- Seit
- 10 Jul 2007
fliegt meine geflügelten affen! ;-)

Als ich das gelesen habe, habe ich an Mr. Burns gedacht

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
fliegt meine geflügelten affen! ;-)

Macht nichts, ich ha zuhause kein Internet(und Telefon).Geil, heute kommt die demo und meine PS3 ist immer noch nicht da :-D

Wenn die Demo nicht in der nächsten halben Stunde kommt muß jemand dafür leiden.
![]()

Ich habe Urlaub.Biste nicht arbeiten? Oder hast du Dir etwa dafür freigenommen? :-D
na das wird ein spass,wenn alle welt auf die demo wartet wird die download rate wieder in den keller gehen
aber ein tipp totzdem,wenn ihr seht das es langsam läd(ausserhalb des stores sieht man das ja im download manager) dann brecht den download ab und holt euch n neues ticket im store,und zwar so lang bis eure leitung max download bekommt(hat bei mir bei sigma und darkness demo hervoragend beide male so funktioniert)
wir können es aber auch so machen, dass alle einfach warten bis ich die demo runtergezogen und ihr dafür nachher alle auf einmal dürft. :-D ich finde das ne super idee. :-D

wartet ihr auf ne nachricht aus dem netz oder hat jemand seine ps3 an und wartet davor?