![]()
E3 05---------Jetzt
![]()
Bei der E305 war aber auch nur dieses Gesicht und (wenn ich mich richtig erinnere) die wehenden Flaggen prerendered. Der Rest war schon damals realtime.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
E3 05---------Jetzt
![]()
Na, das einzige Spiel was den damaligen Trailer nicht erreichen konnte war doch Motorstorm, aber das lag nur am Zeitmangel. Die anderen Trailer siehe Drake, HS, F1 wurden allesamt getoppt :-D
Bei der E305 war aber auch nur dieses Gesicht und (wenn ich mich richtig erinnere) die wehenden Flaggen prerendered. Der Rest war schon damals realtime.

killzone2 denn schon gesehen?
troll dich

klar hab ich killzone schon gesehen, sonst hätt ich das nich geschrieben und bisher sind die sachen nicht an das was 2005 auf der e3 gezeigt wurde rangekommen.
sicherlich is der unterschied nich so krass, aber sollte ja auch ein bisschen ironie drin stecken![]()
und wo hast du killzone gesehn ???

Garnicht, der macht nur spass![]()

Hab gerade mal den Thread im ngaf durchgestöbert und kann nur sagen :o :o :o
Diese Weitsicht in dem Tal mit den Wasserfällen, die zahlreichen unterschiedlichen Szenarien, die Charaktermodelle etc. --> :love2:

Nintendo ist übrigens mit seiner Strategie bei mir mittlerweile ganz schön ins Hintertreffen geraten(nehmen wir mal die altbekannten Franchises heraus).

Ich bin gespannt was noch alles auf der E3 präsentiert wird-man munkelt ja, da sind noch einige Hochkaräter in der Mache, die vielleicht gar noch dieses Jahr erscheinen sollen!