PS3 Heavenly Sword (PS3)

Bin auch entäuscht das noch keine Infos zu den beiden Demos gibt. Morgen um 21 uhr ist ein Lifestream da spricht Sony über HS und GoW maybe wird da was gesagt :/

screens und neuer amzing trailer^^

644_0001.jpg

644_0002.jpg

644_0003.jpg

644_0004.jpg

644_0005.jpg

644_0006.jpg

644_0007.jpg

644_0008.jpg

Trailer:
http://www.gamersyde.com/news_4610_en.html

Der Stil des neuen Trailers gefällt mir sehr gut... und das spiel sowieso :cool:

auf gametrailers gibt es neues gameplay HD material zu HS. Must See!!^^

edit: warum isst Kairi einen Wurm?^^

auf gametrailers gibt es neues gameplay HD material zu HS. Must See!!^^

edit: warum isst Kairi einen Wurm?^^

Sie ist doch eh ein bischen verrückt.

Ganz ehrlich?
Kairi ist bis jetzt für mich eine der best dargestellsten und überhaupt faszinierensten Ingame Charaktere in der Videospielgeschichte.

Wenn ich sie sehe bekomme ich meinen Mund nicht zu :o

Gerade beim IGN Insider interview wurde nochmal nach der Demo gefragt zu Heavenly Sword und als antwort kam leider nur ein "Soon, we're looking to get this out on PSN as fast as we can".

Waa schau grad live bei gamespot , aber das is ja zu viel gespoiler :cry: Aber geniales Spiel, freu mich.

in dem interview wurde die kullelraugenoptik als gefühlslos beschrieben..

SPIEGEL ONLINE: Aber wirken zum Beispiel nicht die Augen vieler Videospielfiguren immer noch wie leblose Murmeln? Die Augen von Gollum oder Kong transportierten dagegen echte Gefühle.

Serkis: Man darf aber auch nicht vergessen, dass für einen Kinofilm Hunderte von Computer eingesetzt werden und auf einer Leinwand ganz andere Möglichkeiten herrschen. So gesehen wird da nie Chancengleichheit bestehen.

SPIEGEL ONLINE: Aber wo stehen Computerspiele dann, wenn man sie auf einer Zeitskala mit der Entwicklung des Films vergleicht?

Serkis: Sie stehen vielleicht auf der Stufe, als der Kinofilm zwar schon den Sprung vom Stummfilm zum Tonfilm gemacht hatte, aber auch noch lernen musste, damit beim Zuschauer einen emotionalen Eindruck zu hinterlassen. Videospiele werden lernen müssen, das es nicht nur um die Präsentation geht, sondern darum, wie die Geschichte erzählt wird und wie all das dann in Szene gesetzt ist. Dann erst werden sie auch ein Publikum finden, das sonst ins Kino gegangen wäre.

die haben noch nie ff7 gesehen.. ^^ das spiel , bei dem sicher viele heimlich nen schluchzer verloren haben.. und das bei der an 2 händen abzählbaren polygonzahl.

Ansonsten.. naja ich hoffe das Spiel wird kein Film mit Interaktiven Aspekten..

ch sehe das Projekt deswegen auch eher als interaktiven Film, während Tameem das eher als Film im Spiel sieht.

nene das wollen wir net ^^

argh... der eine kampf war ja arg spoiler.. arghhh wenn das der endkampf war.. werdsch böse ^^

ihre kleine schwester oder stiefschwester, whatever..rockt ^^

Hammer, einfach nur Hammer.

2 neue Settings und bei dem einem Video sieht man in 1:00 (Schrift unten links) wie eine neue "Range Attack" freigeschaltet wird, nachdem Nariko mit der Rangewaffe ne hohe Combo aufwies.

Zurück
Top Bottom