PS3 Heavenly Sword (PS3)

Omg, bald ist es endlich soweit. *megagehyptsei*

11823-noscale-DSCN1376.JPG
urgs, kombos drücken und gleichzeitig schütteln? :-?
da bin ich ja mal gespannt.

urgs, kombos drücken und gleichzeitig schütteln? :-?
da bin ich ja mal gespannt.

funktioniert sicher einwandfrei... bei resistance muss man auch schütteln und gleichzeitig zielen und laufen um feuer etc. loszuwerden und da funktioniert es auch (obwohls mit dem zielen sicher schwerer ist als nur nen button combo zu drücken)

Omg hoffentlich kommt die Demo heute, ich hab heute Geburtstag...:aargh:

Alles gute :) :party:

Hoffentlich kommt die Demo noch vor halb 2 Online. Dann muss ich nämlich zur Arbeit und komme erst um halb 9 zurück. Das würde dann heute abend spät werden wenn ich sie dann erst noch laden muss und morgen früh muss ich auch wieder um 6 uhr aufstehen. Aber ich bin mal zuversichtlich das sie noch früh genug online kommt :=)

So bin heut auch bei meinem Kumpel am Start. Das lass ich mir nicht entgehen. Bin gespannt wann der Download steht. :)

bin schon ganz aufgeregt ^^ komm aber leider erst um 17 uhr nach hause und mit ner 2000er leitung wirds auch nochmal n stück dauern :/

zur zeit schalte ich die ps3 alle stunde mal an um nachzuschauen ob die demo schon da ist. ab mittag wird der takt auf ne halbe stunde gekürzt. kann es kaum noch abwarten. :-D

Happy Birthday Sorrow nebenbei:-D
Und naja die Demo sollte bestimmt um 12 Uhr oder so kommen.:sorry:

glückwunsch @ sorrow.
naja bin eh arbeiten und dann hab ich training, von mir aus kann die DEMO heute abend um 21 Uhr erscheinen.. :-P
für die leuts die ferien haben.. oder no job, hoffe sie erscheint jetzt gleich :-P :-D

glückwunsch @ sorrow.
naja bin eh arbeiten und dann hab ich training, von mir aus kann die DEMO heute abend um 21 Uhr erscheinen.. :-P
für die leuts die ferien haben.. oder no job, hoffe sie erscheint jetzt gleich :-P :-D

ferien bis mitte september. :-D und ja... du hast recht... :-D die demo soll sofort kommen! :evil:

auch gerade gecheckt, und es ist noch nix da.

soll die demo eigentlich für alle stores kommen oder nur für den eu? ich checke eben auch den japanischen store, da es bei denen ja schon später ist. mache ich dies vergebens?

Zurück
Top Bottom