PS3 Heavenly Sword (PS3)

Heavenly GIFS

5ywcdg5.gif
5ytgiu1.gif
6g00tv8.gif
4zlv62a.gif

4v5ie4n.gif
4y5i4hl.gif

:-D

GoW mit Edelgrafik und edler Hauptdarstellerin. :love4:
IMO die Protagonistin mit dem meisten Sexappeal so far.

Die Schauspielerin könnten die mir auch mal vorbei schicken, ich hätte bestimmt einiges mit ihr zu, äh, "bereden"! *schwitz*

FETT ! , hab mir gerade das 20 Minuten Video reingezogen..
Da hat MS nen Systemseller verschenkt ^^

Grafisch auf jeden Fall echt schön , super Animationen und "Schauspieler"...
Interessiert mich jetzt sehr das Game , wenn ich mir mal ne PS3 kaufe gehört das Game dazu....

/edit:

Yo die Schauspielerin is hot , ihre "Sis" auch...
Da hätte man als Mann doch gern bissl Action mit den beiden *g* LOL

^^ Ich stimme Stike zu, jedesmal aufs neue beeindrucken mich die Combatanimation, als ich das erste mal God of War gespielt habe dachte ich schon krasser gehts nicht (auf die finishing Moves bezogen), aber jetzt diese Art von Fülle im normalen Combat bei HS zu sehen einfach nur beeindruckend. Ich hoffe wirklich das dieses Spiel ein riesen Hit wird und die Leute die soviel Arbeit in die ganzen Motion-Captures etc gesteckt haben wirklich für ihre Mühe belohnt werden.

Selten so gute Animationen gesehen, sehr nice.

Das fehlt irgendwie in dieser Gen. es wird fast nur über Grafik geredet

aber die Animationen sollten sich langsam auch auf Next Gen niveau bewegen

siehe HS :o

Naja, das mit den Animationen war schon letztes Jahr abzusehen bei der E3 Präsentation.

Umwerfend ist das riesige Schlachtfeld mit zahlreichen Gegnern, die in Bewegung sind und nicht auf Trigger warten.

Man muss sich mal jetzt ein Dynasty Warriors mit vernünftigen Gamplay vorstellen mit dieser Grafik und Weitsicht und man erkennt den Unterschied zur letzten Generation auf Anhieb.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom