PS3 Heavenly Sword (PS3)

Einer meiner Must Have in diesem jahr (neben Drake und R&C) alleine die Animationen und dieser style ,Geiles Game :aargh:

Also ich hab mir jetzt die 2 neuen Gameplay-Movies angesehen und IMO schaut das fighten irgendwie total verplant aus. :oops:

Also entweder es liegt am Spieler, oder man muss sich ernsthafte Sorgen um die Ballance machen. Auf der letzten E3 sahen die Kämpfe noch richtig stylisch aus und viel weniger durcheinander!

Ich hoffe wirklich es liegt am ungeübten Spieler!!! :neutral:

Boar ich kann einfach kein Vid mehr zum Game sehen. Das ishet einfahc nur fett aus. Ich will es endlich selber spielen. :cry:
Vielleicht wirst du es noch diesen Juli^^

HS demo im Juli?

We've managed to get our hands on what exactly we can expect from the EU PSN Store this month. After this week's huge update, we had high hopes that this month would continue offering us some excellent content. Those hopes seem to be well founded. Check out the list of releases for the upcoming weeks. While not exhaustive, this list focuses on major, highly-anticipated playable content.
  • Heavenly Sword demo
  • Crash Bandicoot 2 PS1 game for PS3/PSP
  • Spyro 2 PS1 game for PS3/PSP
  • Gateway to Glimmer PS1 game for PS3/PSP
  • WipEout 2097 PS1 game for PS3/PSP
  • MediEvil PS1 game for PS3/PSP
We've also heard mention of the Blast Factor expansion, Snakeball and Feel Ski but aren't certain whether these will be coming our way in July. If not, then we'll probably see them in August. Also on the horizon is news about Warhawk and the Motorstorm Coyote Weekend VIP Pass update. Oh, and in the run up to the Heavenly Sword release in September we'll be seeing five "Animated History" videos which give the game some backstory, along with some more making-of content appearing on the Store too. No doubt each week will be peppered with the normal trailers as well.

http://www.ps3fanboy.com/

Verdammt, dann werde ich wohl ein bissel länger aus dem US Store ziehen müssen. Wer ersetzt mir die 2 Minuten fürs längere Ziehen^^

GEIL GEIL GEIL

werde die demo sofort runterladen und tagelang zocken ^^
danach werde ich die ninja gaiden demo spielen und gucken welches spiel mir besser gefällt oder ob ich mir beide holen muss :-D

Also ich muss jetzt einfahcm la sagen das ich Heavenly Sword jetzt grafisch nich sooo finde wie ich es mir vorgestellt habe!

allerding finde ich es total geil, das die ganzen sony titel auf der gameplay und überhaupt vom style plus animation schiene total abgefahren geil sind und deswegen die konkurenz in den schatten stellen!

deswegen kaufe ich mir hs... nok.. auch wegen dem geilen fettsack der killing... killing...killing schreit und auf die hs tussi (ka wie die heißt^^) losgeht!

neues Video^^

Barker Hangar gave me the opportunity to play some Heavenly Sword. But there's a problem, I'm a bad beat'em all player. I mean really bad. So no stunning combos here, just a superb cinematic and an awesome looking level, to be brief: a beautiful game. We can't wait seeing more footage with a good player.

644_0005.jpg

http://www.gamersyde.com/news_4668_en.html

Ich freu mich immer mehr auf das Game.

Und hier die Szene erinnert mich an irgend einen Film, komme aber leider nicht mehr drauf.
(sorry für schlechte gif quali)
heavenly.gif

neues Video^^

Barker Hangar gave me the opportunity to play some Heavenly Sword. But there's a problem, I'm a bad beat'em all player. I mean really bad. So no stunning combos here, just a superb cinematic and an awesome looking level, to be brief: a beautiful game. We can't wait seeing more footage with a good player.

http://www.gamersyde.com/news_4668_en.html

Das sieht so verdammt genial aus :o

Für mich das schönste Ps3 Spiel. Das Game wird einschlagen. Es muss her einer meiner Ps3 Kaufgründe seit der E3 2005.
Nach Sigma und sogar vor DMC 4 das beste Schneztel Spiel.

Ich freu mich immer mehr auf das Game.

Und hier die Szene erinnert mich an irgend einen Film, komme aber leider nicht mehr drauf.
(sorry für schlechte gif quali)
heavenly.gif

Indiana Jones 2? maybe?

Das Video auf Gamersyde ist echt abgefahren. Wenn das Spiel durchgehend dieses Niveau anhält, dann haben wir hier einen würdigen God of War Gegner. Noch dazu hat die Heldin Nariko (oder?) mehr Charme als Kratos und besser aussehen tut sie sowieso :-D.

In einem Punkt ist HS für mich jetzt schon der Gewinner. Das Setting ist besser bzw ansprechender für mich. Ich steh einfach nicht so sehr auf die griechische Mythologie.

Was mir an HS einfach gefällt ist die qualitativ hochwertige Arbeit die Andy Serkis und sein Team durch das ganze Motion Capture verfahren reingesteckt haben.
Ich hoffe echt das es als Unlockables Movies von deren Arbeit zu sehen gibt, sowie Outtakes.

Klar die Grafik ist ein weiterer Punkt das diese gelungen ist trotz einiger Macken, aber wir reden hier immerhin zu einen von einem der ersten Games für die PS3, freut einen zu sehen das die Entwickler schon so kurz nach Release (knapp 1 jahr) einen Titel mit der Grafikqualität(neben Lair und Ratchet and Clank) schon im kommenden Lineup haben.

Sorry nicht meine Art Doppelposts zu machen, aber ich denke die Info ist es wert:

http://www.n4g.com/ps3/News-52139.aspx

Well, let me just tell you all that the dev team has finished work on the demo.. that's it... it's in the bag... so now it's a case of Sony deciding when they feel is the best time to release it to PlayStation Network.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom