PS3 Heavenly Sword (PS3)

Heavenly sword mit gastcharakteren :lol::lol:

4kuwor7.jpg

4vfq4y9.jpg

:rofl3:

Also wenn ich shane aus dem 1 Upypurs richtig verstanden habe, hat er es bis zu 1/3 gespielt und das waren 20 Level. Scheint also ein enormes Spiel zu werden. Er wollte viel darüber erzählen, darf es aber leider noch nicht.....

Ich hoffe doch dass es richtig groß wird nachdem wir jetzt schon so lange drauf warten... :rolleyes:

Ich hoffe mal es gibt auch einen angemessenen Rätselpart...zumindest Stellen bei denen man nicht schnetzeln muss. Wenn man nämlich nur eine Gegnerhorde nach der anderen besiegen muss wird das wohl schnell langweilig werden.

Ja denke ich natürlich auch. Aber ich denke mir wieder, warum solche Infos raushauen, wenn die E3 doch vor der Tür steht. Schau dir mal das neue MAteriall an, dass brunt alles weg. Sony hats aber jetzt schon gezeigt.

[HyperModus]

Ich denke Sony wird ganz andere Kaliber zur E3 zeigen. HS, Drake, Lair sind Spiele, die man zum Teil sehr gut kennt. Sony wird auf der E3 die 2008er vorstellen. Ich denke die 08er werden wieder nen Ticker besser ausschauen als die o.g.

Also raus mit den 07ern und die Leute heiss auf fette Grafiken machen, rein mit den 08ern, die grafisch alles wegbomben.

Ein Killzone o. The Gateway werden mit Sicherheit so gut aussehen, dass die o.g. daneben nur gut ausschauen werden und ich denke Sony will das vermeiden.

Drake schaut so gut aus, trotzdem veröffentrlicht Sony jetzt schon Material. HS sieht so geil aus, trotzdem sehen wir es, Lair sieht so brachial aus, Sony zeigts allen. Also ich find das alles recht komisch.

[/HypeModus]
Ich bin ja was "Hypes" angeht inzwischen sehr vorsichtig geworden. Allerdings denke ich hier das gleiche wie du. Sony wäre schon sehr dumm, kurz vor der E3 den Großteil ihres Pulvers zu verschiessen. Selbst die größten Antis können Sony für nicht so dumm halten. Trotzdem mein Rat: auf dem Boden bleiben! :scan:

und manche behaupten immer noch das sony lügner sind weil sie die E3 05 trailer nie übertreffen werden...

aber naja das kennen wir ja schon... präsentation ps1... techdemos... sony antis schreien "das werden wir niemals ingame sehen" gegenteil wurde bewiesen und die techdemos wurden bei weitem übertroffen.... präsentation ps2... techdemos... sony antis schreien "das werden wir niemals ingame sehen" gegenteil wurde bewiesen und die techdemos wurden bei weitem übertreoffen... präsentation p3...

ps: ich liebe ........ (punkte) -.-

und manche behaupten immer noch das sony lügner sind weil sie die E3 05 trailer nie übertreffen werden...

aber naja das kennen wir ja schon... präsentation ps1... techdemos... sony antis schreien "das werden wir niemals ingame sehen" gegenteil wurde bewiesen und die techdemos wurden bei weitem übertroffen.... präsentation ps2... techdemos... sony antis schreien "das werden wir niemals ingame sehen" gegenteil wurde bewiesen und die techdemos wurden bei weitem übertreoffen... präsentation p3...

ps: ich liebe ........ (punkte) -.-

Na, das einzige Spiel was den damaligen Trailer nicht erreichen konnte war doch Motorstorm, aber das lag nur am Zeitmangel. Die anderen Trailer siehe Drake, HS, F1 wurden allesamt getoppt :-D

Ich bin absolut beeindruckt von Heavenly Sword, und nicht nur im optischen Bereich. Könnte man jetzt noch die verbleibenden Stunden der Aufnahmen für den Lair-Soundtrack für HS verwenden? Das wäre ganz schön atomar ;)

Zurück
Top Bottom