PS3 Heavenly Sword (PS3)

Wenn die Demo nicht in der nächsten halben Stunde kommt muß jemand dafür leiden.

smilies_xxx24.gif

So die Demo ist jetzt online!!!!!!!!!!!!:scan::scan::scan::scan:

Diesen Satz will ich die nächsten 30 Minuten hören sonst dreh ich durch!!!!

na das wird ein spass,wenn alle welt auf die demo wartet wird die download rate wieder in den keller gehen

aber ein tipp totzdem,wenn ihr seht das es langsam läd(ausserhalb des stores sieht man das ja im download manager) dann brecht den download ab und holt euch n neues ticket im store,und zwar so lang bis eure leitung max download bekommt(hat bei mir bei sigma und darkness demo hervoragend beide male so funktioniert)

LOL wollte grade meinen Bruder anrufen damit der die Demo für mich lädt. Argh. Hätte es fast geglaubt.

na das wird ein spass,wenn alle welt auf die demo wartet wird die download rate wieder in den keller gehen

aber ein tipp totzdem,wenn ihr seht das es langsam läd(ausserhalb des stores sieht man das ja im download manager) dann brecht den download ab und holt euch n neues ticket im store,und zwar so lang bis eure leitung max download bekommt(hat bei mir bei sigma und darkness demo hervoragend beide male so funktioniert)

wir können es aber auch so machen, dass alle einfach warten bis ich die demo runtergezogen und ihr dafür nachher alle auf einmal dürft. :-D ich finde das ne super idee. :-D

wir können es aber auch so machen, dass alle einfach warten bis ich die demo runtergezogen und ihr dafür nachher alle auf einmal dürft. :-D ich finde das ne super idee. :-D

nur über meine vermodernde leiche :scan::-P

ist eigentlich schon was zur größe bekannt?die entwickler könn sich ruhig mal die mühe machen und die dinger n bissel klein halten,also darkness mit 1,4gb fand ich schon sehr schlimm,hab da fast 2h dran gsaugt

wartet ihr auf ne nachricht aus dem netz oder hat jemand seine ps3 an und wartet davor?

Zurück
Top Bottom