PS3 Heavenly Sword (PS3)

untitled1sr2.jpg

E3 05---------Jetzt
:lol2:

Bei der E305 war aber auch nur dieses Gesicht und (wenn ich mich richtig erinnere) die wehenden Flaggen prerendered. Der Rest war schon damals realtime.

Na, das einzige Spiel was den damaligen Trailer nicht erreichen konnte war doch Motorstorm, aber das lag nur am Zeitmangel. Die anderen Trailer siehe Drake, HS, F1 wurden allesamt getoppt :-D

ja aber ich bin mir 99% sicher das es im lebenszyklus der ps3 ein motorstorm (oder ähnliches game) geben wird das den E305 trailer erreicht wenn ncith sogar übertrifft!
time will tell

also heavenly sword sieht mit jedem neuen vid besser und besser aus. ms hat sich das was richtig großes entgehen lassen :lol2:

killzone2 denn schon gesehen?

troll dich

klar hab ich killzone schon gesehen, sonst hätt ich das nich geschrieben und bisher sind die sachen nicht an das was 2005 auf der e3 gezeigt wurde rangekommen.

sicherlich is der unterschied nich so krass, aber sollte ja auch ein bisschen ironie drin stecken ;)

Das Spiel sieht mittlerweile echt stimmig aus. Auch die Grafik ist echt super. *Daumen hoch*

Hab gerade mal den Thread im ngaf durchgestöbert und kann nur sagen :o :o :o

Diese Weitsicht in dem Tal mit den Wasserfällen, die zahlreichen unterschiedlichen Szenarien, die Charaktermodelle etc. --> :love2:

Nein, noch nicht! Ein Kumpel hat sich gleich zum Lauch eine gekauft und wir machen regelmäßig ne Session! Letztens erst NGS-deshalb auch gestern mein kurzer Eindruck zum Spiel im anderen Thread!

Aber als Multi kommt man an keiner Konsole vorbei, besonders nicht wenn ich mir diese Titel anschaue! :o
Nintendo ist übrigens mit seiner Strategie bei mir mittlerweile ganz schön ins Hintertreffen geraten(nehmen wir mal die altbekannten Franchises heraus). ;)

Mein Handyvertrag läuft im Herbst aus(wo besagte Kracher ja erscheinen) und da werd ich mal bei getmobile vorbeischauen, denn nicht nur bei diesem Spiel kribbelt es dem alten Zocker-->meinereiner gehörig in den Fingern. ;)

Ich bin gespannt was noch alles auf der E3 präsentiert wird-man munkelt ja, da sind noch einige Hochkaräter in der Mache, die vielleicht gar noch dieses Jahr erscheinen sollen!

Oha, GIF-Action... ich komm wieder wenns geladen ist. ^^

Die Bewegungen sind echt ziemlich oberklasse! :)

Nintendo ist übrigens mit seiner Strategie bei mir mittlerweile ganz schön ins Hintertreffen geraten(nehmen wir mal die altbekannten Franchises heraus).

geht mir genauso :-)

Ich bin gespannt was noch alles auf der E3 präsentiert wird-man munkelt ja, da sind noch einige Hochkaräter in der Mache, die vielleicht gar noch dieses Jahr erscheinen sollen!

Also was sicher noch dieses Jahr Exklusiv mässig kommt:

Drake
HS
Lair
Ratchet& Clank
MGS4
Killzone 2
Getaway 3
Haze

Wird nen teures Jahr werden :-D

Hier die Steuerung:
4qqyuti.png