ist es schon in 720p. Ninja Gaiden ist in 1080p und extremst flüssig dagegen, sowie die Reaktionen der Spielfigur (ja, ich weiß, dass Ninja Gaiden weniger detaillierte Grafik hat). Also flüssig sollte es schon sein und Tearing geht garnicht, wäre für mich ein großes Manko und Grund es nicht zu kaufen.

Hoffe mal, dass sie das Tearing und die Framerate in den Griff bekommen. Die Demo ist schon irgendwie zäh. Denke mal nicht, dass es mehr als 30fps hat (stellenweise sogar weniger). Dabei ist es schon in 720p. Ninja Gaiden ist in 1080p und extremst flüssig dagegen, sowie die Reaktionen der Spielfigur (ja, ich weiß, dass Ninja Gaiden weniger detaillierte Grafik hat). Also flüssig sollte es schon sein und Tearing geht garnicht, wäre für mich ein großes Manko und Grund es nicht zu kaufen.
Der Demostand ist ziemlich alt und all diese dinge wurden gefixt.

Haben Sie wohl jedenfalls wurde das ja hier oft gesagt, trotzdem sieht es schon schick aus , auch wenn ich mir mehr erhofft habe, liegt aber wohl eher an den Probs in der Demo , wenn die Vollversion davon befreit ist ist alles in Butter =)

Man sollte gar keine Spiele mehr rausbringen, die kein V-Sync aktiviert haben... das ist schlimmer als Aliasing oder selbst als (kleine) Slowdows...

Man sollte gar keine Spiele mehr rausbringen, die kein V-Sync aktiviert haben... das ist schlimmer als Aliasing oder selbst als (kleine) Slowdows...
*nick*
Leider würde das dann im Zweifel dazu führen, dass das Spiel merklich unregelmäßig ruckelt, wo es vorher nur mal kurz geteart hat. Im Falle der Anfangsszene der HS-Demo würde es wohl durchgehend auf 20fps laufen.

Ich hoffe so sehr, dass sie das Tearing *komplett* aus dem Spiel rauscoden... :oops:

Naja so unendlich alt auch nicht - ist ja vom Sony Gamers Day ...trotzdem gebe ich dir Recht, denke die Verkaufsfassung wird in der Hinsicht keine Probleme mehr aufweisen :-)

glaub schon das die demo steinalt ist,die kam ja märz 2007 schon in ner heroes folge

[youtube]9tCOhWo8on8[/youtube]

und wer weiss wann die gedreht wurde...mitte 2006 ?

Achso ok, das konnte ich net wissen. Verstehe nicht warum sie so nen alten Build veröffentliche als Demo...wollen das Spiel doch verkaufen -.-

Achso ok, das konnte ich net wissen. Verstehe nicht warum sie so nen alten Build veröffentliche als Demo...wollen das Spiel doch verkaufen -.-

Wahrscheinlich wollen sie den Spielern und Redakteuren nur vorgaukeln es sei ein 85%er und am Ende alle böse überraschen mit einem 95%er Titel ;)

Ich kaufe das Spiel so oder so^^

Zurück
Top Bottom