KingOfQueens
L15: Wise
- Seit
- 3 Jan 2006
Damals... vereinzelt... jetzt sollte es mal Standart werden... die meisten 360 Games bieten ne deutsche Synchro und die PS3 Game die ich bis jetzt gezockt hab (Resistance und Untold Legends DK) bieten ebenfalls eine. Die aktuelle Lage lässt auf eine rosige Zukunft hoffen.
(man hatte keine möglichkeit Englisch auszuwählen*ich rede jetzt nicht von importen*)
Du schreibst zwar "nicht von importen" aber es gab IMMER die Wahl ein Game das hier auf nur auf deutsch kam auch in Englisch zu genießen, umgekehrt war es nie der Fall.
Und das mit bekannten Synchronsprechern find ich net gut... schau mal, in sooooovielen Filmen, Serien und Werbeblöcken hörst du immer die gleichen Sprecher! Ich als One Piece Fan merkt das z.B extrem es gibt soviele Sachen wo ich irgendnen Sprecher aus One Piece höre... (andere Animes, McDonalds Werbung, American Chopper und 50% der Serien auf DMax, akteulle Kinofilme etc etc.)
Jetzt muss ich die bekannten Stimmen net auch noch in Videogames haben, Sony soll da ruhig weiter Leute von der Straße wegziehen und die einsetzen.
die GTA serie machts vor. größtenteils hollywoodschauspieler oder musikkünstlöer als sprecher und die atmosphäre ist dadurch gigantisch.