PS3 Heavenly Sword (PS3)

Also Blut darf wirklich nicht fehlen, aber bitte nicht zu viel. Bei GoW passt es einfach, aber bei HS wäre es für mich schon ein wenig heftiger, wegen der Grafik. Blut okay, aber nicht zu viel.

also ich hätte auch nichts dagegen wenns ordentlich saftet und man die gesamte umgebung rot einfärben kann ^^

frage:

wird hs 1080p unterstützden...?
sryfalls dies schon beantwwortet wurde... hab keine lust 50 seiten durchzulesen..

thanks

Ich denke ihre roten Haare verheißen schon, dass es blutig zur Sache geht.

Neue Infos zu Heavenly Sword(ich hoffe das sie neu sind :) )

28.05.07 - Dean Calver, Lead Programmer von Heavenly Sword , hat gegenüber PSU.com neue Details bekanntgegeben.

- Am Anfang jedes Kapitels gibt es eine Einführungsszene zu sehen. Während dieser Sequenz werden Daten von der Blu-ray Disc auf die Festplatte in den Cachespeicher aufgenommen.

Im Spiel werden Daten dann via Stream nachgeladen, wobei die Entwickler dazu beide Quellen (Blu-ray + Festplatte) verwenden können.

- An dem Demo für das PlayStation Network arbeitet ein zweites Team von Sony Cambridge. Die Leute von Ninja Theory arbeiten indes an einer Beta-Version. Im Moment wird viel an der Spielbalance gearbeitet, ebenso werden Fehler beseitigt.
Quelle: Gamefront

Edit: Neue Bilder zu HS.

Die Bilder sind recht klein. In etwa so groß wie die letzten von der Gamepro US.

Klicken = größeres Bild

RWA schrieb:
neue Bilder. Leider in sehr klein..

[removed pic from quote] [removed pic from quote] [removed pic from quote] [removed pic from quote] [removed pic from quote] [removed pic from quote] [removed pic from quote] [removed pic from quote]

technisch wird das spiel sicherlich der hammer aber ich bin mir noch nicht ganz sicher ob es auch spielerisch überzeugen wird können. eine demo würde mir da bei meiner entscheidung sicherlich weiterhelfen :)

11.jpg

06.jpg

07.jpg

08.jpg

05.jpg

01.jpg

03.jpg

04.jpg

AWESOME^^

Darji,

wieso postet du Bilder, die ich oben schon gepostet habe?

Und ja, Awesome

Zurück
Top Bottom