PS3 Heavenly Sword (PS3)

Das ist wahrscheinlich beim Dreh eh mit einem Greenscreen gedreht worden, damit man später nach einem guten Deal (Product Placement) das passende Game einbauen kann.

Dann noch die Szene mit verschiedenen Controllern gedreht, und schwupp war man flexibel ;)

Sind hier auf CW alle Sprachgenies? :oops:. Also ich bin froh wenn games auf Deutsch syncronisiert sind oder wenigstens einen deutschen Untertitel haben.

also ich hoffe darauf, dass man die sprache wie in der demo einstellen kann. mir gefallen die englischen stimmen deutlich besser. eigentlich nichts neues, dass englischen snychro schöner klingt.

Wtf das sollte mal Xbox 1 exklusiv werden?o.O

Ich zitiere mal die Areagames.de News

Es ist eine recht wenig bekannte Tatsache, dass der momentane PS3-Hoffnungsträger Heavenly Sword seine Ursprünge als Xbox-Titel hatte. Schließlich zeigen sich für die Entwicklung des Spiels dieselben Spieldesigner verantwortlich, die unter dem Namen Just Add Monsters bereits Kung Fu Chaos für die Xbox fertig stellten. Und auch Heavenly Sword sollte ursprünglich für die Xbox erscheinen, ein Plan der durch die Übernahme von Just Add Monsters durch Ninja Theory dann allerdings zu Gunsten der PS3 geändert wurde. Eine Video-Trailer-Montage der alten Xbox-Konzeptfilme mit den neusten PS3-Spielszenen zeigt eindrucksvoll die Evolution des Spiels (und der Haare der Hauptfigur) in den letzten drei Jahren.

Naja MS hat das project abgelehnt und Sony hat Ninja Therory ihren größten wunsch erfüllt.^^

Hab gestern die Goddemo aka Heavenly Sword gezockt, omg³
gaming at its finest ;)
Naja aber flimmert bei euch die Schrift auch so im Menü?
Naja liegt wohl an meinem Röhrentv :ugly:

da ich jetzt die PS3 von meinem Kollegen für 3 Wochen habe (*freu*), kann ich auch HS-Demo zocken.Und was soll ich sagen.Es rockt, das Metzeln bereitet mir große Freude!!Und die Tussi hat nen schicken Hinterschinken :)Aber was mir aufgefallen ist: es kommt mir fixer vor als God of War (habs langsamer in Errinnerung,aber auch lange nicht mehr gezockt)Kann das sein?

und ganz kleines Meckerli: Der Unschärfe-Effekt ist manchmal doch recht exsessiv eingesetzt worden

Jo kann durchaus sein das God of War sich nen zacken "langsamer" zocken lässt.

Nariko ist ja ne kleine zierliche Frau, die kann schneller durch die Gegend hüpfen. Kratos dagegen ein Muskelbepackter Berg, jetzt zu schreiben er ist "träger" als Nariko wäre falsch aber du wirst schon verstehen was ich meine. ;-)

Ich find dieses "Evolutions" Video echt stark!

M$ wird sich bestimmt geärgert haben dieses Game "abzulehnen" ist ja jetzt eines der meinst erwartetsten Games für die PS3^^ Lol...
Die grafische Entwicklung ist aber echt gigantisch! Und dieses Chinesische Flair was man sehr stark beim allerersten Xbox Trailer sieht hat HS Imo komplett abgelegt. Wollt ich nur erwähnen weil Darji schrieb "Man orientiert sich an solchen Filmen".

Schade eigentlich fand den ersten Trailer am besten. Hätte mir gewünscht sie hätten das chinesische Flair beibehalten. Vor allem die Musik rockt im 1 Trailer.

Wirds jetzt einen Live Clock geben wie in dem früheren HS?

Darji musst du immer meine Träume zunichte machen?;-):-P
Hmm ich glaube auch das es schwerer wäre wenn man einen Live Clock hätte:-)

Naja Ninja Theorie hat gesagt sie haben die Live Clock entfernt um den Spieler nicht zu hetzen und ausserdem Spiele mit Timelimit eh nicht so gerne gesehen sind bei der breiten Masse, ich kann die Entscheidung nur befürworten. Ich find Valkyrie Profile ist ein total geniales Game, aber das Timelimit das man für die Nase gehalten kriegt, nimmt einem jede Lust am Free Roaming. Gut bei HS bezweifel ich, das es möglich sein wird wie bei einem RPG "Free Roaming" überhaubt zu betreiben, aber trotzdem es bringt eine Unruhe in das Game die nicht wirklich Positiv ist.

Naja Timelimits sind ja nicht immer schlecht, ich find es gut wenn man mal bei bestimmten Abschnitten in Games unter Druck gesetzt wird, aber das ganze Game unter Druck zocken muss nicht sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom